Car-Audio im E36

BMW 3er E36

Wie lös ich das ganze am besten? Der E36 ist ja irgendwie audiotechnisch ungünstig gebaut.

Die Hochtöner mach ich an die Spiegeldreiecke, für die 13er hab ich leider nur den Einbauplatz im Fußraum. Wo bau ich am besten die Endstufe und den Sub hin? Ich hab nen 4-Zylinder, also Batterie vorne. Im Kofferraum hört man den Sub doch bestimmt ohne Skisacköffnung nicht, oder?

27 Antworten

Klotz?

Aufm Bild ist aber n PUNCHer und kein POWER .. ?

Punch sind läppsch 😉

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Klotz?

Aufm Bild ist aber n PUNCHer und kein POWER .. ?

Punch sind läppsch 😉

na du scheinst dich ja bestens auszukennen!! 🙂 dann vergrößer mal das bild und ließ mal genau was da steht 😁

🙂

jojo.. ich sehs jetzt auch..

war für heute morgen wohl n wenig zu spät ;o)

Hab jetzt mein Zeugs bekommen. Wo bekommt man denn das Stromkabel durch zum Motorraum?

Ähnliche Themen

Unter dem Handschuhfach ist so ein Gummiteil, kannst diese Öffnungen brauchen, kommt im Motorraum unter der Batterie rein.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Unter dem Handschuhfach ist so ein Gummiteil, kannst diese Öffnungen brauchen, kommt im Motorraum unter der Batterie rein.

Danke, werd mal schauen.

Musst vielleicht halt noch ein neues Loch durch das Gummiteil bohren, sollte aber kein Prob sein.

Am besten ist es nen Bandpass mit rohren durch die Hutablage oder Skisack zu bauen, wenn Ihr Tips braucht, dürft Ihr Euch gerne an mich wenden ,-)

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Am besten ist es nen Bandpass mit ......

man kann das mit der besten Lösung nicht so verallgemeinern. es kommt immer darauf an was man für ein equitment hat, und was man damit erreichen möchte.

serwus!

also des ist ganz einfach hol dir beim acr das frontsystem von axton (super klang) hinten adapterschalen für 9X6 mit axton triax system und nen emphaser extreme t3 mit entsprechender endstufe. so habs ich jedenfalls der bass ist genial und es reicht föllig aus. wenn du mehr willst dann kauf dir doorboards.
mfg Mike

Ich bin Händler, glaub mir da kenn ich mich aus ,-)

Wenn ordentlich Bass rein soll, ist es die Beste Lösung - natürlich muss man auch ein passendes Chassis und entsprechecndes Volumen hernehmen

zu axton gibts aber bessere alternativen für den gleichen preis!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Musst vielleicht halt noch ein neues Loch durch das Gummiteil bohren, sollte aber kein Prob sein.

Hab da nix gefunden. Hab aber auch erst mal kurz geguckt. Ist ja immer schon fast dunkel wenn ich nach Hause komme und wenns dann auch noch schneit hab ich gar keine Lust. 🙁

Deine Antwort