caractere front bilder

Audi TT 8N

suche bilder von caractere front!!!

am liebsten auf einem schwarzen!!!

aber alles her was ihr habt!!!

danke

25 Antworten

guck dir einfach die bilder in meiner signatur an

kannst von meinem Denimblauen heute Abend Bilder haben. Ist aber modified bei Holthaus Car Performance😉

Fotos vom Vorbesitzer der Schürze habe ich auch noch (silberner TTR)

HAMMER: holthaus car performance...ich raste aus...das liest sich irgendwie geil!
is aber auch ein guta ! 😉

wann biste wieder da???

ja dann mal her damit

danke

Ähnliche Themen

@ttransporter: ich werde Christoph die Tage mal anrufen. Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden😉 Holthaus Car Performance: da werden Träume umgesetzt😁

Bilder kommen gleich.

...

.......

wenn da jetzt noch die seitelichen Kiemen von der S-Lineschürze zu finden wären, wäre die Front perfekt! Sieht klasse aus

Stefan

boa fett!!!

genau so möchte ich die front!!!

ich hab jetzt die wings von je design an meiner serien front- gefällt mir ganz gut aber mit der caractere front schaut das ja hammer aus!!!

kannst du mir mal kontakt daten geben die das so gemacht haben!!!

ich muss das so haben!!!

Hier mal die Front von meinem alten TT .
War mit JE Wings

Und hier die an meinem neuen.
Ohne Wings ...

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

Hier mal die Front von meinem alten TT .
War mit JE Wings

konntest Du denn mit dem fmic noch die SRA drin lassen? Meine musste raus.

@sTTefan: jaujau, hatten wir damals auch drüber nachgedacht, aber das als zu umständlich bewertet😉

@benjamin.leichs: ich gehe davon aus, dass der Christoph von Holthaus Car Performance sich das nicht nochmal annimmt. Der Gute hat mir zum Shcluss schon fast leid getan, aber ich wollte ja meine Schürze fertig haben (waren mehrfach kurz davor alles hin zu schmeißen - am Schlimmsten war der Übergang zw. Serienschürze und Caractere Ansatz. Ist immer wieder eingerissen). Wir hatten damals darüber nachgedacht, eine Kleinserie aufzulegen, indem er meine Front in eine Form drückt und aus Carbon oder GFK nachbildet, aber bei den Überlegungen ist es auch geblieben😉 Die Wings an meiner Front sind pure Handarbeit aus GFK. Immer wieder Matten draufgelegt und begutachtet, bis es perfekt war. Ich schätze mal, wenn er die Arbeitsstunden alle in Rechnung gestellt hätte, dann hätte der Ansatz mit den Wings mindestens 1000 EUR gekostet😁 Und ich Idiot fahre nach drei Wochen mit der Front bei AUDI auf´m Parkplatz voll gegen eine verdeckte Bordsteinkante. War ne Menge Arbeit, das wieder hin zu bekommen😉 Wo es auch immer mal wieder kratzt ist die EInfahrt in die Parkgarage. Geht nur noch mit Schritttempo...

oh, schade!!!!

schaut nämlich echt hammer aus!!!

Bei mir musste die SRA auch raus...

Braucht man ja eh nie 😉

Die macht nur Sauerei wenn die Spritzt 🙂

Deine Antwort