Carbon-Grill und -Dekorleisten

Audi A4 B8/8K

Hallloooo...

Ich hab mal den Versuch gewagt und meinen zweiten Satz Grill und Dekorleisten mit Struktur-Carbonfolie beklebt.

War nicht einfach aber ich finds klasse geworden.

Bilder

was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

was heisst den "Schnäppchen"???
das

Schnäppchen - nicht

den

Schnäppchen 😛

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ich hab das auch gerade bei mir machen lassen, hat jemand ne Ahnung was der Austausch der Interieurleisten beim:-) kostet? Muss ja doch wohl etwas gebaut werden...

Zitat:

Original geschrieben von SK10

Ich hab das auch gerade bei mir machen lassen, hat jemand ne Ahnung was der Austausch der Interieurleisten beim:-) kostet? Muss ja doch wohl etwas gebaut werden...

Hallo!

Das kannst Du selbst machen, die leisten sind nur aufgesteckt!
Das dauert 5 Minuten für alle 4 Türen.

Gruss Nick

Hallo!

Gruss NickO.k. aber bei der Mittelkonsole ist schon etwas mehr zu machen, oder?

Zitat:

Hallo!

Gruss Nick
[/quote

O.k. aber bei der Mittelkonsole ist schon etwas mehr zu machen, oder?

Nee, auch nicht wirklich, Du ziehst zuerst vom Ascher, oder eben Fach her hoch, dann clipst du den Schaltsack raus und baust die neue in umgekehrter folge wieder ein!

Keine angst ist wirklich leicht!

Du siehst ja auch wo da Nasen und Haken dran sind, hast ja das Austausch Teil vor Dir liegen.

Gruss Nick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Bin noch mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen - die noch Sinn hatte. Ich weigere mich, diese zu Verneinen. Jedenfalls heißt es weder in der alten noch neuen Rechtschreibung "was heisst den Schnäppchen" 😛.

btt: tolle Arbeit, ehrlich 🙂.

Mensch Joker, wenn schon andere korrigieren, dann muß es aber vor der eigenen Tür blitzblank sauber sein, oder?

Nix für ungut,
Georg

Zitat:

Original geschrieben von gevauem

Zitat:

Bin noch mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen - die noch Sinn hatte. Ich weigere mich, diese zu Verneinen. Jedenfalls heißt es weder in der alten noch neuen Rechtschreibung "was heisst den Schnäppchen" 😛.

btt: tolle Arbeit, ehrlich 🙂.

Mensch Joker, wenn schon andere korrigieren, dann muß es aber vor der eigenen Tür blitzblank sauber sein, oder?

Nix für ungut,
Georg

yeeehhaaaaa!!!!!

Also meine Blenden verkaufe ich nicht. Wo sind die denn bei EBAY??? Ich finde für den b8 da nichts... Nur für den B7... Hat jemand einen Link?

Zitat:

Ich habe auch ne Anleitung für den Umbau der Mittelkonsolenblende:

Klick mich... ich bin eine verzauberte Umbauanleitung

Zitat:

Oh je, etwa ein iOS Bug? Oder gibt´s unter den 3 Milliarden Apps etwa keine, die sich um Rechtschreibung/Grammatik kümmert?
www.damnyouautocorrect.com

geiler scheiss...
so schlimm war es zum glück ja nich... 😛
hat ja nur ein N gefehlt.

Zitat:

geiler scheiss...
so schlimm war es zum glück ja nich... 😛
hat ja nur ein N gefehlt.

hast du vielleicht ein foto vom innenraum wie die leisten eingebaut ausschauen ???

lg

nö, ich hole ihn erst am 09.03 in NSU ab. Aber am WE werden dann gleich Fotos gemacht!!!

Zitat:

nö, ich hole ihn erst am 09.03 in NSU ab. Aber am WE werden dann gleich Fotos gemacht!!!

hahaha sehr gut ... ich hohle meinen am 14.3 da ich in wien wohne zahlt es sich nicht wirklich aus nach nsu zu fahren obwohl ich das gern mal erleben würde 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von acafaca26

Zitat:

hahaha sehr gut ... ich hohle meinen am 14.3 da ich in wien wohne zahlt es sich nicht wirklich aus nach nsu zu fahren obwohl ich das gern mal erleben würde 🙂)

naja... sooooooo toll ist es auch nicht. Wolfsburg (VW) lohnt sich richtig!! NSU ist so mittelmäßig. Die Führung ist ganz OK, aber der Rest ist mehr Tradition als lohnenswert. IN ist dagegen größer aber gleicht in meinen Augen als Massenabfertigung. Da ist NSU wesentlich gemütlicher und persönlicher...

Zitat:

Also meine Blenden verkaufe ich nicht. Wo sind die denn bei EBAY??? Ich finde für den b8 da nichts... Nur für den B7... Hat jemand einen Link?

ebay Nr. 120684701159 + 120684713144

sind aber ausgelaufen

Lasst euch doch die Leisten oder was auch immer ihr wollt anfertigen.
Ich habe mir meine Leisten für den S3 SB auch anfertigen lassen weil es keine auf dem Markt gibt, genauso wie mein Carbon Lenkrad!

Gruss Nick

P1020170
Deine Antwort