Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Mercedes E-Klasse W211

Meinungsumfrage.... Was gefällt euch am besten?

Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Carlsson-e-class-w211-heck-spoiler-c-carlsson
Spoiler-na-klape-amg-150z
Beste Antwort im Thema

Keinen Spoiler!

Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.

146 weitere Antworten
146 Antworten

Hallo,
dann gebe auch ich nochmal 'nen Kommentar ab.
Mir gefällt der AMG Spoiler viel besser. Ich habe ihn auch montiert.
Trau dich...;-).

Schöne Grüße

@DareCare
Nein, aber morgen kommt er per Post an und dann montiere ich ihn gleich 🙂

Keine Stimmen für den Carlsson???

Evtl. in Carbon 5D foliert....

Vielleicht mit Wassertransferdruck Carbon? Was ist 5D Carbon Folie?
Der Carlsson ist doch nur etwas größer und länger ausgespart.. im grunde nimmt sich das nicht all zuviel wobei der AMG halt dezenter ist und der Carlsson voll Hardcore Pollig kommt.. nicht wirklich aber so wie sich das liest gefällt dir der Carlsson besser, dann nimm auch den bevor du nachher enttäuscht bist 🙂

Ähnliche Themen

5D ist ne neue Folie die wirkt ziemlich echt finde ich.

-35

Müsste man jetzt in echt vor sich haben um sich da ne Meinung bilden zu können aber sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Ich hab meinen in Wagenfarbe Silber gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob schwarz oder Carbon passt.
Die Felgen sind dunkelgrau, das Dach schwarz foliert (Panoramadachoptik) und die AMG Heckschürze hat ja auch einen schwarzen Streifne hinte.. optisch könnte es zu den anderen Bauteilen harmonieren aber habs dann doch gelassen 🙂

Zitat:

@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 18:28:52 Uhr:

Was "Man schlägt Frauen nicht" mit einem Sexist zu tun hat wird mir zwar nicht ganz klar
...

Hätte mich auch gewundert, wenn es so wäre.

Ich schrieb ja, das Bild wird allmählich rund: Spoiler-Befürworter, "Urlaubs-" Fahrt in die Türkei, Straßenschläger und Sexist (=Ungleichbehandlung abhängig vom Geschlecht).

Aber mach ruhig weiter. Es ist noch Luft nach oben. Das dann aber bitte per PN! Ich möchte dich schützen. Nicht dass du dich öffentlich weiter in Gefahr begibst mit noch mehr Fremdthemen wie Glaube, Drogen, Kurden/Armenier oder sonst was. Deine Meinung zum Spoiler hast du schließlich bereits geäußert.

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 21:51:04 Uhr:

Zitat:

Was "Man schlägt Frauen nicht" mit einem Sexist zu tun hat wird mir zwar nicht ganz klar
...

Ich schrieb ja, das Bild wird allmählich rund: Spoiler-Befürworter, "Urlaubs-" Fahrt in die Türkei, Straßenschläger und Sexist (=Ungleichbehandlung abhängig vom Geschlecht).

Aber mach ruhig weiter. Es ist noch Luft nach oben. Das dann aber bitte per PN! Ich möchte dich schützen. Nicht dass du dich öffentlich weiter in Gefahr begibst mit noch mehr Fremdthemen wie Glaube, Drogen, Kurden/Armenier oder sonst was. Deine Meinung zum Spoiler hast du schließlich bereits geäußert.

Hast du ADS?

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 21:51:04 Uhr:

Zitat:

...

Sonst noch alles klar im Kopf bei dir ?!?!? Er ist ja Deutscher und geht nur in den Urlaub in die Türkei und auch wenn er Türke wäre, wo ist das Problem ?!?!?!

Dazu kann man einfach nichts mehr sagen. Armes Deutschland, wenn solche Personen mit solch einer Einstellung frei rumlaufen.. dann können wir ja gleich wieder die Mauer aufbauen.
Freie Meinung und Geschmack zum Spoiler ist ja jedem sein Recht aber der Rest das 😁

Außerdem bin nicht ich derjenige gewesen der mit dem Auto in die Türkei fährt, ich bevorzuge da das Flugzeug 😁
Mit dieser Einstellung solltest du nicht mich schützen sonder lieber dich selbe, weil das geht ganz ganz schnell nach hinten los.. aber sowas in der Öffentlichkeit Preiszugeben traust du dich bestimmt nicht.
Jemanden hier persönlich anzugreifen ist zwar auch nicht die schönste Sache aber solche krassen rassistischen und menschenfeindlichen Aussagen sind echt unterste Schublade. Hier im Forum sollte echt mal aussortiert werden.. bringt zwar nicht viel weil man sich gleich wieder registrieren kann aber wer einmal die Meinung vertritt den erkennt man auch mit einem neuen Account wieder 🙂

Geht doch einfach auf Sherlock nicht mehr ein,kommt so oder so nur Mist von Sherlock zurück.
Nicht beachten und gut ist.Ansonsten passiert genau das was er will,ist halt nen Armer lutscher der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt.
Ich hole schon mal Bier

@Selection84
also Fazit ist das die Mehrheit für den AMG Spoiler ist...
aber letztendlich ist es deine Entscheidung...
wenn du dich aber nicht entscheiden kannst...kauf dir noch einen AMG 😛
an einen machst Carlsson draun und auf den anderen AMG 😁

Das ist auch ne alternative..... Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen;-)

Der Carlsson gefällt mir irgendwie besser..... Problem bei mir ist bei mir immer wenn ich mit einer Sache anfange dann bleibt es meistens nicht dabei... brauche dann dies und das noch.

1998-carlsson-ck55-rs-based-on-mercedes-benz-e-klasse-w211-005-6769-1

Zitat:

@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 22:06:26 Uhr:

Dazu kann man einfach nichts mehr sagen.

Und dennoch tust du es. Und das nicht wie von dir vorgeschlagen via PN sondern als Kommentar.

Zitat:

@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 22:06:26 Uhr:

... wenn solche Personen mit solch einer Einstellung frei rumlaufen
... dann können wir ja gleich wieder die Mauer aufbauen.
... rassistischen und menschenfeindlichen Aussagen

Wie von mir prophezeit. Jetzt bringst du weitere themenfremde Punkt wie die DDR und Rassismus mit in die Spoiler-Diskussion. Du hast nun mit Gewalt gedroht, Sexismus walten lassen, Meinungsfreiheit beschränken wollen, die Mauer wieder aufbauen wollen und Rassismus ins Spiel gebracht. Ich bin gespannt, was du noch alles mit einen Pkw-Spoiler in Zusammenhang bringen wirst.

Ich habe meine Meinung zu einem W211-Spoiler geäußert.

Sherlock will euch doch nur ärgern. haha

Deine Antwort