Carbon-Grill und -Dekorleisten

Audi A4 B8/8K

Hallloooo...

Ich hab mal den Versuch gewagt und meinen zweiten Satz Grill und Dekorleisten mit Struktur-Carbonfolie beklebt.

War nicht einfach aber ich finds klasse geworden.

Bilder

was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

was heisst den "Schnäppchen"???
das

Schnäppchen - nicht

den

Schnäppchen 😛

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nick33

Lasst euch doch die Leisten oder was auch immer ihr wollt anfertigen.

Geld ausgeben (wenn man noch welches über hat) kann jeder und ist keine Kunst. 🙂

Wo liegt der Unterschied zwischen beim Online Auktionshaus kaufen und etwas anfertigen lassen was man selbst nicht kann oder es einem nicht möglich ist!
Mit Folie überziehen kommt nicht für jeden in frage, und desweiteren muss man diese Folie auch kaufen!

Gruss Nick

Zitat:

Wo liegt der Unterschied zwischen beim Online Auktionshaus kaufen und etwas anfertigen lassen

Keiner

Zitat:

was man selbst nicht kann oder es einem nicht möglich ist!
Mit Folie überziehen kommt nicht für jeden in frage, und desweiteren muss man diese Folie auch kaufen!
Gruss Nick

Ich sag nur, daß es hier Lob gibt für Eigenleistung, nicht für Nur Portemonnaie zücken.

Der Thread Titel lautet:
Carbon-Grill und Dekorleisten
und nicht bitte um Lob für meinen beklebten Grill!
desweiteren habe ich dem nicht abgesprochen und behauptet es sieht schlecht aus, mein Post bezog sich auf die vorhergehenden, woher man Carbon- Dekorleisten bekommt.
Solltest Du dich da nun angesprochen gefühlt haben tut es mir leid, und ich verstehe die Sinnhaftigkeit Deiner Aussagen mir gegenüber nicht.

In diesem Sinne
Gruss Nick

Ähnliche Themen

Zitat:

und ich verstehe die Sinnhaftigkeit Deiner Aussagen mir gegenüber nicht.

Da bist du nicht der einzige 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

aber soo iss der pb.joker halt

Daß mir nicht jeder gedanklich folgen kann - daran hab ich mich gewöhnt
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁.

@ Nick: feine Sache! kannst du mir Kontaktadresse durchgeben? und grobe Preisrichtung was sowas kostet...

Wann kommt dein RS? wird sicher feines Ding, hof halbe Jahr vergeht schnell dass ich auch endlich bestellen kann 🙂

Hat das Lenkrad eine Zulassung / ABE??

Woher ist das Teil denn??

btw: gibt es nur eine Blende für das große und kleine Farbnavi? Oder sind die Ausschnitte verschieden groß?

Zitat:

Ich habe mir meine Leisten für den S3 SB auch anfertigen lassen weil es keine auf dem Markt gibt, genauso wie mein Carbon Lenkrad!

Gruss Nick

naja lieber ein vollwertiges großes 6,5 Zoll Farbdisplay (A3) als so eine monochrome Lesehilfe in Rot..............

da hilft auch kein vorhandenes C A R B O N  L E N K R A D...... will so wieso niemand sehen das schäbige Ding!

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Zitat:

Ich habe mir meine Leisten für den S3 SB auch anfertigen lassen weil es keine auf dem Markt gibt, genauso wie mein Carbon Lenkrad!

Gruss Nick

naja lieber ein vollwertiges großes 6,5 Zoll Farbdisplay (A3) als so eine monochrome Lesehilfe in Rot..............

da hilft auch kein vorhandenes C A R B O N  L E N K R A D...... will so wieso niemand sehen das schäbige Ding!

Nanana!!!! Bist du neidisch oder was soll die Beleidigung? Also ehrlich!! Finde das nicht in Ordnung...

Ich finde das Lenkrad HAMMER!!! Wieso ist das denn schäbig?

Hallo Havanna 27!

Verrate mir bitte wieso ich Deiner Meinung nach ein Navi im Auto haben muss, ich sage doch auch nicht das Du nur einen besseren Staubsaugermotor im A4 hast, also Ball flach halten! Ich persönlich brauche keine Navi , auch wenn Du das nicht verstehen magst. Es wäre nur ein Grund mehr das Auto aufzubrechen, desweiteren habe ich doch nicht gesagt das sich jeder ein Carbon Lenkrad kaufen soll. Mir gefällt es, und auch im RS3 kommt wieder eines rein, dann aber mit in Wagenfarbe eingefärbtem Carbon!
Zulassung für so etwas gibt es nicht, wurde aber auch noch nie gefordert weder von der Polizei noch vom Tüv!
Solltest Du Moe2Tausend wissen wollen woher Du Carbonteile bekommen kannst schicke mir eine PN, das weitere lasse ich Dir dann zukommen!

Gruss Nick

... Was macht man an Feiertage... -> Genau: zu sehen wie Audi natürlich den 24h Sieg einfährt😉

und Auto ver"schöneren" (sags mal vorsichtig, Geschmäcker sind ja verschieden).:P Wollte endlich mal wieder irgendwas was mit den Händen arbeiten und was sehen von meiner Arbeit und da ich diese Folie (ähnlich zur 3M aber schwarzglänzend) schon länger rumliegen hatte, gings los.

Vorweg, ich habe den Chromgrill nicht abgebaut, die tausend Nasen, ne danke. vielleicht kauf ich mir den Chromrahmen mal einzelnen und mach den 100% sauber, weil an einer Stelle ists nicht perfekt. (Außerdem war mein erstes arbeiten mit einer Folie überhaupt..)

Wenn mir einer noch verrät wie ich unten dieses Schwert demontieren kann, mach ich das auch nochmal neu. Nur kA wie man das abbekommen soll 😁

die Einsätze der Nebelscheinwerfer wurden dann noch schwarz lackiert.

Anbei Bilder meiner Arbeit. wie gesagt ich lass mal dran solangs mir gefällt, wenn nicht mehr, Folie ist ja schnell entfernt. in 3 Wochen gibts dann neues vom Heck😉

Echtcarbon Spiegel sind auch schon in der Mache, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, obs dann nicht too much wird, und dann wieder bisschen andere Struktur hat als die Folie...

Gruß

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Deine Antwort