Carbonschwarzer 4er im Raum München?
Hallo zusammen,
weis jemand aus dem Großraum München zufällig bei welchem Händler man einen 4er in Carbonschwarz anschauen kann? Ich habe in der letzten Zeit weder in der NL noch in der BMW Welt einen gefunden, aber das kann sich ja wöchentlich ändern.
Bin für einen Tipp dankbar.
Viele Grüße
17 Antworten
Den Dachhimmel kannst Du vermutlich über Individual abändern. Da ist eigentlich so gut wie alles möglich. Lass Deinen Händler einfach mal eine Anfrage machen.
Gefällt Dir tatsächlich keine einzige Felge, die es in Verbindung mit dem M-Paket gibt?
Zitat:
@MK4GC schrieb am 16. November 2014 um 19:11:39 Uhr:
Den Dachhimmel kannst Du vermutlich über Individual abändern. Da ist eigentlich so gut wie alles möglich. Lass Deinen Händler einfach mal eine Anfrage machen.
Gefällt Dir tatsächlich keine einzige Felge, die es in Verbindung mit dem M-Paket gibt?
Ja, Individual macht natürlich für Geld fast alles, und notfalls kann auch der Händler nachträglich den Himmel umbauen, und man kann auch ein anderes Leder bekommen und so weiter, leider spielt da meine Firma nicht mit, solche Sonderlocken bekomme ich da nicht durch... und DEN Aufpreis ist es mir auch nicht wert.
Na ja, das mir keine Felge gefällt ist etwas übertrieben, mit der 442 M bicolor oder der 403 M könnte ich mich schon arrangieren, am liebsten hätte ich die Individual 626l, die habe ich heute in echt auf einem Mondsteinfarbigen GC in der BMW Welt gesehen. Sieht noch besser aus als im Konfigurator.
Jammern auf hohem Niveau halt 🙂