Candy weiß...
Mahlzeit :-D
Finde nur Pressefotos vom Golf in Candy weiß...
Hat jemand von euch Andere??
34 Antworten
ist weiß eigentlich pflegeintensiv,
wenn ich da an mein BMP denke, nach ein Tag gleich wieder staubig!!!!
Ich habe jetzt über einen Monat einen weißen Golf.
Ich muss sagen, dass er sich besser sauber halten lässt als ein schwarzer Golf.
Man muss ihn z.B. kaum abledern und er wird trotzdem richtig sauber. Wenn man einen schwarzes Auto nicht vernünftig abledert, sieht man sofort wieder Schlieren.
farbe
Da schliess ich mich an!
Wenn mein weisser Golf mal ne Zeit lang nicht gewaschen wurde sieht er von weitem doch noch immer sauber aus.
Jedoch bei näherer Betrachtung ist dann doch ne Wäsche fällig... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Smarty M.
...Essen auf Rädern ist da...
Machst du bitte auch ein Foto vom Kofferraum ?
Ich suche nämlich noch nach einer Lösung die Styroporkartons zum warmhalten des Essens vernünftig zu befestigen damit sie in den Kurven nicht immer durch den Kofferraum fliegen 😁 😁
gefällt mir leider gar nicht...
Es fehlt ein bissl Chrom an den Felgen, hier gibt es doch schöne neue von EtaBeta...
Z.b. http://www.sport-wheels.de/.../..._black_polish_1160577041_265x192.jpg
Von hinten ist er cool, aber vorne fehlt wirklich der Kontrast, da sieht der GTI-Grill deutlich besser aus.
Aber nichtsdestrotrotz ein schönes Auto! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von skyphab
Von hinten ist er cool, aber vorne fehlt wirklich der Kontrast, da sieht der GTI-Grill deutlich besser aus.
Aber nichtsdestrotrotz ein schönes Auto! 🙂
deswegen sag ich ja: ich finde weiß passt nur zu nem GT und GTI... ist aber wieder alles geschmackssache...
nen r32 hab ich auch noch nicht in weiß gesehen... ist ja beim r32 ne sonderfarbe... warum auch immer
...ich freu mich auf meinen Candy-Weißen-United ;-) Sollte Ihn in ca. 1-2 Wochen bekommen....dazu noch mit dem feinen kleinen 1.4TSI 90kW.
Natürlich ist Farbe Geschmacksache.
Mir war nur eines klar: Ich wollte keine der langweilo Grau und Schwarztöne haben...da bleibt nicht mehr viel übrig. Nur noch uni-rot und Candy-weiß.
Ich denke aber mit "normalen" Silber-Alus ist genug Kontrast. Mir gefallen die schwarzen Felgen überhaupt nicht. Da kann ich genauso mit schwarzen Stahlfelgen wie im Winter rumfahren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Vertreter fahren silberne Autos!Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
... die wirken schnell wie vertreterfahrzeuge...
weiß passt nur so rehct an nem sportlichen outfit...Wenn weiß dann nur mit schwarzem Glasdach. Aber das gibt es ja nicht bei VW!
Gruß
Manuel
siehe mein weißer eos, der hat ein schwarzes glasdach...
Zitat:
Original geschrieben von coolcore
...ich freu mich auf meinen Candy-Weißen-United ;-) Sollte Ihn in ca. 1-2 Wochen bekommen....dazu noch mit dem feinen kleinen 1.4TSI 90kW.Natürlich ist Farbe Geschmacksache.
Mir war nur eines klar: Ich wollte keine der langweilo Grau und Schwarztöne haben...da bleibt nicht mehr viel übrig. Nur noch uni-rot und Candy-weiß.
ob nen tour in weiß jetzt spannend statt langweilig aussieht ist natürlich geschmackssache....
Habe meinen United auch in Candy White bestellt.
Allerdings mit dem Individual-Kit.
Vorne werde ich noch den (alten) ABT-Grill von meinem TDI anbringen lassen.
Statt ABT-Logo, was dann ja wegfällt, muss ich mir noch etwas überlegen. Entweder meine Initialen (aus Edelstahl selbstgemacht, danach verchromt) oder die Motorbezeichnung TSI.
Mal schauen.....
Zumindest mit dem Individual-Kit (in Händlers Schauraum) sah das wirklich sehr gut aus.
🙂(Floskelmodus an): Jedem das Seine und die Geschmäcker sind verschieden. (Floskelmodus aus.)🙂
Das Beste am weiß ist, dass es aufpreisfrei ist, 400,- frei für irgend ein anderen Schwachsinn 😉. Ansonsten ist weiß am Golf genauso langweilig wie jede andere der Rentnerfarben, außer der natürlich, die man selber gewählt hat 😁
lespauli