car hifi werkstatt !! nähe münchen ??
halllo zusammen . . .
jetzt wirds endlich mal zeit für ne anlage . . .!!! will sie aber proffessionel eingebaut haben also such ich ne car hifi werkstatt in der nähee von münchen kennt ihr da jemanden wo ihr evtl schon selber erfahrung habt bzw empfielt ???
vielen dank schonmal im vorauss !!!!!
23 Antworten
yup ist so. aber du kannst dir ja mal ein paar angebote von den einschlägigen münchner händlern anfertigen lassen.
ich bin selber absoluter car-hifi laie, das einzige was ich vorher mitbekommen hab ist das sich für ein golf ein 3 wege system front system anbietet und man die vordertüren dämmen sollte.
da mir die meisten münchner händler ein 2 wege system angeboten haben und/oder das dämmen der türen als total unnötig beschriebne haben, wurde mir klar das die vom thema car hifi im golf v noch weniger ahnung haben als ich und dementsprechend hab ich mir was anderes gesucht.
wie auch immer schlimmer als die basis anlage die im golf drinnen ist kanns eigentlich nicht mehr werden 😉
Tach,
bei dem knappen Budget solltest du ernsthaft darüber nachdenken selber Hand anzulegen, es sei denn Du bist wirklich ein Grobmotoriker mit 2 linken Händen. Hier, auf meiner Homepage und im bereits zitierten GTI Forum gibt es reichlich bebilderte Einbauberichte die es ermöglichen selber tätig zu werden. Was ist bei do-it yourself mit dem Budget machbar ?
Entweder ein neues Frontsystem an einem neuen Radio, dieses aber in jedem Fall mit gescheitem EQ und Laufzeitkorrektur. Als Basis für spätere Ausbauplanungen.
Oder ein neues Frontsystem mit einem Verstärker am Serienradio. Aus meiner Sicht nur für Designliebhaber die unbedingt die Serienoptik behalten wollen, aus klanglicher Sicht bleibt das Ergebnis deutlich hinter den Erwartungen zurück weil das Grundübel nicht beseitigt wird.
Tschau
Vadder