ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. CarPlay Navigation und OnBoard Navigation parallel

CarPlay Navigation und OnBoard Navigation parallel

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 8. Februar 2020 um 19:54

Servus, nur eine kurze Frage. Ist es möglich CarPlay Navi per Gmaps / Waze parallel zur OnBoard Navigation zu nutzen? Ich würde gerne die HUD Navigationsanweisungen sehen, auch wenn ich primär mit Waze Navigiere.

Danke für Antworten

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi zusammen, letzte Woche erschien der neue unc0ver Jailbreak 5.0 für die Iphones und Ipads der neuen Generationen Iphone 11 & 11 Pro und auch das SE 2020 (checkra1n funktioniert ja nur bis zum IPhone X), für die aktuelle IOS Version 13.5 ( https://unc0ver.dev hier sind auch leicht erklärte Anleitungen für alle Systeme) hiermit kann man dann auch hierfür wieder Carbridge nutzen hab es gestern getestet und es läuft ganz gut.

Carbridge kostet im Cydia Appstore knapp 2€.

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 8:28

Ist es reboot-fest? Sicherlich auch nicht, oder?

Meine Frage zu dem Thema ist, kann man über AppleCarPlay AppleMusic laufen lassen aber gleichzeitig die Navigation vom Auto nutzen und diese Navikarte dann in der Mitte des digitalen Tachos anzeigen lassen?

Ja, klar.

Das wäre echt mega geil, bei BMW geht das nicht, da muss sich für eine Navigation entscheiden

Bei mir schaltet er beim Autostart immer automatisch auf Carplay, selbst wenn ich vorher Radio gehört habe. Total nervig und ich hatte monatelang Carplay allein deswegen deaktiviert.

Zitat:

@magicmat1977 schrieb am 9. August 2021 um 22:13:39 Uhr:

Bei mir schaltet er beim Autostart immer automatisch auf Carplay, selbst wenn ich vorher Radio gehört habe. Total nervig und ich hatte monatelang Carplay allein deswegen deaktiviert.

dto. auch deaktiviert und nutze es seit dem nicht mehr.

Zitat:

@falscher_Schwabe schrieb am 8. August 2021 um 01:05:51 Uhr:

Meine Frage zu dem Thema ist, kann man über AppleCarPlay AppleMusic laufen lassen aber gleichzeitig die Navigation vom Auto nutzen und diese Navikarte dann in der Mitte des digitalen Tachos anzeigen lassen?

Also kann ich über Carplay wireless Spotify hören, habe auch die ansicht von Soptify im oberen Display und kann paralell die Navigation über Audi nutzen?

Carplay nutze ich zb im BMW nicht weil ich dort entweder die apple Navigation habe oder die vom BMW.

Dafür hat der BMW spotify on board, ich benötige dort gar kein Handy im Auto.

Deine Antwort