1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Can bus Adapter, kein Zündungs+

Can bus Adapter, kein Zündungs+

Audi A3 8P

Irgendwie kommt aus meinem CAN BUS Adapter kein Zündungs+. Ich hab nun schon 2x umgetauscht weil ich dachte der wäre kaputt. Wenn ich jetzt ein drittes mal in dem Laden auftauche bringen die mich um.
Hab zur NOT gerade beide Radio Kabel am Dauerstrom angeschlossen . muss zwar dann AN und AUS schalten per Hand aber muss ja radio haben.
Kann ich auch die 12+ auf der Antennen Leitung vom CAN BUS nehmen. Der Hat so ein Kabel für el. Antenne . Dort liegen nach der Zündung auch 12 V an.

Ansonsten funktioniert alles wunderbar.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also wer interesse an dem SONY hat kann sich melden. Ich glaub ich baue das aus.
Ich werde noch abwarten was der typ vom Laden morgen sagt .Mal sehen dann werde ich entscheiden .

Was,
schon aufgeben ;)
Versuchs mal mit einem ordentlichen Händler oder gehe direkt zu Audi, beim :) hätte dir das Teil komplett eingebaut. Der KFZ-Elektroniker dort hats richtig drauf.

Danke fürs BILD ! Macht es mir noch schwerer.
Also ich denke ich knalle dem morgen sämtliche adapter stecker auf den TISCH.
nur den TEILAKTIV Adapter behalte ich . Der funktioniert ja . Der Phantomspeise Adapter war ja auch der falsche.
UNd dann werde ich mit den AUDI Leuten sprechen . Die bauen ja schließlich auch die BECKER Navis ein oder ?
Also bekomme ich den CAN Bus Adapter und passenden anderen für die Orignal FSE auch bei denen oder ?

Hallo,
aus welcher Ecke kommst du ? Im Grossraum Düsseldorf könnte ich dir einen :) empfehlen, die bauen auch komplette Audio/Videoanlagen in deinen Audi ein, nicht nur das Zeug aus dem Audi-Programm.
Ich würde vorher mal vorbeifahren, dein Radio usw. alles mitnehmen und mit dem MEister direkt sprechen.
Ob die dir den CAN-Adapter besorgen können, dürfte stark vom Kundenservice abhängen, notfalls bestell das Teil selber online und nehms mit.
Wie schon gesagt, die Audi-FSE könnte das Problem werden. Ich halte von dem Teil garnichts und würde die auch nie mitkaufen. Die ist bei mir nur drin, weils ein Firmenwagen ist und eine FSE Pflicht ist bei uns. Sonst währe da eine Nokia CW-7K reingekommen und zwar aus meinem alten Wagen.

Arbeite in DÜsseldorf-HEERDT . welchen freundlichen meinst du denn ? Ich wollte eigentlich zu meinem Händler in MG Fleischhauer. die wissen bestimmt auch schon was.

Der SOund Factory Typ baut angeblich für alle AUDI Händler in Neuss alles ein . Kann ich mir bei dem scheiss aber nicht vorstellen.

Krefeld:
Tölke & Fischer , Audi-Zentrum Krefeld am Untergath, von der A44 oder A57 einfach zu erreichen.
Versuchs mal dort, am bester vorbeifahren und direkt mit dme Elektriker sprechen.
Die haben in Willich noch eine Niederlassung, lt. Webseite machen die dort sogar den Einbau. Währe ja noch einfacher, A44 von MG aus, Ausfahrt Münchheide, Ampel geradeaus, hinterm TÜV rein und dann kommt VW, daneben Audi, ein Stück weiter Porsche, ist alles Tölke&Fischer.
Da würde ich einfach mal anfangen, mehr als nach KRefeld verweisen können die auch nicht.

AUTO geht es noch unverändert. War bei meinem HIFI _SPEZI ! Konnte auch nix machen außer den CAN BUS Adapter zurück schicken und mir nen neuen zu bestellen. Letzter Versuch ansonsten kaufe ich nen anderen oder CONCERT II kommt wieder rein. alles shit.

Scheint mir ein ziemlicher Deletantenladen zu sein.

joa ! auf deutsch ein SCHEISS LADEN . Wenn der bis dienstag nicht klar kommt fahre ich zu TOEFI

Deine Antwort