Car-HIFI im E46 320d

BMW 3er E46

Hallo,

zur Zeit plagen mich sehr viele Fragen bezüglich Car-Hifi im E46.

Ich habe folgende Komponenten aus meinen alten Auto:

1X Pyle 4-Wege Endstufe 1000Watt
1X Pyle Mono Endstufe (für Sub)
1x Hifonics 2 Farad Power CAP
1X ESX Woofer

Headunit kann ich mich noch nicht entscheiden mein altes hat schon anderweitig seine Verwendung gefunden. Will eins das zum Gesamtbild des E46 passt, das heißt nicht irgendwie quitsch bunt sonden soll dazu passen und auf jeden Fall WMA und MP3 können.

Ich brauche ja zum Einbau des Radios eine DIN Blende welche muss das sein???

Wie kriege ich das alte Radio aus???

Ich habe das BMW 3 Speichen Multifunktions Lenkrad mit den Knöpfen für Lautstärke, ist es irgendwie möglich die Funktion der Knöpfe auch beim neuen Headunit be zu behalten???

Zum Stromkabel:

Wo finde ich beim E46 320d im Motorraum was wo ich mein Kabel in den Innenraum kriege???

Boxen:

Kann irgendjemand eine gute Boxenkombination zum e46 empfehlen, ich will nur gegen die alten tauschen nix bohren oder so.

Zum Kofferraum:

Momentan spiele ich mit den Gedanken die Endstufen + CAP im ERsatzradkasten mit ner Plexiglasscheibe drüber zu versenken, so das man einfach nichts sieht hat jemand beim e46 schon mal Erfahrungen damit gesammelt???

Den Sub wollte ich vor den Skisack machen.

Gibt es allgemeine Sachen beim E46 zu berücksichtigen die mir die Sache leichter machen???

Viele Fragen ich weiß....Freue micht trotzdem über jede Hilfe und Verbesserungsvorschläge...

Schonmal danke

Gruß Marcel

PS: Sorry wenn ich hier fragen Aufgreife die schon X-mal gestellt wurden

//EDIT:

Radio ist BMW Business (Kasette)