ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Car-Net "Security & Service" oder "Guide & Inform" & Notruf

Car-Net "Security & Service" oder "Guide & Inform" & Notruf

VW Tiguan 2 (AD), VW Tiguan
Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 23:20

Hallo,

ich habe für meinen neuen Tiguan das Navigationssystem Discover Pro bestellt. Ist Notruf, Car-Net "Security & Service", Car-Net "Guide & Inform" dann automatisch mit dabei? Bei mir auf der Bestellung ist der Betrag von 230€ für den Notruf nicht extra aufgeführt. Oder können die Dienste auch erst nach dem Kauf aktiviert werden?

subaru_aw

Ähnliche Themen
38 Antworten

Das kann ja nicht funktionieren... dafür muss der Wagen ja auch abgestellt eine Datenverbindung halten. Das kann er doch nur mit Security und Service...!

Zitat:

@dlorek schrieb am 6. Februar 2018 um 05:29:50 Uhr:

Das kann ja nicht funktionieren... dafür muss der Wagen ja auch abgestellt eine Datenverbindung halten. Das kann er doch nur mit Security und Service...!

...ist ja jetzt ärgerlich das man da nicht drauf hingewiesen wird! Die 320€ hätten das leben jetzt auch nicht schwerer gemacht:mad:

Zitat:

@mike0167 schrieb am 6. Februar 2018 um 05:44:20 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 6. Februar 2018 um 05:29:50 Uhr:

Das kann ja nicht funktionieren... dafür muss der Wagen ja auch abgestellt eine Datenverbindung halten. Das kann er doch nur mit Security und Service...!

...ist ja jetzt ärgerlich das man da nicht drauf hingewiesen wird! Die 320€ hätten das leben jetzt auch nicht schwerer gemacht:mad:

steht doch alles im Konfigurator im Infotext zu Security und Service...

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 10:00

Hallo.

Nein, das gehört zum "Security & Service" Paket.

http://page.volkswagen-carnet.com/.../security-und-service.html

subaru_aw

Zitat:

@subaru_aw schrieb am 6. Februar 2018 um 11:00:49 Uhr:

Hallo.

Nein, das gehört zum "Security & Service" Paket.

http://page.volkswagen-carnet.com/.../security-und-service.html

subaru_aw

So!!!! Erstmal allen ein herzliches Dankeschön von mir:)

Mein netter Verkäufer hat es jetzt auch bemerkt das dies ohne dem Notrufknopf für 320€ nicht funktionieren kann!!!

Das gute allerdings ist, das ich dies jetzt und sofort noch nachbestellen kann:D

Dann soll es eben so sein. Irgendwie ist man(n) ja immer noch ein wenig verspielt und heiß auf solche Extras.

Gruß

Michael

 

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 12:11

Als mein Verkäufer endlich so weit war und verstanden hat was ich will war es zu spät zum nachbestellen. Mein Tiguan wird diese Woche gebaut. Aber wenigstens ist das Guide und Inform für 1 Jahr dabei. Verlängern kann ich später immer noch.

subaru_aw

Zitat:

@subaru_aw schrieb am 6. Februar 2018 um 13:11:16 Uhr:

Als mein Verkäufer endlich so weit war und verstanden hat was ich will war es zu spät zum nachbestellen. Mein Tiguan wird diese Woche gebaut. Aber wenigstens ist das Guide und Inform für 1 Jahr dabei. Verlängern kann ich später immer noch.

subaru_aw

Die Verkäufer verlassen sich irgendwie blind auf ihren Konfigurator und wir als Laien müssen denen auf die Sprünge helfen. Bekommen die keine Schulungen mehr von VW??

Meine Bestellbestätigung war vom 24.01.18 bin schon erleichtert das dies noch geklappt hat.

Gruß aus Indien

Michael

Zitat:

@mike0167 schrieb am 6. Februar 2018 um 13:18:32 Uhr:

Zitat:

@subaru_aw schrieb am 6. Februar 2018 um 13:11:16 Uhr:

Als mein Verkäufer endlich so weit war und verstanden hat was ich will war es zu spät zum nachbestellen. Mein Tiguan wird diese Woche gebaut. Aber wenigstens ist das Guide und Inform für 1 Jahr dabei. Verlängern kann ich später immer noch.

subaru_aw

Die Verkäufer verlassen sich irgendwie blind auf ihren Konfigurator und wir als Laien müssen denen auf die Sprünge helfen. Bekommen die keine Schulungen mehr von VW??

Meine Bestellbestätigung war vom 24.01.18 bin schon erleichtert das dies noch geklappt hat.

Gruß aus Indien

Michael

Erledigt! Gerade die Aktualisierte Auftragsbestätigung erhalten.

Alles wird gut!

Hat jemand eine Ahnung mit welchem Mobilfunk Provider VW zusammenarbeitet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Car-Net "Security & Service" oder "Guide & Inform" & Notruf