ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car hifi aus USA bestellen

Car hifi aus USA bestellen

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 12:15

Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit car hifi aus den USA bestellen ? die sachen zbsp. Audiobahn oder Hifonics sind ja z.t. richtig frech billig

z.Bsp.

http://stores.ebay.com/w-w-w-indoaudio-c-o-m

oder

http://www.pricegrabber.com/search_getprod.php/masterid=1137420

hauptsächlich geht mir um amps und 165 LS von Hifonics, LA, Audiobahn, Kicker.

was haltet Ihr davon?

Versand, zoll und dieser ganze Schrott?!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi,

vor allem wart ich drauf dass dann so ca 1/2 Jahr später der Post, kommt "Mein Amp is hin, kann mir eine die Rechnung kopieren" oder sowas in der Art...

Geiz is geil, sicher, aber dumm is nur wer Dummes tut ;)

lg

Flo

am 14. Dezember 2004 um 11:34

Man sollte, wenn, dann, sich natuerlich v o r h e r informieren und ausrechenen was das kostet und ueber die Habgierigkeit von allen heulen.

Ich bestell recht haeufig aus den USA (alles moegliche), wenn das billiger ist und ich auf Garantie verzichten kann.

 

@ Zuckerbaecker

1. Sind wir uns also einig. Und sei versichert, ich tu mein bestes, um die Wirtschaft anzukurbeln (viel Geld fuer unnuetzen CarAudio-Krams ausgeben. Das meiste Geld lasse ich naemlich immernoch in Deutschland, weils billiger ist)

2. Ich vergleiche Internet-Billig-Anbieter-Preise hier mit denen drueben, weil ich anders nicht mehr kauf. (Mit "Fachhaendlern" nur schlechte Erfahrungen gemacht). Und die haben hueben wie drueben wohl mit den gleichen Kosten zu kaempfen.

3. Wer aus Amiland bestellt und die fehlende Garantie nicht einrechnet, dem ist sowieso nicht zu helfen. Ich habe bei Lautsprechern ne Ausfallrate von etwa 1 von 10, dass muss ich mit einrechnen.

Elektronik bestell ich nicht aus den USA, die ist zu Stoerungsanfaellig.

Und das E-Zeiichen ist fuer mich fuern Arsch, solange man mit einem nicht geprueften Handy Autos bestrahlen darf, die rotzen naemlich mehr Stoerstrahlung raus als alles andere.....

 

Grusz

Danny

am 14. Dezember 2004 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Dazydee

Und das E-Zeiichen ist fuer mich fuern Arsch, solange man mit einem nicht geprueften Handy Autos bestrahlen darf, die rotzen naemlich mehr Stoerstrahlung raus als alles andere.....

 

Grusz

Danny

Es geht mir nicht um den Sinn der E-Prüfung , sondern um die Kosequenzen im Schadensfall .

Soll naher keiner sagen

"Das hab ich nicht gewusst "

Deine Antwort
Ähnliche Themen