Carbon Frontsplitter
Hallo MT-Gemeinde,
spiele mit dem Gedanken mir die Carbon Frontsplitter zuzulegen.
Was mich nun interressiert: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mir die "Dinger" abzufahren? Wir haben hier in den Zufahrtsstrassen ziemlich viele Bremsschwellen usw. Hat einer von euch die Splitter am Fahrzeug verbaut und wie ist die "Überfahrt" solcher Hindernisse? Möchte nicht gern das Geld ausgeben und dann fahre ich mir die Splitter an der ersten Bodenerhebung ab?!! Vielleicht hat ja einer Erfahrungswerte???
Gruß Jens
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MC_M99
Ich hab die bei Salesafter bestellt, normaler Preis laut Shop ca.500€, hab aber ein Angebot per Email eingeholt und die für 300€ bekommen, ich weiss aber nicht, ob man die jetzt noch zu dem Preis kriegt. Bei Ebay werden jetzt öfter mal welche angeboten. Hier mal ein Bild vom Carbon Heckdiffusor + BMW Performance ESD.Gruß
MM
Hmm, danke. Der Preis ist ja ok, sieht ja auch gut aus.
Aber mit M-Paket ob man dann überall fahren kann???
Bis Sommer lasse ich mir noch Zeit denke ich mal.
Hallo zusammen
Hat jemand die Schnitzer Frontflips an einem VFL E90/91 mit M-paket verbaut?
Ist die Seitenansicht mit den M-Paket Schwellern noch stimmig?
Für Fotos wäre ich Euch dankbar.
...apropos...sind die Flips Eintragungspflichtig?
Besten Dank im Voraus.
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Khurer78
Hallo zusammen
Hat jemand die Schnitzer Frontflips an einem VFL E90/91 mit M-paket verbaut?
Ist die Seitenansicht mit den M-Paket Schwellern noch stimmig?Für Fotos wäre ich Euch dankbar.
Hier die Fotos von der Schnitzer HP. Ob das sonst das M-Paket ist weiß ich nicht. Das Fahrwerk ist sicher nicht mehr original M
Gruß Jan
2te Foto