CarLifePlus ?? denkste :-(

Audi A3 8P

Hallo Gemeinde,
komme gerade von meinem Freundlichen, und wollte kurz vor Garantieende ( 13.09. ) fur meinen 2.0 TDI 8P die Neuwagengarantieanschlußverlängerung abschließen. Leider hatte ich da wohl in den AGB's die Kleinigkeit überlesen, daß das nur abschließen kann, wer Erstbesitzer ist. Und da ich meinen Wagen als 8-monatigen gekauft hab' :-(......
Naja, als ich mich dann enttäuscht auf den Weg machen wollte, sagte er noch etwas davon, daß man auch eine Gebrauchtwagengarantie abschließen könne. Bei Audi.de hab' ich leider nix gefunden ( außer natürlich, daß es so etwas gibt, aber keine Konditionen oder Preise ).
Und bevor ich jetzt wieder hinfahre und Dussel Version 2.0 spiele, dachte ich, daß vielleicht einer von euch dazu Info's hat ?? Büdde büdde :-)))

vielen Dank schonmal
TZ

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich hätte nur die Einjährige für > 300 € abschliessen können, da nicht Erstbesitzer.

Ich auch, trotz Vorführer, der rd. 4 Wochen auf das AH zugelassen war. Warum werden denn hier solche nicht nachvollziehbaren Unterschiede gemacht? Ein AH macht´s, dass andere nicht... ?

Deine Antwort