Carbon im Innenraum - so sieht's aus!!! :-)
Hallo Leute,
daß wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)
Ich habe die Innenraumteile die aus Holz waren im Carbonlook beschichten lassen. Es sieht echt super aus!!!
Guck euch die Fotos an:
http://img182.imageshack.us/img182/7738/blendehandschuhfach8mn.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/5638/ablagefachausgebaut2yn.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/1319/ablagefacheingebaut0to.jpg
Es ist eine total edle Oberfläche und super perfekte Verarbeitung. Ich bin positiv überrascht :-)
Der Service der Firma war auch sehr zu loben.
Wer sowas auch haben will, guckt einfach mal unter www.kbcarbon.de
Der Preis dafür ist auch sehr angemessen.
Als nächstes lasse ich die Mittelkonsole in dem Look machen ;-)
Gruß Frank
P.S. Ich bekomme keine Provision oder sonstiges, möchte es einfach nur weitergeben, da ich 100% von der Arbeit überzeugt bin. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Und der Innenraum ändert sich somit um Welten.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
@bipolar / limo320
ich will meine schaltkulisse und handschuhfachblende in echtkarbon überzogen haben. kann mir ma einer per PN ein angebot machen? 😉 😁
Da frag mal Bipolar😉 Ich hab sowas grad leider 0Zeit!
Kann bei mir noch etwas länger dauern,bevor ich das nebenbei machen werde.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Da frag mal Bipolar😉 Ich hab sowas grad leider 0Zeit!
Kann bei mir noch etwas länger dauern,bevor ich das nebenbei machen werde.
och schad. machst auch keine ausnahme? 😁 naja ich denk er wirds lesen und sich von allein melden 😉
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
biggy
frag mich am besten in einer woche nochmal :-)
bippy
ok
😁 😁
Ähnliche Themen
Also ich hätte lieber das Holzdesign gelassen! Das Carbon sieht mir persönlich zu unruhig aus! Naja Geschmäker sind ja bekanntlich unterscheidlich!
Mir gefällt es sehr gut, besser wie das Holz!
Also finde irgendwie komisch das jetzt jeder da rumjammert ohhhh lieber echtcarbon, er wollte was zeigen, euch noch ermöglichen sowas günstig machen zu lassen und ihr motzt am laufenden Band!
Es hat halt nicht jeder die Zeit und das Geld sowas aus echtem carbon machen zu lassen!
Ich hatte alles aus echtcarbon in meinem M3 von Mk motorsport, aber wenn ich nicht dort gearbeitet hätte hätte ich bei dem typ der das für mk anfertigt n vermögen bezahlt!
und das hätte ich auch nicht eingesehen!
Er hat es nur gutgemeint und ihm gefällt es!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Es hat halt nicht jeder die Zeit und das Geld sowas aus echtem carbon machen zu lassen!
genau so ist es! finde es auch ok und es sieht wirklich gut aus. natürlich hat es nicht die gleiche räumliche wirkung wie echtes carbon aber grad bilpolar und limo320 sollten ja wissen, dass die preise für carbon deutlich höher liegen als die für das druckverfahren!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Mir gefällt es sehr gut, besser wie das Holz!
Also finde irgendwie komisch das jetzt jeder da rumjammert ohhhh lieber echtcarbon, er wollte was zeigen, euch noch ermöglichen sowas günstig machen zu lassen und ihr motzt am laufenden Band!
Ich hatte alles aus echtcarbon in meinem M3 von Mk motorsport, aber wenn ich nicht dort gearbeitet hätte hätte ich bei dem typ der das für mk anfertigt n vermögen bezahlt!
und das hätte ich auch nicht eingesehen!
Er hat es nur gutgemeint und ihm gefällt es!
Alpina330 hat es richtig erkannt - ich wollte nur mal ne Anregung geben, was man günstig machen kann und meiner Meinung nach sehr gut aus sieht.
Es ist ja auch nur Carbon Look und daher vergleiche ich es auch nicht mit echtem Carbon. Tiefenwirkung von echtem Carbon hin oder her, wenn ich mir echtes Carbon zB die Blende überm Handschuhfach bei BMW kaufe, dann hab ich nur ne Tiefenwirkung in meiner Geldbörse.
Die Blende kostet dort nämlich mehr als 10x so viel wie was ich bezahlt hab.
