Carbon Folierung in Frankfurt und umgebung???
kennt ihr eine gute adresse wo der preis/leistung stimmt????
sonst fahre ich nach Buedingen zum CFC®StylingStation ist c.a 65 km von mir entfernt...
http://cfc.de/cms/index.php?op...;Itemid=65
Hat jemand erfahrung mit den gemacht???
PS. Dach / Spiegelkappen in Carbon optik.....
19 Antworten
hier kannst du jede menge von matten Fzg.sehen🙂
Ja Mattschwarz etc. ist aber eher rückläufig. Ich seh da eher die prollos drin sitzen...pardon🙂
Die neue Richtung geht in Carbon,Iron,Metal Brushed oder auch ausgefallene Dinge..
Ganz Mattschwarz is noch empfindlicher als weiße Autos....da hätte ich bisschen bedenken.
Gute Preise&Leistung gibt es auch bei Mini Individual ^^
Man muss vergleichen und auch mal Vorort sich beraten lassen.
Das is gaanz wichtig!!!
Und für ne Vollverklebung müssen alle Leisten ab,Stoßstangen,Scheinwerfer usw demontiert werden, dann am Ende wieder rangebaut werden.
Bei unprofessionellen Betrieben fliegen die Embleme einem um die Ohren auf der Autobahn.... im schlimmsten Falle ^^
Da musste auch drauf achten wenn Du die Betriebe Dir anschaust.
Ganz stockbillige Angebote würde ich eher meiden..
Aus BMW/MINI sowie auch VW Szene hab ich schon Leute mit schlechten Erfahrungen gesprochen, die auf die Dumping Folierer reingefallen sind.
Geiz is nich immer geil....dann muss man das 2. mal irgendwo es besser machen lassen im schlimmsten Fall.
Vorallem muss es Waschstraßenfest sein!!!
Grüße
Sebastian
P.S: Der GTD wird im Februar eine schwarze Mütze,schwarze Spiegel bekommen :-)...ich Berichte auf jedenfall!
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
P.S: Der GTD wird im Februar eine schwarze Mütze,schwarze Spiegel bekommen :-)...ich Berichte auf jedenfall!
und wie siehts aus?😉
Passt zwar nich zum Thema Ffm und Umgebung, aber zum Folieren im Golf 6. Wollte kein Extra Topic wegen der Frage aufmachen 😉
Weiss jemand, ob der Rahmen um die Klima und die Lüftungsöffnungen in der Mittekonsole genauso einfach nur geklipst sind wie um das Radioteil?
Das würde eine Folierung deutlich einfacher machen, da man dann die Rahmen ausbauen, folieren und wieder einbauen kann 🙂
mein Favorite war und ist btw. schon immer gebürstetes Alu, hatte ich auch schon einige PC Tower^^