Carbon Spiegelkappen

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo ,
hat von Euch schon einer bei irgendeinem Händler Carbon Spiegelkappen für die Aussenspiegel gesehen? Habe bisher keine gefunden. Würde mich über Tipps freuen.
Danke.

Beste Antwort im Thema

Moin!

So, die Dinger sind dran.

Hat exakt 5 Minuten gedauer, für beide Seiten. Aber auch nur weil ich ein kleiner Angsthase bin und gaaaaaaaanz vorsichtig gedrückt habe.

Super Passform, kein Spiel oder Spalten. Halt ein Original-VW-Ersatzteil.

Meiner Meinung nach gut gemacht, die Teile wirken nicht billig. Waren sie ja auch nicht... ;-)

Grüße aus Berlin

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo,

an Infos zu den Carbon-Spiegelkappen bin ich auch interessiert, da ich diese Kappen gerne anbringen würde.

🙄
achtung hierbei handelt sich es um carbon optik!!!
finde 100 euro schon ein bisschen hochgegriffen!!!

mfg marc

Habe ich schon einmal in einem anderen Forum gesposted:

http://www.carbon-company.de/

Echt Carbon Veredelung auf höchstem Niveau. Bin kein Mitarbeiter von dort, noch bekomme ich irgendwelche Tantiemen. Ist mir durch einen Freund empfohlen worden, der sehr zufrieden war.

komisch,

vor nem monat hab ich mich auch darüber mal schlau gemacht da gab es noch ein bild auf der vw zubehör seite im e-shop! jetzt find ich auch nix mehr 😕
damals hab ich gelesen das sie einfach anzuklicken sind und das design kam echten carbon schon recht nahe (jemand der sich nicht damit auskennt würde meinen es wär echtes carbon)
habe angst das ich meinen wagen damit verschlimmbessere deswegen lass ich es lieber!
würde mich aber auch über wagemutige leute freuen die sich die dinger schon drangeklippst haben!
foto bitte 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

komisch,

vor nem monat hab ich mich auch darüber mal schlau gemacht da gab es noch ein bild auf der vw zubehör seite im e-shop! jetzt find ich auch nix mehr 😕
damals hab ich gelesen das sie einfach anzuklicken sind und das design kam echten carbon schon recht nahe (jemand der sich nicht damit auskennt würde meinen es wär echtes carbon)
habe angst das ich meinen wagen damit verschlimmbessere deswegen lass ich es lieber!
würde mich aber auch über wagemutige leute freuen die sich die dinger schon drangeklippst haben!
foto bitte 🙂

ich sehe das fast wie du^^

finde aber den preis von vw von 100 euro schon zu teuer!!

würde gerne das mittelteil (bei highline in pepper) in echt carbon!!!

mfg marc

mfg marc

was ist schon an den preisen von vw in ordnung! (bezogen auf zb. die felgenpolitik) von dem verein!

Zitat:

Original geschrieben von marc92

würde gerne das mittelteil (bei highline in pepper) in echt carbon!!

hast Du mitbekommen, daß es das im Zubehör gibt, und daß das hier (mit Bild) schon besprochen und gepostet wurde?

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von marc92

würde gerne das mittelteil (bei highline in pepper) in echt carbon!!
hast Du mitbekommen, daß es das im Zubehör gibt, und daß das hier (mit Bild) schon besprochen und gepostet wurde?

ja danke habe ich mitbekommen^^

würde des aber gerne mal in richtigen guten bildern sehen, oder besser in live!!!

marc

Die Sachen sind im HIER im Zubehörprospekt auf Seite 27.
Die Preisliste dazu ist HIER.
Keine Ahnung, warum das nicht mehr im Shop verfügbar ist.

Erstens sieht Carbonoptik voll für´n Arsch aus ! 😮
Und zweitens, für 100 € bekommt man die sicher auch aus echt Carbon hergestellt !

EDIT:
hier gibts die Bei Ebay: LINK

....

Ich denke da ich meinen in weiß bestellt habe sieht das mit dem Carbon gar nicht schlecht aus. Danke für die links.

ich lass meine spiegel dann lieber mit schwarzer folie überziehen!!!
das sieht dann wohl meiner meinung nach besser aus, als dieser carbon look!!! diesen kann man auf B corsa machen, aber doch net aufn neuen polo!!!

marc

ich kann die Spiegelkappen im shop nicht finden? gibts es diese überhaupt schon ? link=?

Deine Antwort