Car Audio Burn-Out-Syndrom?!
Kennt ihr das auch?!
Mit jedem Tag habe ich weniger Lust auf dieses Hobby. Noch vor kurzem habe ich alles verkauft, um nochmal anzufangen, und zwar vollaktiv, drei Endstufen, drei Wege, über meine Alpine....
War ein paar tage schön anzuhören, aber man findet ja IMMER was.
Nun bräuchte ich also für eine Verbesserung Geld, mittlerweile sogar für einen wie mich sehr viel Geld, aber das hab ich nicht.
Und mit meiner jetzigen Anlage hab ich keine Lust mehr rumzufahren, allerdings genauso wenig Lust wegen diesem Auto in die Garage zu gehen und irgendwas dran zu machen, ich hab auf den ganzen Mist irgendwie KEEEEEIIINNE Lust mehr. 🙁
Warum? Dabei hab ich doch meine klangliche Referenz gefunden, liegt es an der Unerreichbarkeit?
Außerdem ist mein Alpine zerkratzt, und die HTL die ich mir endlich holen konnte ist drei Monate alt und davon 10 Wochen im Arsch, aber wer solls reparieren bzw. bezahlen?!
Nee nee, sag ich euch, was soll ich machen? Neues nicht in Sicht, und das Alte gefällt nicht....
Danke für eure Annteilnahme, Jungs... 😉
58 Antworten
warum hab ich das problem dann auch wenn ich die cinchkabel zum radio am prozzi ausstecke und bei den endstufen den rca-in auf 'ground lift' setze? 😉
das is alles sehr suspekt finde ich...
Zitat:
Also bevor ich so Ende, und allein durch die Baumarktregale schlendere (klingt ja schon komisch ) und mir Pattex, en paar nervenaufreibende, heiße, erotische Bits angucke, naja ich weiss net
Da muss ich dir leider wiedersprechen :-(
Meine Freundin war die die mit mir in den Baumarkt gegangen ist 😁 Und alles für mich zusammengesucht hat weil ich kein Bock hatte (naja, nun isset raus 🙁 )
Gruß Benny
hilft sie dir dann auch beim basteln? 😉
@Benny: Sowas ist das aller aller letzte..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
@Benny: Sowas ist das aller aller letzte..
Ja vor allem mein Smiley weg zueditieren aus dem Zitat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Da muss ich dir leider wiedersprechen :-(
Meine Freundin war die die mit mir in den Baumarkt gegangen ist 😁 Und alles für mich zusammengesucht hat weil ich kein Bock hatte (naja, nun isset raus 🙁 )Gruß Benny
Mach dir mal gedanken, warum sie will, dass du basteln gehst...😉
HAHA!!!
der hat gesessen..
Hehe, stimmt der hat gesessen. Sie will nämlich basteln weil sie erstens mithelfen will und zweitens ihre Doorboards dann schneller fertig werden 😁
Naja, aber nun kommt der Elan wieder, denn gerade war der Postman auch bei mir 🙂
🙁 Habe nix wegeditirt. Habe einfach den Text von dir Makiert, dann auf Zitat geklickt, dann STRG+V und enter
Klaro hilft sie mir beim basteln... Habe sie mir ja schließlich gut erzogen 🙂 Und was soll ich machen wenn sie mir das werkzeug förmlich aus der hand reist 😉
Gruß Benny
hehe
bestimmt deine neue VR4000 die NICHT 1 Ohm mono Stabil ist 😁
Bätsch 😁
Hehe, genau die! Die 1Ohm mono stabil ist wenn sie gut versorgt wird mit strom und wenn man es nicht übertreibt 😉 Aber naja, wie dem auch sei, ich betreibe sie eh nur an 4 ohm (kein geld für 10Batts 😉 ) und wenn der zweite ELE kommt, dann wird sie schön auf 2 Ohm laufen, das reicht mir vollkommen 🙂
Mehr als deine AT 1500 an 1 ohm macht sie an 4 ohm eh alle male. DOPPELBÄÄÄÄTSCH 😉
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Hehe, genau die! Die 1Ohm mono stabil ist wenn sie gut versorgt wird mit strom und wenn man es nicht übertreibt 😉
Im Leben nicht.
Kannste knicken.
Gibts genügend Erfahrungswerte zu 😉
Jaja Benny, sammel erst mal paar Erfahrungswerte bevor du jetzt schon die VR mit der AT vergleichst.
Dann sabbeln mer am besten nochma 😁
Dreimalunendlich bätsch 😁
also allein schon aus dem Grund dass mein Gewissen weiß "ICH HAB ALLE SCHRAUBEN FEST ANGEZOGEN UND ALLE KABELSCHUHE GUT GEQUETSCHT"
da bin ich mir sicher.
Regel Nummer 1 die mich in meinem ganzen Leben begleitet: Verlass dich NIE auf andere
außerdem kann ich nicht in Ruhe arbeiten wenn einer daneben steht und mir genervt zuguckt
Deshalb kontrolliere ich alles was sie macht. Und quetschen lasse ich sie nicht, weil die 50mm² sind mit der Klauke dann doch ein bissel zu viel für sie, da es keine Hydraulische ist. Und außerdem steht sie nicht doof da und nervt und guckt zu sondern hilft mit!
Das die AT klanglich zu den besten digitalen gehört ist mir klar, kein thema... Ich redete gerade nur von der leistung 😉
Immer zweimalmehrbääätschalsdu 😁
Gruß Benny
ach hast du ein glück benny! 😉
okay, ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, wenn ich am basteln bin hilft meine freundin im allgemeinen auch gern mit (und wenn sie nur für den biernachschub sorgt 😁 ).
mfg.
p.s.: sollen wir nicht mal ne bastelsession zu viert einlegen, vielleicht motiviert mich das ja auch wieder! weizenbier und malzbier ist auch für 4 leute immer genug im haus... 😉