carbonspiegelkappen für den touran?
Hallo, hat hier schonmal irgendwer spiegelkappen aus echtcarbon am touran gesehen bzw. Verbaut? Hab schon die sufu bemüht, aber nichts gefunden. Hab sowas bei mir am audi (siehe galerie) und hätte sie auch gern am touran. Leider ist bei ebay auch nichts zu finden.falls irgendwer bilder hat-bitte einstellen.
Beste Antwort im Thema
Okay mittlerweile kenne ich deine Meinung zu dem Thema. Deswegen, bitte den thread nicht weiter zu spammen, da ich an Antworten bzw. Tipps und Hilfen interessiert bin. Deine posts bringen mich im Gegensatz zu twinpin, der deine Meinung teilt aber trotzdem versucht zu helfen kein Stück weiter. Danke!
15 Antworten
Danke für die Tipps! Eigentlich wollte ich das genau so eben nicht, aber falls ich mit dem Carbon (-laminat) nicht weiterkomme muß ich vielleicht wirklich über ne Alternative nachdenken. Leider hat z.B. die Folie eigentlich gar nichts mit Carbonoptik zu tun-da-wie Triumph richtig bemerkt hat, Carbon ja eine glatte Oberfläche hat und die Farbgebung auch anders ist. Trotzdem Danke für die Anregungen.