CARNET / Wie richtig nutzen???
Hallo zusammen,
folgende Parameter:
- Telefonvorbereitung Premium
- iPhone 6 / O2
- 2. SIM O2, welche Priorität hat, wenn die Karte online ist
--> welche ich für CARNET nutzen könnte
Woher werden dann die Kontakte gezogen, diese habe ich über iCloud ja immer nur aktuell auf dem Telefon!???
Zudem ist die SIM so konfiguriert, dass wenn Sie sich ins Netz einhält, hat Sie Priorität, sprich die Anrufe kommen dort an und nicht mehr auf meinem Handy, ist die Karte nur aktiv, wenn das Auto an ist?
Was mach ich wenn jemand anderes mein Auto hat? dann würde ich ja meine Anrufe nicht mehr bekommen???
Wie würdet ihr das angehen???
DANKE EUCH
Beste Antwort im Thema
Hmm, wenn ich mir anschau, was ich für 70 Euro (nach dem kostenlosen Jahr) für mein Geld bekomme, ist das zumindest für das Discover-Media (bis auf die Verkehrsinfo) nichts wirklich sinnvolles. Tankstellen mit Benzinpreisen und die Parkplätze sind ja scheinbar dem Discover-Pro vorbehalten, was ich nicht wirklich verstehe, da es dieses System nicht gerade attraktiv macht.
Hinzu kommt, dass ich ja auch noch selbst für die Internetverbindung sorgen muss. Beim BMW funktioniert das z.B. Out-of-the-Box, d.h. die Internetverbindung ist im Dienst enthalten.
16 Antworten
Ich hab es ohne Premium bestellt...
Tankstellen:
Habt ihr rausgefunden, wie man bei den Tankstellen die Treibstoffart auswählen/ändern kann?
Bei mir wird da immer SuperE10 angezeigt, obwohl meiner ein Diesel ist...