ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt

Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 9:25

Hallo Leute.

Grillfest

Wer von euch geht da hin?

Wann und von woaus werdet ihr losfahren?

Gruß an Alle

Ähnliche Themen
190 Antworten

werde zu 99% dabei sein

fahre von ulm aus, wer mitwill, melden :D

werde wahrscheinlich über Schwäbisch Hall - Heilbronn fahren, hab noch 2 plätze mit guter beschallung frei *G*

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 10:50

Ach ja, hab ich noch vergessen zu sagen.

Am besten einen Link in die Signatur, damit so viele wie möglich darauf aufmerksam werden.!!!

gebongt, meista :D

Zitat:

Original geschrieben von tbird

werde zu 99% dabei sein

fahre von ulm aus, wer mitwill, melden :D

werde wahrscheinlich über Schwäbisch Hall - Heilbronn fahren, hab noch 2 plätze mit guter beschallung frei *G*

frag mal den loli, der kommt doch aus SHA und der is da bestimmt auch dabei!!!

P.S.: der war ja auch mit dir auf der Schule Martin!!!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 12:00

Und was ist mit dir Landwirt?

Würde dich gerne mal im wirklichen Leben kennenlernen!

Gruß

wenn sich loli mal bei mir meldet, dann kann man darüber reden :D

ja mal schaun wo das is und ob ich da daheim bin. mach ich wenn ich von arbeit zuhause bin.

und ich bin in echt voll nett und schön und so, alle mögen mich! bin kein honk! und ihr wollt ja alle nur mal nen gescheiten DopeplD hörn hihi!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von golf r2

Und was ist mit dir Landwirt?

Würde dich gerne mal im wirklichen Leben kennenlernen!

Gruß

das willst Du nicht wirklich :D:D

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 14:13

Weiß mans?! ;)

Ich mein, der geht hier im Forum schon derbe ab. Und genau deswegen wüsste ich mal zu gerne was das für einer im wirklichen Leben ist.

Ich kann ja immer noch wegrennen! :D

am 29. Juni 2005 um 14:18

Habe gehört, der soll verdammt schnell sein ;-) Nee keine Ahnung...

Würde auch kommen, aber ist leider nen Stückerl von Düsseldrof aus :-( Dann würd ich euch aber mal meinen kleinen wulstigen Freund vorstellen und wie schön er brummen kann.

Ist hier vl noch jmd aus der Nähe D'dorf der hin fahren würde?

ah, paar bekannte gesichter dabei :)

werde auch mal vorbei schauen, is ja gleich ums eck :D

Grüßle

Naja, gute 100km von mir weg.....Mal schauen, ob ich kommen kann. Hab am nächsten Morgen nämlich nen Termin :( Aber mal sehen....

Gruß Tecci

ja coolo das sind ja nur 60km! zwar ne scheiss strecke aber das geht scho! wenn ich da daheim bin komm ich auch mal vorbei!

anmelden brauch ich mi net, ihr werdet es ja so 5-6km bevor ich dabin hören, dass ich komm, dann habt ihr noch genug zeit alles für meinen empfang vorzubereiten, den stellplatz direkt vor der hütte frei zu machen und so!

mfg caraudiohans

am 30. Juni 2005 um 6:27

Um wieviel Uhr startet das ganze denn in etwa?!

Oder weiß man da immer no nix genaues?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt