Carlsson C-Tronic DIESEL POWER CD17-32 Gutachten :)

Mercedes C-Klasse W203

Hallo ich habe mir am Wochenende eine Gebrauchte C-Tronic von Carlsson zugelegt es ist genauer gesagt die C-Tronic 2 mit Arktikelnummer: 12002001.

Einbau soweit kein Problem in meinem C270cdi jetzt fehlt mir nur das passende Gutachten für die eintragung hat vielleicht jemand von euch die selbe C-Tronic und kann mir das passende Gutachten für kleines Geld zusenden ?

Vielen Dank im vorraus.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Jetzt ernsthaft, 99% aller Chiptuning werden nicht eingetragen, nicht der Versicherung gemeldet und beim TUV vorgestellt. Aber das gesamte W/S203 Forum tut das sogar vorher mit dem Rechtsanwalt abklaeren bevor ueberhaupt einen Meter gefahren wird. 🙄 Ich schmeiss mich weg😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

...und dicke Eier.

Jemandem Hodenkrebs zu wünschen ist aber nicht nett.

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

renepp schrieb:

Ich habe anfordern lassen das dieses Thema inkl meinem Profil hier
für die Ewigkeit zu löschen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu faul selbst anzufordern, mußte auch noch anfordern lassen?
Ich habe angefordert das es stehen bleibt, damit jeder deine unqualizierten
Antworten lesen kann. Ich wünsche dir frohe Ostern und dicke Eier.

Lieber Maik

Hier entnehmen wir mal deinem Profil

Statistik
Letzter Beitrag: 9. Juni 2014 um 12:29 Uhr

Und du seit dem:

Anzahl Beiträge: 1.103 (2,06 Beiträge pro Tag)
Forum: 24 Themen erstellt
1.080 Antworten gegeben
Blogs: 0 Artikel geschrieben
2 Kommentare hinterlassen
138 vergeben

Geschrieben hast !!

Es sieht mehr sehr stark nachdem aus das du einer Fantasiewelt lebst kennst du noch die Außenwelt ?

Draußen Luft Menschen ??

Oder hängst du nur an deinem Computer ab ??

World of Warcraft ? Motortalk ? Facebook ? Fals ich was vergessen habe bitte ergänzen.

Ich denke mal es sind da Probleme die tiefer liegen bei dir das du dich hier so aufputscht aber lieber Maik ich denke das sollte jeder mitlesen und zwar für die Ewigkeit du hast recht wir lassen diesen kompletten Beitrag lieber stehen damit er für die Nachwelt online ist.

Wahrscheinlich bist du im echten Leben ein Büroangestellter der jetzt ein auf autodoktor macht aber lieber Maik du kannst alles sein von Elfe bis Doktor.

Aber trotzdem bist du es nicht Denk immer dran lieber Maik.

Alles was du willst kannst du sein !!!!

Zitat:

Original geschrieben von renepp

Also zum Abchluss zu diesem Thema ich habe einfach eine nette Mail an carlsson geschrieben und 30minuten später war das passende Gutachten da.

Mit der Versicherung habe ich auch gesprochen falls es jemanden danach nochmal interessiert man muss es zuerst Eintragen lassen und dann diese Eintragung der Versicherung zukommen lassen.

Der Preis wird sich bei meiner Versicherung dann im Viertel Jahr um 17€ erhöhen.

Danke für eure Mithilfe

Hallo zusammen bräuchte auch das teilegutachten, aber nur zum austragen, wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde, bei carlsson schon Email geschickt die wollen tatsächlich 75€ haben. 🙁

Deine Antwort