Carbon Spiegelkappen

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo ,
hat von Euch schon einer bei irgendeinem Händler Carbon Spiegelkappen für die Aussenspiegel gesehen? Habe bisher keine gefunden. Würde mich über Tipps freuen.
Danke.

Beste Antwort im Thema

Moin!

So, die Dinger sind dran.

Hat exakt 5 Minuten gedauer, für beide Seiten. Aber auch nur weil ich ein kleiner Angsthase bin und gaaaaaaaanz vorsichtig gedrückt habe.

Super Passform, kein Spiel oder Spalten. Halt ein Original-VW-Ersatzteil.

Meiner Meinung nach gut gemacht, die Teile wirken nicht billig. Waren sie ja auch nicht... ;-)

Grüße aus Berlin

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Serious02

naja die bei TL sind ja aus Kunststoff -> also unlackiert

das ist natürlich was

komplett

anderes 🙄 😁

Zitat:

jetz wolltich wissen obs irgendwo schwarz lackierte Spiegelkappen gibt und ob man die auf die Kunststoffspiegel auch drauf machen kann

die vom Style Sondermodell waren schwarz lackiert, afaik

jup das weiß ich auch
(aber auch ab CL polos in schwarz sind die Spiegel schwarz lackiert 😉)

aber kann man die irgendwo kaufen?

Zitat:

aber kann man die irgendwo kaufen?

naja, wenn es Serienteile sind, dann müsste man die über VW doch bekommen.

Wenn die Dinger als Ersatzteil unlackiert kommen und noch zu lackieren wären, dann stellt sich die Frage, ob du nicht deine vorhandenen auch einfach wunschgemäß lackieren könntest.

ne das bei mir is eben kein glatter kunststoff sodass man ihn höchtens folieren könnte um in schwarz zu bekommen

gibts eigtl auch kappen für die griffe irgendwo zu bestellen -> die sind auch kunststoff bei mir 🙁