Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??
Meinungsumfrage.... Was gefällt euch am besten?
Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??
Beste Antwort im Thema
Keinen Spoiler!
Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.
146 Antworten
Der is Cool aber für mich nööööö
Zitat:
@Selection84 schrieb am 27. April 2015 um 17:20:29 Uhr:
Den besorg ich mir :-)
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 17:19:40 Uhr:
Das dachte sich der Kollege Sanel M. auch.Zitat:
@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 17:15:02 Uhr:
Klar, bestimmt 10 Jahre Haft für ne Backpfeife...
Wusste gar nicht das ich die Person kenne als Kollegen.. aber ich wusste auch nicht das du weiblich bist, dann hast du Glück... Frauen schlägt man nicht 🙂
@Selection
Die Bulldogge hat was!
Zitat:
@Touring Hoschi schrieb am 27. April 2015 um 17:21:43 Uhr:
Der is Cool aber für mich nööööö
Der senkt den Prolligkeitsgrad 😛
Ich habe auch einen AMG Spoiler, der ist aus Carbon ubd kostete um die 900.- Euro die ich langsam bereue. Bei mir platzt der Klarlack ab...Schön sieht er aus aber eben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Selection84 schrieb am 27. April 2015 um 17:46:04 Uhr:
Hallo in der Runde ;-)
Meine Meinung kennst du ja schon 🙂
Das ist alles natürlich ärgerlich bei solchen Preisen aber man muss auch die Umwelteinflüsse bedenken. Eine neue Klarlackschicht beim lackierer machen kostet docu bestimmt nicht die Welt.
Wie lange ist er denn bei dir schon montiert?
Zitat:
@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 17:54:23 Uhr:
Das ist alles natürlich ärgerlich bei solchen Preisen aber man muss auch die Umwelteinflüsse bedenken. Eine neue Klarlackschicht beim lackierer machen kostet docu bestimmt nicht die Welt.
Wie lange ist er denn bei dir schon montiert?
Der ist ca. 4 Jahre alt. An 2 Stellen sieht es aus als wäre eine Luftblase drinn und an einer Stelle ist der Klarlack leicht abgeplatzt. Ich fahre mindestens 1 mal im Jahr nach Koraien und Temperaturen um die 35 Grad sind dort nicht sleten. An der Frontstossstange habe ich noch eine Spoilerlippe von Carlsson aus Carbon, die sieht noch so wie am ersten Tag aus.
Es scheint also das das Material bei der kleinen dünnen Lippe ziemlich auf Temperaturunterschiede reagiert.. ob jetzt die aus ABS oder die aus Carbon. 4 Jahre sind ja jetzt auch nicht viel in einem Autoleben.
Zeugt also nicht von besonders guter Qualität.. ob das vermeidbar ist?
Zitat:
@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 17:30:05 Uhr:
Wusste gar nicht das ich die Person kenne als Kollegen.. aber ich wusste auch nicht das du weiblich bist, dann hast du Glück... Frauen schlägt man nicht 🙂Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 17:19:40 Uhr:
Das dachte sich der Kollege Sanel M. auch.
Auch noch ein Sexist? Das Bild wird allmählich rund.
Was "Man schlägt Frauen nicht" mit einem Sexist zu tun hat wird mir zwar nicht ganz klar aber Hauptsache du konntest einen Kommentar verfassen, Hut ab.
Das sagt mir eher das du keinen Unterschied bei Gewalt zwischen Mann und Frau siehst.. Gewalt gegenüber Frauen ist bei dir also Gang und gebe?.. Das hat nichts mit Diskriminierung beim Geschlecht zu tun 😉
Mach dich doch bitte nicht lächerlich mit deinen versuchen einen Konter abzugeben. Wenn du schon Wörter wild einen Satz schmeißt solltest du zumindest deren Bedeutung kennen damit es auch seinen Sinn ergibt. Du darfst noch einmal darauf Antworten und dann belassen wir es ohne weitere Kommentare dabei sonst sitzem wir ja morgen Früh noch vor der virtuellen oder realen Tastatur.
PS.: Du darfst mich auch gerne weiterhin per PN belustigen, dann müssen wir nicht den Rest der MT'ler belästigen.
Moin,
seid so nett und bleibt bitte beim Thema!
Danke.
Gruss TAlFUN
Zitat:
@parnishka schrieb am 27. April 2015 um 13:07:00 Uhr:
Hallo zusammen,Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 12:56:14 Uhr:
Bin ich da jemandem zu nahe getreten? 3/4tel Hosen können an einem Mann vielleicht auch gut aussehen oder nützlich sein. Mir fällt nur grad keine passende Situation ein.lasst Sherlock75 doch.... Der Ärmste kann nichts dafür. Und wie man 3/4 vernünftig schreibt, weiß er auch nicht.
Wie schon geschrieben.... Is' wirklich lustig hier😁😉Liebe Grüße
Es ging ja eigentlich auch nur um die Optik des dezenten Spoilers, der viel her macht, und nicht um Hosenlängen. Für mich ein "Must Have" und erst recht in Kombination mit dem AMG Heck und einer Duplex drunter 🙂
Mal gucken ob ich auch Problem mit dem Klarlack bekommen werde.. wa sich natürlich nicht hoffe 🙂
Zitat:
@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 19:44:27 Uhr:
Es ging ja eigentlich auch nur um die Optik des dezenten Spoilers, der viel her macht, und nicht um Hosenlängen. Für mich ein "Must Have" und erst recht in Kombination mit dem AMG Heck und einer Duplex drunter 🙂
Mal gucken ob ich auch Problem mit dem Klarlack bekommen werde.. wa sich natürlich nicht hoffe 🙂
Hast du auch eine montiert?