Carbon Design Original VW oder doch Ebay Produkt?

VW Passat B5/3BG

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob das Carbon Design schon von Werk aus drine war oder ob das jemand nachträglich eingebaut hat. 😕
Das Material scheint eine Art Blech zu sein, nur sehr dünn, weil es an den Türen überall Dellen hat wollte ich die Austauschen, finde aber keinen Satz bei 1.2.3. meins.
Überhaupt würden die ganzen Blenden sehr genau eingesetzt, bis auf die selbst gemachten Dellen ist alles einwandfrei 😁

Wäre über eine aussagekräftige Antwort sehr dankbar. 😉
...ich hoffe man kann die 2 Bilder gut sehen...... 🙄

Sdc18687
Sdc18691
20 Antworten

Du lässt den Innenrand etwas grösser, erwärmst ihn und legst ihn um. Nach dem Abkühlen schneidest Du das überschüssige ab. Wenn mal irgendwo eine kleine Ecke nicht gelingt, kann man es mit einem schwarzen Edding retuschieren. Wie gesagt, Geduld und Ruhe!!

Die Folie kann ziemlich was ab. Mir ist mal Zigarettenglut auf den Aschenbecherdeckel gefallen, hat nichts ausgemacht.

Hallo Frötter habe heut die Folie von dem Anbieter bekommen den Du empfohlen hast,Kann es sein das die wirklich fürs Auto ist ?? Habe Probestücke von Folierfirmen die sind aber viel dünner.Die die ich jetzt habe, kommt mir eher wie eine ganz normale Pvc Folie vor mit der man z.b. Schränke beklebt.War das bei Dir auch so??Hat das schon seine richtigkeit?
Gruss Hadda01

Es ist ja nur eine Folie, kein echtes Carbongewebe. Aber Du wirst nicht enttäuscht sein, wenn es fertig ist.🙂
Die Folie ist etwas dicker, daher lässt sie sich auch wunderbar ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Frötter

Es ist ja nur eine Folie, kein echtes Carbongewebe. Aber Du wirst nicht enttäuscht sein, wenn es fertig ist.🙂
Die Folie ist etwas dicker, daher lässt sie sich auch wunderbar ziehen.

Alles klar na auf dem Bild von Dir siehts ja schon mal recht gut aus. Danke werd mich mal über Weihnachten bemühen die Folie drauf zu bringen

Gruss Hadda01 Schöne Feiertage