ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. hifonics vs. audio system

hifonics vs. audio system

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 13:30

hifonics zeus zs 12-bp gegen audio system RADION 10BR kann mir jemand was zur preis leistung sagen? und kann es sein das bumms und klang beim as besser sind?

Ähnliche Themen
28 Antworten

kommt ganz auf deine Vorstellungen an.

Pauschal: Aus dem Zeus kommt dank seines Bandpass Gehäuse mehr bums. Der Klang dabei ist, eher vernachlässigbar.

Der AS klingt schöner, bumst mit der gleichen Endstufe net so wie der AS im BR.

kommt halt wie gesagt darauf an, was du willst.

am 1. Juli 2005 um 14:24

Der hat doch ne AS als BR hingeschrieben. Übrigens gibts den Radion auch als 12er, und dann bummst der auch besser (zwar net so laut wie der hifonics, dafür klingt er sauberer). Gibt für das Geld aber auch andere schöne Subs.

An welche Stufe soll das ganze? Wieviel willste ausgeben? Was hörste für Musik? Und was fürn Auto? Achso der Landwirt wird sicher gleich noch die Adresse deiner Freundin haben wollen. Kannst du also dazuschreiben.

am 1. Juli 2005 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von chun-schneider

Achso der Landwirt wird sicher gleich noch die Adresse deiner Freundin haben wollen. Kannst du also dazuschreiben.

Der ist doch bis Sonntag Abend nicht da ;)

Haste nicht den Abschieds-Thread gelesen ?

am 1. Juli 2005 um 14:43

Nö, hab ich was verpasst?

Also dann PN an Landwirt mit Adresse und Handynummer deiner Freundin

Zitat:

Original geschrieben von chun-schneider

Nö, hab ich was verpasst?

Also dann PN an Landwirt mit Adresse und Handynummer deiner Freundin

*ggg*

Hallo...

Back to Topic!

 

Gruß

Totti-Amun

am 1. Juli 2005 um 16:38

Wäre ja schön wenn der Threadsteller sich nochmal äußern würde.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 19:03

sorry probs mit internet. also auto ist ein golf 4 var. endstufe ne as f4-600 bei mir läuft techno und hiphop

am 1. Juli 2005 um 21:10

Wieviel darfs nochmal kosten?

für ne f4-600 kommen schon einige Subs in frage. Schonmal an nen Atomic gedacht? Und dafür ein Gehäuse selbst bauen?

Die sind recht schnell und können auch mit leistung umgehen.

Find den Manhatten klasse.

Quantum passt weder zu Endstufe noch zu (vermutlich) Budget.

Energy wäre noch ne Idee

am 1. Juli 2005 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von chun-schneider

Wieviel darfs nochmal kosten?

für ne f4-600 kommen schon einige Subs in frage. Schonmal an nen Atomic gedacht? Und dafür ein Gehäuse selbst bauen?

Die sind recht schnell und können auch mit leistung umgehen.

Find den Manhatten klasse.

Quantum passt weder zu Endstufe noch zu (vermutlich) Budget.

Energy wäre noch ne Idee

Quantum passt schon zur Endstufe :)

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 22:07

weiss net warum aber möcht eigentluch nen audio system kann auch en 30er sein. wo ist eigentlich der unterschied zwischen radion und x ion?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 22:08

bis ungefähr 300 €

am 1. Juli 2005 um 22:13

inkl. Gehäuse?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 22:17

jupp

Deine Antwort
Ähnliche Themen