ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. can-am outlander l max 450 dps

can-am outlander l max 450 dps

Bombardier Can-Am Outlander 450
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 8:29

Hallo, auch ich bin Neueinsteiger, bzw. will es gerade werden. Mein Ziel ist ein neues ATV für bis zu 7000€ zu kaufen. Mein geplanter Einsatz ist ca 80%Straße, 20% Gelände. Der Händler hat mir in einer ausführlicher Beratung das can-am outlander L 450 dps empfohlen. Die L, da sie günstiger ist als die ohne L. Machte guten Eindruck auf mich, Maschine und auch der Händler ;-)

Meine Fragen:

macht nach Eurer Erfahrung eine Servolenkung Sinn? Kostet ja etwas mehr als ohne ;-)

ich werde ab und zu einen Zweisitzer benötigen. Soll ich dann gleich auf die max Version gehen? Wisst ihr, ob bei der max das Fahrverhalten anders ist? Der Radstand ist ja etwas länger.

Könnt ihr mir Händler im Nürnberger Raum empfehlen?

Vielen Dank, Michael

Beste Antwort im Thema
am 28. Juli 2015 um 17:30

Hallo!

Hier mal zwei Links die Dir vielleicht weiterhelfen:

http://www.quadjournal.de/.../flipviewerxpress.html

http://www.quadjournal.de/.../flipviewerxpress.html