car wrapping auto folieren
habe mein slk letzte woche foliert von mettalic schwarz 197 auf weiss matt mit 3M folie
hier das video
Beste Antwort im Thema
kosten 1300 euro
3M folie mit 5 jahre garantie
37 Antworten
Sieht gut aus. Extrem positiv finde ich, das Du den Blender AMG Schriftzug weggelassen hast.
Dennoch 1300.- Steine wäre es mir nicht wert. Wenn Du z.B. ne rote Kiste gehabt hättest wäre das OK gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von bandit100
Danke schön, ist da ein Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer integriert? und wo kommst du eigentlich her?Gruß bandit
tagfahlicht anstatt nebler
werde auf w212 led wechseln
komme aus Athen her
Sieht nicht übel aus, fast so gut wie der Lack auf meinem Auto 😁
Aber bei der Folienqualität würde ich sehr aufpassen, angeblich gibt es da sehr große Unterschiede. Ich war mal interessehalber bei einem guten Folierer bei mir um die Ecke und er hat mir ein Angebot für den AMG gemacht: satte 2600€! Für einen nicht-AMG wären es ca. 2200-2300€. Auf jeden Fall eine ganze Stange mehr als bei dir (1300), dafür hätte ich aber auch eine ziemlich ausgefallene Metallic Folie mit goldenen Partikeln und in Brauner Farbe bekommen, sieht echt Hammer aus.
Beim Folieren muss man auch bedenken, dass einige Teile in Lackfarbe bleiben werden, z.B. die Innenseiten von Kofferraum und der Motorhaube. Wenn man eine Tür öffnet, wird man in der Gegend der Einstiegsleisten und Scharniere auch den Lack sehen, lässt sich kaum vermeiden. Das sind Sachen die mich persönlich stören würden, kommt aber auf Lack- und Folienfarbe an. Ich denke mit einem schwarzen oder sehr dunklen Lack fährt man da am besten, das würde am wenigsten stören. Da aber mein Wagen z.B. weiß ist, würden die weißen Stellen vermutlich doch sehr ins Auge springen.
Gruß Andy