ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car hifi aus USA bestellen

Car hifi aus USA bestellen

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 12:15

Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit car hifi aus den USA bestellen ? die sachen zbsp. Audiobahn oder Hifonics sind ja z.t. richtig frech billig

z.Bsp.

http://stores.ebay.com/w-w-w-indoaudio-c-o-m

oder

http://www.pricegrabber.com/search_getprod.php/masterid=1137420

hauptsächlich geht mir um amps und 165 LS von Hifonics, LA, Audiobahn, Kicker.

was haltet Ihr davon?

Versand, zoll und dieser ganze Schrott?!

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 12. Dezember 2004 um 12:23

Versand + Zoll ist nur das eine , dann kommt noch die deutsche Mehrwertsteuer drauf und einen Garantiefall möcht ich dann auch nicht haben .

Und das für Audiobahn und HiFo ?

Ich weiss net.

Wenn´s jetzt ein geiler 13W7 wär...........

wie isn des, muss jedes paket des aus amiland kommt versteuert werden? oder wird des automatisch versteuert oder muss ich da erst sagen hallo ich hab was zu versteuern!!

weil irgendwoher brauchen die ja die info wieviel des wert is was da drin is brauchen se ja denk ich mal von mir oder?

Denn ma kann dem Paket ja net ansehn ob da für 1000eus radios drin sind oder schokolade für hungernde deutsche!*g*

man kommt das Thema jetzt schon wieder, such mal etwas rum wurde schon oft gesagt warum sich so etwas nicht rechnet. Klar mußt das Angeben und dann versteuern.

und wen interessierts wenn ichs net sag? wo wird des nachgewiesen?

das zeug muss durch den Zoll! Also wirst du es da abholen müssen und rechenschaft abgeben!

Wenns dich erwischen kannst schon eine sehr Schmerzhafte Strafe bekommen. Und glaub mir die erwischen nicht gerade wenig.

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 15:40

und was wenn ich jemanden auftreibe der das zeug , sagen wir ein amp + LS oder lieber 2 amps (insg bestimmt nicht mehr als 10 kilo) im Flugzeug rüberbringt?! als sozusagen Geschenk?! muss er das auch verzollen ?

musser auch. und nich zu vergessen du brauchst ne Eu-Zulassung für deine Karre. Sonst düste ohne TÜV rum. Auch schön. Also ich würd dir sagen lass die Finger davon

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 16:18

du meinst nen TÜV für AMP +LS ?!?!

ja da die Geräte nur mit E-Zeichen verbaut werden dürfen.

Hi !

 

Genau mach das ! Wie bei Kicker, jeder Importiert selbst und dann wenn der Deutschland-Vertrieb Pleite ist gibts wieder ne Marke weniger......

Zoll, MwSt. und Porto. Wenn Dir die paar Euro die Garantie und ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung wert ist........Kaufen Marsch Marsch.....*looool*

Manche lernens auch noch.............hatte auch wieder nen Kunden mit ner defekten BX-1500 ohne Garantie. Das Einstellen und Einmessen macht dann sicher auch der Händler in den Staaten......*haha*

 

Gruß

Ralf

hifonics 16er komposystem, bei uns das billigste angebot 150euro.

in den staaten $49.....

originalzitat vom ami-shop:

"Airmail fully insured, 4-7 days is $59.00 + $3.00 insurance. We can only

accept www.bidpay.com, International money orders, and wire transfers for

International orders. We also declare the value of your purchase, very very

low in most cases so you do not pay customs or duty charges!"

 

macht $112 incl. versand (=82euro). zoll und steuern zahlt man keine, wenn der shop ne rechnung mit niedrigem betrag ausstellt. glaube 50 oder 100euro ist die grenze bis zu der man nichts zahlen muss, aber das kann man beim zoll-d.de nachfragen.

ich hab schonmal n stroker aus amiland geholt und hab dafür alles in allem $350 ausgegeben (incl. versand). selbst bei dem teil hab ich kein zoll und keine steuern gezahlt....war ja ein "geschenk von nem kumpel in amiland" und "ein alter lautsprecher der nicht mehr als 100DM wert ist", obwohl auf $400 versichert das paket.....

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 18:09

und was wenn man das teil ohne verpackung ins Flugzeug schleppt?! sozusagen als eigentum?

Hi !

 

Einfach mal beim Zoll Nachfragen ! Ihr werdet Augen machen. Bis dahin würd ich bestimmte Aussagen vorsichtig Treffen ! Wäre Steuerhinterziehung ! Rechne mal, 16% MwSt. und zwischen 13 und 20% Zoll !

Dann Porto und schnell wirst es vergessen !

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen