Carbon Frontsplitter
Hallo MT-Gemeinde,
spiele mit dem Gedanken mir die Carbon Frontsplitter zuzulegen.
Was mich nun interressiert: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mir die "Dinger" abzufahren? Wir haben hier in den Zufahrtsstrassen ziemlich viele Bremsschwellen usw. Hat einer von euch die Splitter am Fahrzeug verbaut und wie ist die "Überfahrt" solcher Hindernisse? Möchte nicht gern das Geld ausgeben und dann fahre ich mir die Splitter an der ersten Bodenerhebung ab?!! Vielleicht hat ja einer Erfahrungswerte???
Gruß Jens
21 Antworten
Seh ich das richtig, dass der Wagen effektiv nicht viel tiefer wird dadurch? Werden die nicht nur aufgeklebt?
Das Auto wird nicht viel tiefer dadurch . Kommt halt auch darauf an wie tief dein Auto ist .
Wenn du die Mitte des Spoilers nimmst und die untere Kante der Splitter die sind fast auf einer Höhe.
Siehe Bild
Gruss
Uwe
Also ich mache mir ja demnächst die Frontsplitter von Schnitzer dran - in Wagenfarbe lackiert , kann man sicher auch mit Carbon überziehen.
Ich mache das Auto dadurch eckiger weil mir die Froht zu rund ist - mag ich nicht so.
@ukarst
Was kosten denn die Schnitzer-Splitter?
Gruß Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jensi58
@ukarstWas kosten denn die Schnitzer-Splitter?
Gruß Jens
Sorry Jens,
habe die Frage nicht mehr gesehen . Die Teile kosten 450 Euro unlackiert.
Gruss
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von ukarst
Sorry Jens,Zitat:
Original geschrieben von jensi58
@ukarstWas kosten denn die Schnitzer-Splitter?
Gruß Jens
habe die Frage nicht mehr gesehen . Die Teile kosten 450 Euro unlackiert.
Gruss
Uwe
Alter Schwede, weiter so! 😉
Hi,
ich hab auch die Frontflaps drauf und das passiert eigentlich gar nichts, die haben die gleiche höhe, wie der Unterboden der M-Front.
@ Uwe
Dich findet man auch in jedem Forum😛
Gruß
MM
Habe bei die von BMW dran...
Macht eigentlich kein unterschied von der tiefe, sieht nur etwas eckiger aus. Einzige Situation wo ich aufpassen muss ist wenn ich mit der Front vor einem Bürgersteig parke, bei höheren würde es dran kommen.
http://www.altheg.com/bmw/335ifront.jpg
http://www.altheg.com/bmw/335ifrontseite.jpg
http://www.altheg.com/bmw/335icarbonsplitter.jpg
Zitat:
Original geschrieben von MC_M99
Hi,ich hab auch die Frontflaps drauf und das passiert eigentlich gar nichts, die haben die gleiche höhe, wie der Unterboden der M-Front.
@ Uwe
Dich findet man auch in jedem Forum😛Gruß
MM
Oh yes , deiner ist auch verdammt tief . Also meiner ist so 50 mm drunten. Parkplatz im Geschäft kann ich nicht mehr benutzen *g .
OCH , in soviel Foren bin auch wieder nicht , lass mal überlegen , sechs oder sieben werden es sein *g .
Gruss
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von MC_M99
Hi,ich hab auch die Frontflaps drauf und das passiert eigentlich gar nichts, die haben die gleiche höhe, wie der Unterboden der M-Front.
Gruß
MM
Woher und wie ist der Preis, sieht gut aus. Würde meinem schwarzen auch passen.
Gruß
Ich hab die bei Salesafter bestellt, normaler Preis laut Shop ca.500€, hab aber ein Angebot per Email eingeholt und die für 300€ bekommen, ich weiss aber nicht, ob man die jetzt noch zu dem Preis kriegt. Bei Ebay werden jetzt öfter mal welche angeboten. Hier mal ein Bild vom Carbon Heckdiffusor + BMW Performance ESD.
Gruß
MM
Bekomme nächste Woche meinen neuen 330d. Hatte auf dem alten 330d den Carbon-Diffusor. Passt der eigentlich auch auf das Facelift? Wie ist es mit den Frontsplittern? Passen die beim Facelift? Gibts davon schon Bilder?
Auch die Spiegelkappen aus Carbon würden mich reizen. Gibt's die inzwischen für das Facelift?
Gruß
Klaus
Mit dem Heckdiffusor könntest du Glück haben, aber die Flaps werden nicht passen, die M-Front ist doch jetzt viel runder.
Gruß
MM