Camaro Z28 über Spedition kaufen.... SERIÖS???
Hallo zusammen,
was denkt ihr darüber?
Über "mobile.de" haben wir ein interessantes Angebot für einen Camaro Z28, Baujahr 1981 gefunden und uns mit dem Käufer per mail, sowie per Telefon- und Handynummer in Verbindung setzen wollen. Die Telefonnummer und auch die Handynummer waren falsch. Die email-Adresse allerdings korrekt. Das Inserat bei "mobile.de", sowie bei "autoscout24.de" wurde herausgenommen. Über die email-Adresse stehen wir nun stehen in Kontakt mit dem vermeindlichen Verkäufer, welcher uns auch Bilder und ein Angebot zukommen hat lassen.
Das Fahrzeug hat deutsche Papiere, befindet sich allerdings im Ausland (Spanien). Im Angebot des Verkäufers handelt es sich um eine Abwicklung über die Spedition "Iber Transport" und klingt recht plausibel. Dennoch geht es um viel Geld und wir sind skeptisch.
Als Kontaktdaten der Spetdition schickte uns der Verkäufer diese mit: ibertransport@consultant.com .
0034 / 687 018 769
Hinzu kommt, dass das Fahrzeug sehr preiswert angeboten (3300€) wird und auch der Transport nur wenig Geld kosten soll. Der Gesamtpreis würde sich auf 3500€ belaufen.
Beste Antwort im Thema
Der letzte beitrag ist durch die ganze Beitragszitirerei nicht mehr klar zu erkennen.
Warum zitiert ihr alles anstatt zu schreiben was ihr wollt? Wenn ich Goethe zitiren will setzt ich ja auch nicht seine ganze Bibliothek hier rein!!
105 Antworten
Gibt es kein EuroPol oder sowas für diese Fälle?
Anzeigen sollte man das auf jeden Fall, meine ich.
Es ist durch Betrug ein finanzieller Schaden entstanden, den es auszugleichen gilt.
Halte Uns alle bitte mal auf den laufenden, damit sowas niemanden nochmals passiert, kann dann jeder hier erfahren wie,was wann wo! Was machst du jetzt? Lg
Hey, der wollte mir mit der selben Nummer einen 72` Buick GS Stage one für 5000 Euro verkaufen...den hätte ich ja sofort genommen. Vorsicht, der konnte sogar ne VIN-Nummer vorzeigen(die aber falsch war und auf ein SB-Coupe hingewiesen hat) und hatte dieses scheinbar "wasserdichte" System. Finger weg, Hirn einschalten, keiner kann so billig solche Wagen anbieten.
J.
Zitat:
Original geschrieben von aeronca
Nach der Überweisung kein e-mail Kontakt mehr...logischWenn andere Geschädigte diesen Beitrag lesen, bitte melden!!
rainer.bracklo@ewetel.net
Hallo Rainer,
mein Bedauern hast Du.
Am besten sicherst Du alle Unterlagen im Zusammenhang mit diesem Kauf (ausdrucken, bei E-Mails mit den ganzen technischen Infos, findest Du in Outlook unter einem Punkt "Details zur Email" o.ä.) und stellst Strafanzeige. Vielleicht kannst Du ja direkt den Dinca Ionut, den Andrei Slim oder den dritten Typen, der bei Denic genannt wird, als Verdächtige angeben.
Drücke Dir - auch wenn es mir hoffnungslos erscheint - die Daumen.
Matt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deville73
... Auf jeden Fall ist dies wieder einmal ein Zeichen dafür dass dieser Thread wichtig ist und am Leben gehalten werden muss. ...
Genau !!!
Und deswegen kann es nicht schaden, wenn hier auch ganze Email-Wechsel zitiert werden, die sich mit ihren besonders markanten Formulierungen dann auch leicht per Google finden lassen.
Mir reichte die spanische Telefonnummer, um zu diesem Thread zu gelangen, andere suchen vielleicht nach dem ersten Absatz ihrer Emails o.ä..
Von daher mein Plädoyer, diese Emails hier ruhig mit all ihren Varianten und Neuerungen zu speichern. Gerne auch die aktuellste Liste aller Tarnnamen, Emailadressen, Kontoverbindungen!!!
BG
Matt
Hallo!
Ich habe mal alles zur Kripo gebracht, mal sehen, was das bringt.
Besser als nichts tun. Glabe zwar nicht, die Mücken wiederzusehen,
aber versuchen kann mans und vielleicht bleibt anderen Käufern
das Gleiche erspart.
Falls Ihr noch irgendwelche Hinweise habt, werde ich alles an die
Polizei weiterleiten, vielleicht kriegen wir ihn doch noch...
danke
Nichts neues ausser dersleebn Masche mit einem anderen Auto, einen NISSAN NOTE für 3426.-EUR, habe eine Bekannte davon abhalten können sich unglücklich zu machen.
die Telefonnummer ist die selbe (0034673423792).
Hat jemand Lust den Menschen ausfindig zu machen und seine Organe zu verscherbeln? Wäre doch als Schadensausgleich ok. Für Nieren kriegt man an die 50.000€, Augen bringen etwa 10.000€.
