Cargonizer
Moin Leute,
kann noch jemand einen CARGONIZER gebrauchen,
ich nicht mehr, passt hinten nicht mehr rein dank Allrad 🙁.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Das Teil müsste nur abgeholt werden da riesig und der Versand sicher teurer als ein neuer wäre.
Euer SunShine
23 Antworten
@nitraxx
Habe mit dem Gedanken gespielt, allerdings transportiere ich von Zeit zu Zeit einen Hund und wenn der seine Leckerchen in die Schienen bröselt, würde mir ziemlich schnell der Spaß vergehen.
Haare, Staub und Leckerchenkrümel in der Aluschiene sieht halt nicht so super aus.
Warum keine Hundedecke? Is doch klar, immer wenn der Hund von mir transportiert wird, hängt die Decke zum trochnen auf der Leine o.ä..
Sonst finde ich das System aber gut, hätte es unter anderen Umständen sicher auch bestellt.
Jetzt hatten andere Sachen vorrang.
Gruß und Pfingstwünsche vom
Sanso
Hi @ledewo,
das du immer noch die gute alte Mark im Kopf hast wundert mich schon!!
Wenn ich den alten Volvo von 2000 vergleiche, der immerhin 83000,--Mark gekostet hat und ich dann noch die Extras, die Inflation usw. addiere, kann ich deine umrechnerei nicht ganz nachvollziehen.
Außerdem frage ich mich was du für ein Auto dann für etwas über 40tausend in Frage kommt.
Denk nochmal darüber nach...
1/4 Stunde, schaffste schon..🙂🙂🙂
Grüßchen
sopo
...der aber auch nicht mehr das Gepäckmanagement nimmt!!!
Ja,
vor einigen Jahren waren 40TEUR noch richtig Asche, das hat sich in den letzten Jahren irgendwie alles noch oben verschoben.
Das Problem ist einfach dass die Preise schneller steigen als die Leute Patte einnehmen, aber so ist das nunmal.
Euer SunShine
@sunshine
Hi,
sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus, das helle Leder und das Holz ist zwar meins nicht, aber Dir solls ja gefallen!!! Was hast Du denn da im Kofferraum für eine Matte? Suche noch sowas Anti-Rutsch-Mäßiges in Verbindung mit dem Gepäck-management...
<Viel Spaß mit der Kiste und gute Fahrt,
nitraxx>der hofft auch bald in seinen neuen steigen hzu können...(noch 12 Tage!)
Hi,
ganz einfach, habe mir die Schutzmatte beim 🙂 geholt und an den Seiten einfach abgeschnitten.
Da es ja leider fuer Wagen mit Gepaeckmanagement-Paket keine vernuenftige Unterlagen gibt.
Funzt gut.
Euer SunShine
...der sich schon wieder eine kleine Ausrede einfallen lassen muss, um noch ein Ruendchen drehen zu duerfen, sch.....e die Karre macht suechtig....😁
Zitat:
Original geschrieben von S. Hopp
Hi @ledewo,
das du immer noch die gute alte Mark im Kopf hast wundert mich schon!!
...
Hi S. Hopp,
das hat was mit meinem Beruf zu tun 😉 Ich arbeite in der Vergangenheit und habe (bzw. hatte bis vor kurzem) noch viel mit unseren alten Währung zu tun...
Nun kommen auch für mich langsam die DM-losen Zeiten. Aber bei manch teuren Anschaffungen rechne ich immer noch um.
Und da ich nun die Lust an meinem Passat verloren haben, steht er seit heute bei mobile.de & Co. zum Verkauf. Mal schauen wie es mit der so hoch gelobten Wertstabilität aussieht.
Und für den Fall das ich ihn verkauft bekomme, werde ich mal schauen was ich dann kaufe (auf keinen Fall einen Passat mehr, davon habe ich die Nase gestrichen voll). Evtl. kann ich Dir dann schildern was man für 40 TEuro's kaufen kann (evtl. wird's aber auch wieder etwas billiger oder ein Gebrauchter).
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende aus der Eifel
Hi,
wie ich sehe hast Du auch eins von den Pannen-Modellen auf MJ2006.
Schau Dir mal den Neuen an, der ist in allen belangen besser geworden, denn VW hat maechtig nachgebessert.
Werde mir wohl auch kein nagelneues Modell mehr kaufen, aber der neue Passat ist echt top.
Gruss in die Eifel
Euer SunShine
Hätte auch einen Cargonizer abzugeben. Bei Interesse bitte pn an mich.
Cargonizer ist immer günstig noch zu haben. Bitte pn an mich bei Interesse. Ist wirklich praktisch für Kleinkram.
Nur an Selbstabholer.