Carmada Insolvenz
Hallo Liebe Motor-talk Freunde!
Passen sie auf, die Carmada ist schon wieder insolvent.
Auch mich hat es erwischt, ich habe Anfang Dezember2012einen Golf 6 Neuwagen bestellt und zur gänze bezahlt.
Liefertermin 2-3 Wochen...........leider habe ich das Auto bis heute nicht erhalten. Am 23. Jänner dann das Mail von Herrn Uwe Springer: Aufgrund der wirtschaftlich schwierigen Situation mussten wir mit 22.Jänner Insolvenz beim Gericht in Arnsberg anmelden.
Wie man beobachten kann es werden immer noch auf der Homepage www.carmada.de und bei ebay Autos angeboten.
Sollten dieses Inserat Personen lesen die das gleiche zur Zeit mitmachen können sie sich gerne per Mail zwecks Infoaustausch melden. Mail.:walter@kfz-ebner.at
Ich werde keine Kosten scheuen dass Herr Uwe Springer gerechtes Urteil erhält.
Das war eine peplante Abzocke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EbnerKfz
Hallo Liebe Motor-talk Freunde!Passen sie auf, die Carmada ist schon wieder insolvent.
Auch mich hat es erwischt, ich habe Anfang Dezember2012einen Golf 6 Neuwagen bestellt und zur gänze bezahlt.
Liefertermin 2-3 Wochen...........leider habe ich das Auto bis heute nicht erhalten. Am 23. Jänner dann das Mail von Herrn Uwe Springer: Aufgrund der wirtschaftlich schwierigen Situation mussten wir mit 22.Jänner Insolvenz beim Gericht in Arnsberg anmelden.Wie man beobachten kann es werden immer noch auf der Homepage www.carmada.de und bei ebay Autos angeboten.
Sollten dieses Inserat Personen lesen die das gleiche zur Zeit mitmachen können sie sich gerne per Mail zwecks Infoaustausch melden. Mail.:walter@kfz-ebner.at
Ich werde keine Kosten scheuen dass Herr Uwe Springer gerechtes Urteil erhält.
Das war eine peplante Abzocke
Wer so dämlich vorgeht, gehört ja quasi abgezockt. Das ist genauso wie die Leute, die meinen mit Vorkasse bei Online-Shops Schnäppchen zu bekommen 🙄
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arfu
Hallo Leute,zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen.
Meine Zeilen sind aus Wut und übereifer geschrieben worden.
Und ich hab mich mit dem Insolvenzverwalter schon in verbindung gesetzt.
Und?