ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 6-Zylinder Diesel in C-Klasse

6-Zylinder Diesel in C-Klasse

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 18:44

Hallo Freunde,

glückwunsch an euch und die Forummeister, hier gehts echt informativ und gesittet zu. Mit dem Forum vertreibe ich mir die Zeit zu meinem neuen C270 Mopf -> Anfang Juli.

Ich habe heute gelesen, dass der 270er ausläuft und dafür noch in diesem Jahr ein 6-Zylinder nachkommen soll. Ist da was dran oder ist das eine Ente. Ich weiss aber nicht mehr wo das stand.

Und eine Zweite Frage/Bitte hätte ich noch. MP3 funktioniert ja im Mopf Comand nicht oder? Wer weiss ob oder wann das abgestellt wird?

Viele Grüße

MB Noob Watson

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Mai 2004 um 19:10

hiho, das ein neuer motor kommen soll ist eigendlich sicher.

mp3 sollen in den neue cd-wechsler funktionieren. egal welches radio, dass hatt mir gestern aufjedenfall ein verkäufer gesagt :D

gruß

Re: 6-Zylinder Diesel in C-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Watson

 

Ich habe heute gelesen, dass der 270er ausläuft und dafür noch in diesem Jahr ein 6-Zylinder nachkommen soll. Ist da was dran oder ist das eine Ente. Ich weiss aber nicht mehr wo das stand.

 

Viele Grüße

MB Noob Watson

Joo.........das stimmt.

Hast Dir ein Auslaufmodell zugelegt. :D

Sprich.....aber nur vom Motor her. :)

gruss oppa

Besser ein Auslaufmodell als eines, das gerade erst anläuft ... :D

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 11:36

da ist sicherlich was dran, wobei mich ärgert, dass der Verkäufer das mit keinem Wort erwähnt hat. Ich fahre zur zeit einen 2.5er TDi und finde, dass der 5-Zylinder etwas lauter ist. Aber egal, hat einer von euch eigentlich Erfahrung bei 270Cdi und Chip Tuning

am 21. Januar 2011 um 20:57

hi ihr,bin neu hier.....

eine Frage: möcht mir nen mercedes 270 cdi kombi zulegen Baujahr 6/2003. Hat der nen 6-Zylinder oder 4????:)

Genau dazwischen 5 Zyl.

.

5 Zylinder

am 21. Januar 2011 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von tommileee

hi ihr,bin neu hier.....

eine Frage: möcht mir nen mercedes 270 cdi kombi zulegen Baujahr 6/2003. Hat der nen 6-Zylinder oder 4????:)

weder noch, es sind 5 Zylinder

 

edit: ok zu langsam xD

Zitat:

Original geschrieben von tommileee

hi ihr,bin neu hier.....

eine Frage: möcht mir nen mercedes 270 cdi kombi zulegen Baujahr 6/2003. Hat der nen 6-Zylinder oder 4????:)

Hat der nicht nen 612er mit 5 Pötten ?!

Hat hier ja noch keiner gechrieben, also von mir die wichtige Info: der hat 5 Zylinder :D:D:D

Der nächste bitte ...;)

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Watson

 

Und eine Zweite Frage/Bitte hätte ich noch. MP3 funktioniert ja im Mopf Comand nicht oder? Wer weiss ob oder wann das abgestellt wird?

Viele Grüße

MB Noob Watson

Nein, MP3 im Comand NTG2 funktioniert nicht, erst ab Comand NTG2.5 (Festplatte).

Für alle die auf MP3 nicht verzichten wollen kann ich nur den MP40 Player empfehlen.

Einfach mal in der Suche eingeben oder Tante google fragen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SkyBrutus

Für alle die auf MP3 nicht verzichten wollen kann ich nur den MP40 Player empfehlen.

Einfach mal in der Suche eingeben oder Tante google fragen ;-)

Aber nicht für NTG2 (MOST) :(

Leichenschänder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 6-Zylinder Diesel in C-Klasse