Cargarantie

Ford Mondeo

Habe euch doch erzählt, das ich ein klappern an der Hinterachse
habe, bei Bodenunebenheiten. Werden wohl die Koppelstangen
sein. Nun habe ich eine Frage: Wird sowas auch von einer Cargarantie bezahlt??? Sind ja im Prinzip Achsteile.

Mfg:12MP4

17 Antworten

Das ist wirklich sehr schade! Diese sch... Gebrauchtwagengarantien schützen einen wenn überhaupt nur vor einem Motorschaden (greift die eigentlich auch bei Turboschaden??) und ansonsten sind sie schlicht und ergreifend für die Füße.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass da nicht noch mehr nach kommt, denn der Mondeo ist tatsächlich ein tolles Auto und macht zu viel Spaß, um in der Werkstatt zu stehen und Kosten zu produzieren.

Hast Du einen Turboschaden???
Da müsste allerdings ein Cargarantie greifen, da es sich um Motorteile handelt!!! So ein Turboschaden ist ja auch eine teure
Angelegenheit!!!

Mfg:12MP4

NeinNein, um Himmels Willen! Ich bin nur mal vom Worst Case ausgegangen und habe mich gefragt, ob solch eine Garantie das übernehmen würde...ich hatte gerade die Tage in einem Forum von Jemandem gelesen, der dies leider durchmachen muß.

Hätte mein Wagen wirklich einen massiven Mangel, würde ich ihn dem Händler vor die Füße knallen. Aber das ist es ja eben...die wirklich teuren Mängel kristallisieren sich dann erst nach der Gewährleistung heraus.

Deine Antwort