Carfreitag 06
Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.
Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.
bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.
Wie lange bleibt ihr?
Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!
1. Dre ( 50/50 ob ich komme)
350 Antworten
@Steffen
haben heute Stefans Vid aus deinem Car angeschaut
Wir wissen jetzt genau wo deine Kratzer im Amaturenbrett sind und das du neue Scheibenwischer brauchst der Punkt ist "GELB" 🙂
mhh ansonsten spar ich jetzt für weiß nachm Fahrwerk 🙂
ja der 3. Gang ist ab der 2. Runde NS einfach nicht mehr rein gegangen...war aber schon länger kommisch zum schalten...muss wohl irgenwas im getriebe kaputt sein...die anderen Gänge gehen aber gut...
Ähnliche Themen
War ein echt super Tag!
Bin auch gut angekommen, danke nochmals für die Mitfahrt zum Ring und wieder nach Hause, sorry an Kementari, dass ich im Teg fremdgegangen bin 😉
Hat mir gut gefallen, war für mich der erste Nordschleifenbesuch und die vielen seltenen Autos waren schon krass!
Die Fahrt im Type R und dem GTI waren auch super! Dachte nicht, dass der GTI so sportlich ist, vorallem die Schaltung direkt am Lenkrad ist klasse!
@ Steffen
Die Bilder sind insgesamt gute 50 MB groß, etwas viel zum versenden. Gibts ein Programm, der die alle auf einmal in kleinere Formate umkonvertiert? Weil bei jedem einzeln das zu machen ist etwas blöd...
@ Simi
Du warst heute wieder auf der Nordschleife? Meinst du bekommst das mit dem Getriebe aufr Garantie gerichtet? Ich hoffe schon. Wie hat sich das Fahrwerk auf der NS gemacht und hast du es umgestellt für die NS?
Freue mich schon auf den nächsten NS Besuch!
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
War ein echt super Tag!
Bin auch gut angekommen, danke nochmals für die Mitfahrt zum Ring und wieder nach Hause, sorry an Kementari, dass ich im Teg fremdgegangen bin 😉
Ach, das is kein Problem 😉 War nur blöd, als ich Euch plötzlich weit und breit nimmer gesehen hatte und dann nach 5 Minuten Vollgas doch noch wiedergefunden hatte ^^ Dabei hatte ich doch gesagt, ich fahr net so arg wegen dem alten Öl ^^
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Die Bilder sind insgesamt gute 50 MB groß, etwas viel zum versenden. Gibts ein Programm, der die alle auf einmal in kleinere Formate umkonvertiert? Weil bei jedem einzeln das zu machen ist etwas blöd...
xnView kann das recht gut und einfach.
Freeware, also einfach mal googlen.
win XP kann das auch ganz gut, einfach mehrere Jpgs selektieren,
RechteMaustaste drauf -> /Senden an/Email Empfänger
und in der folgenden Dialogbox die entsprechenden Einstellungen machen.. und schwupps hast ne neue Mail mit verkleinerten Bildern im Anhang 🙂
AlexX!!
@ricardo:
schade, dass Du net mehr bei trockener Strecke im R warst, war auch lecker 😁 - vor allem um einiges flotter als in der Früh' (und das obwohl wir zu viert bzw. in der letzten Runde zu dritt waren)
War echt ein super Tag,
wollte mich nochmal bei Felix für die Mitfahrt bedanken und alle Grüßen die mit im Start-Ziel zu essen waren.
Werde wohl mit meinem R auch mal fahren gehen, das ist echt der Hammer auf der Strecke.
Gruß Micha
YEEEEEEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
dieses mal ist NICHTS kaputt gegangen!!! zumindest nicht bei mir...
1 FD kaputt, 1 S14 kaputt, ein s13 turboschaden, ein FD angefahren von Sabine Schmitt.
mein CTR, heile 🙂
Sorry, Jungs, wiedermal weniger Zeit gehabt 🙁 🙁
meine beste runde: etwas ueber 9 Minuten 😁
aaaahhh da isser ja 😁
wie angefahren? is die sabine (übrigens schmitz mit nachnamen) einem von euch reingefahren?
wie war das grillen? 😁
der nette kerl mit dem roten civic coupe hatte mir bescheid gesagt als ich gerade den angetitschten rx-7 am begutachten war aber ich mußte leider früh heim...