Wem es nicht gefällt ist ja ok, aber man muß ja nicht direkt schreiben es wär mist und dann noch ohne es gesehen zu haben.
Mir gefällts und das ist die Hauptsache.
Vielleicht gefällts dem einen oder anderen hier auch.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
genau so ist es! finde es auch ok und es sieht wirklich gut aus. natürlich hat es nicht die gleiche räumliche wirkung wie echtes carbon aber grad bilpolar und limo320 sollten ja wissen, dass die preise für carbon deutlich höher liegen als die für das druckverfahren!
Zu 50% stimme ich Euch ja auch so so😁 Aber eigentlich auch doch wieder nicht.
Aber wie ich schon geschieben habe:Für das Geld,was er für das Druckverfahren bezahlt hat,mach ich meinen ganzen innenraum mit echt Carbon😉 Hab dann halt nur die Arbeit. Gut,net jeder kann damit umgehn oder weis wie es gemacht wird,oder hat kein Bock sowas selber zu machen.
Ok,wenn man die Teile fertig kauft,kosten sie echt ein Vermögen,das stimmt leider! Aber für sowas gibts dann ja Bipolar & Co😁
Muß aber echt jeder selber wissen.
Bloß Mir persönlich schauts zu billig aus,zumindestens in der Carbon Optik.Würde sowas dann lieber in Alu oder Titan Optik machen löassen. Ich hatte sowas selber mal in meinem Mazda,deshalb erlaube ich mir diese Urteil!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Alpina330 hat es richtig erkannt - ich wollte nur mal ne Anregung geben, was man günstig machen kann und meiner Meinung nach sehr gut aus sieht.
Es ist ja auch nur Carbon Look und daher vergleiche ich es auch nicht mit echtem Carbon. Tiefenwirkung von echtem Carbon hin oder her, wenn ich mir echtes Carbon zB die Blende überm Handschuhfach bei BMW kaufe, dann hab ich nur ne Tiefenwirkung in meiner Geldbörse.
Die Blende kostet dort nämlich mehr als 10x so viel wie was ich bezahlt hab.Wem es nicht gefällt ist ja ok, aber man muß ja nicht direkt schreiben es wär mist und dann noch ohne es gesehen zu haben.
Mir gefällts und das ist die Hauptsache.
Vielleicht gefällts dem einen oder anderen hier auch.
Gruß Frank
Hallo das du das hier postest das man sowas billig haben kann ist natürlich super keine fragen!
Nur finde ich carbon im Auto ob echt oder unecht nicht schön! Dafür finde ich Edelholz im Auto super schön und bin der Meinugn das du das Holz hättest lassen soll! Aber wie schon gesagt jeder hat einen anderen geschmack und wenn es dir gefällt ist es doch ok!
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Hallo das du das hier postest das man sowas billig haben kann ist natürlich super keine fragen!
Nur finde ich carbon im Auto ob echt oder unecht nicht schön! Dafür finde ich Edelholz im Auto super schön und bin der Meinugn das du das Holz hättest lassen soll! Aber wie schon gesagt jeder hat einen anderen geschmack und wenn es dir gefällt ist es doch ok!
Holz hat was vom Benz & Opa Style😁 Meine Meinung😉
gruß
Holz ist das letze was ich mir ins Auto pappeb würden, dann doch lieber Marmor und nen Kronleucghter an die Autodecke 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Holz ist das letze was ich mir ins Auto pappeb würden, dann doch lieber Marmor und nen Kronleucghter an die Autodecke 😁 😉
verges aber nicht noch den schminkoffer + Spiegel im Kofferraum und die Schuhablage für die rosa Schüchen!*grins*
ich weis net aber im e36 passt das net.. und ich meine alles holz alu und carbon.. das wirkt alles so auseinander gezogen... beim e46 sieht carbon holz und alu dafür klasse aus! mein daddy fährt ja einen und der hat beiches leder und holz drin.. das sieht richtig edel aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich weis net aber im e36 passt das net.. und ich meine alles holz alu und carbon.. das wirkt alles so auseinander gezogen... beim e46 sieht carbon holz und alu dafür klasse aus! mein daddy fährt ja einen und der hat beiches leder und holz drin.. das sieht richtig edel aus!!!
ich glaub langsam wissen wir alle, das dein Vater nen e46 fährt 🙂 😉