Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Mercedes E-Klasse W211

Meinungsumfrage.... Was gefällt euch am besten?

Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Carlsson-e-class-w211-heck-spoiler-c-carlsson
Spoiler-na-klape-amg-150z
Beste Antwort im Thema

Keinen Spoiler!

Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.

146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

@Selection84 schrieb am 27. April 2015 um 22:26:14 Uhr:

Das ist auch ne alternative..... Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen;-)

Der Carlsson gefällt mir irgendwie besser..... Problem bei mir ist bei mir immer wenn ich mit einer Sache anfange dann bleibt es meistens nicht dabei... brauche dann dies und das noch.

Als nächates die Stoßstangenlippe wie bei DareCare 😉... sieht auch gut aus nur leider zu prollig 😛😁

Haha... ja hab Ihm schon gesagt das ich mir den Spoiler und die Lippe abmontiere wenn ich seinen Wagen mal rumstehen sehen.
Zahnseide habe ich seither immer in der Tasche ;-)

Zitat:

@Selection84 schrieb am 27. April 2015 um 22:44:24 Uhr:

Haha... ja hab Ihm schon gesagt das ich mir den Spoiler und die Lippe abmontiere wenn ich seinen Wagen mal rumstehen sehen.
Zahnseide habe ich seither immer in der Tasche ;-)

Für die Front brauchst du 10er Schlüssel 😉 Nächstes Jahr kommt ein neuer Wagen, kannst dann die Frontlippe haben falls du deinen AMG noch hast.

Ja da komme ich drauf zurück 😉

Wenn der AMG nicht zerfällt hab ich den wohl noch

Ähnliche Themen

Gar kein Spoiler, meine ehrliche Antwort, aber wens gefällt warum nicht ist ja nicht mein Auto. Ich hatte mal nen 190 Babybenz, da gab es nen geilen Spoiler den EVO 2 der fiel richtig auf

Also dafür, dass das Thema erst gestern erstellt wurde und nur nach einer simplen Meinung gefragt wurde, ist es ja schnell in eine andere Richtung abgedriftet. Einen AMG hätte man dann lieber ohne 4-fach Endrohre gebaut und nur 17" drauf gemacht. So wäre es dann schön "sportlich" 😁

Mir gefällt der AMG Spoiler besser, wäre das Geld aber wahrscheinlich nicht wert 🙂

Welchen hast du jetzt nochmal bestellt? Das ist mir irgendwie durchgegangen 😁

Mir gefällt der Carlsson besser.
Aber ob nun AMG oder nur AMG Optik.

Die meisten erkennen einen AMG eh nicht auf den ersten Blick und viele auch nicht auf den zweiten Blick.

Ich bin auch manchmal erstaunt wie viele Menschen aber mal so gar nichts mit AMG anfangen können.
Aber Mercedes kennen sie alle.

Angekommen und montiert 😉

Sieht nicht schlecht aus.

Was mich interessieren würde, Wie verhält sich das ganze mit Verschmutzung.
Da ist ja jetzt eine schöne Kante auf dem Heckdeckel.

Ach Ripchip du hast dir auch einen bestellt? 😁
Hast du das irgendwo gesagt? Weil ich jetzt was überrascht bin 😁

Über die Verschmutzung kann ich ja bis jetzt noch nix sagen aber ich kann mir vorstellen das sich auf dem Deckel jetzt was absetzen wird. Man hat einen kleinen Spalt zwischen Deckel und Spoiler der vielleicht 0,2-0,5 mm groß ist aber dazwischen ist ja wieder das Klebeband.

Ja ich hatte mir auch einen bestellt. Irgendwo zwischen den 5 Seiten Streit und der einen Seite mit Nützlichen steht sogar 2 mal das ich ihn bestellt habe und er gestern oder heute ankommen sollte 😁

Zitat:

@Ripchip schrieb am 28. April 2015 um 13:17:28 Uhr:

Angekommen und montiert 😉

Schön sieht es aus!

Ja, finde ich auch! 🙂
Ging super alleine zu Montieren. Hab 3M Klebeband genommen und vorher alles mit Silikonentferner sauber gemacht. Am Spoiler habe ich die Streifen dann befestigt und mittig die Klebeschutzfolie leicht entfernt sodas man die Folie unter dem Spoiler dann abziehen kann und alles gleich perfekt sitzt um es im Endeffekt nurnoch fest drücken muss.. aber muss man echt aufpassen, dass Zeug klebt wie Hölle wenn man leicht Druck ausgeübt hat.. da ist so gut wie nix mehr mit korrigieren.

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 16:19:08 Uhr:

Hier werden vielleicht Klischees bedient...! 😁 😰

NERV NERV NERV.

Das Problem ist das viele Leute sich im Internet aufführen wie King Karl.

Wenn ich sowas schon lese: meine Frauen, Kreisen in denen ich verkehre, Umfeld.

Wer soetwas schreibt hat nichts und es vermutlich bitter nötig sich zu behaupten.

Leute die in gehobenen Kreisen fungieren würden sich nicht mal annähernd auf so eine Diskussion einlassen.

Liebe Grüße vom Proll.

@Ripchip,
schaut Nett aus und ist Dezent.
Gruss

Deine Antwort