@aeronica
"3800,00 Euro incl 200,00 Euro Transportkosten überwiesen"
Wenn du überwiesen hast dann hat man den Kontoinhaber, d.h. es ist nachverfolgbarer als die Wege über Western Union, Paypal und ähnliche unseriöse Wege.
lg,
Hallo,
und schon wieder bin ich an Andrej Slim geraten :-D
Gleiche Internetplattform, gleiches Suchraster, gleiche Antwort von ihm.
Hier seine Antwort, die ich diesmal unbeantwortet lasse, da es eh sinnlos ist.
Wenn Sie sich in Ihrer eigenen Antwort darin wiederfinden, bzw. damit dieses Forum gefunden haben,
bevor Sie Geld investiert haben, dann herzlichen Glückwunsch. Andernfalls haben Sie mein Bedauern
und meinen Rat, sich umgehend beraten zu lassen (Polizei (kostenlos) bzw. Rechtsanwalt (€€)), wie
hoch die Chancen in Ihrem konkreten Fall sind, das Geld wiederzusehen.
MfG
Matt
X-Real-To: abc@abc.com
Return-Path: <pdr.silva02@gmail.com>
Received: from mail-wy0-f196.google.com ([74.125.82.196] verified)
by mail-fe-01.mail01.ish.de (CommuniGate Pro SMTP 5.2.18)
with ESMTP id 379582078 for abc@abc.com; Fri, 06 Aug 2010 01:14:39 +0200
Received-SPF: pass
receiver=mail-fe-01.mail01.ish.de; client-ip=74.125.82.196; envelope-from=pdr.silva02@gmail.com
Received: by wyb40 with SMTP id 40so1936952wyb.3
for <abc@abc.com>; Thu, 05 Aug 2010 16:14:38 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:mime-version:received:received:date:message-id
:subject:from:to:content-type;
bh=R9wNzjrtO+jahF76tRzaBA0h5fLzM3fKMOrzDszOqSk=;
b=EnhGr9u4hToAL5E8dOjxLDBRTOZcklVAtHDayyWxPdT6rvTwdLJUAWeQ1NN4di3kXL
5XSQzrGObCpyY8U8SLg8lh7XZH33SAvjarhCEu7/W835nGfRAseTumDdGbb0GmqUm47v
5kVBB/eVfU5aF2Q96eJzCfnOR6sFBl56saI8w=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
b=e3fivGHGqZxeknFvyuf3EqOcXkVWvPsG0Kh+qLWe16Ok6R4okJ+0yOkGnMQgU4AqpL
ns7nuBoyKurgLR8T4G7XM5EhFr/aySoOggUzi9UqqQPMEx2kKHpIWjzCzqI7ZjXu/naQ
nDia9MPCJmCOcWoRLlEGr6sZglQBxyIDg0AEY=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.227.20.85 with SMTP id e21mr9640714wbb.175.1281050078550; Thu,
05 Aug 2010 16:14:38 -0700 (PDT)
Received: by 10.227.19.199 with HTTP; Thu, 5 Aug 2010 16:14:38 -0700 (PDT)
Date: Fri, 6 Aug 2010 02:14:38 +0300
Message-ID: <AANLkTi=N3S=XYM5ofJbuHp_sczvk+o+XvVQC8c-vfV-s@mail.gmail.com>
Subject: Jaguar XK8 Coupe 5.100 EUR
From: Pedro Silva <pdr.silva02@gmail.com>
To: abc@abc.com
Content-Type: multipart/alternative; boundary=002215976372df1c61048d1bb696
Hallo,
Ich bin für meine verspätete Antwort auf Ihre E-Mail leid.
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass das Auto derzeit befindet sich in Spanien (Valencia). Das Auto wurde nur in Deutschland vertrieben und nach Spanien transportiert durch ein Transportunternehmen, weil mein Arbeitsvertrag abgelaufen ist unerwartet und ich musste in meinem Land mit dem Auto zurück, ohne auch die möglichkeit, um es dort zu verkaufen.
In meinem nächsten E-Mail schicke ich Ihnen ein paar Bilder mit dem Auto (wenn Sie daran interessiert, es zu kaufen), so können Sie sehen, dass das Auto in einwandfreiem Zustand befindet, ist die Karosserie makellos, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Zustand sind Nichtraucherzonen.
Ich bin der zweite Besitzer, aber ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert tadellos, nie in Unfälle oder Schäden (die Service-Buch kann es bestätigen) beteiligt.
Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig sind, bis 11/2011 und auch mit deutschen Kennzeichen.
Also, wenn Sie das Auto kaufen oder benötigen Sie weitere Informationen nehmen Sie bitte zurück zu mir so bald wie möglich entscheiden.
Bitte schreiben Sie mir zurück in Englisch, wenn möglich, weil ich nicht verstehen kann Deutsch.
Danke
LEUTE EIN FETTES DANKESCHÖN beinahe hätte ich bezahlt durch die nr kaam ich hier an dieser scheis verschissener assi ey ich post mal den verlauf er gibt ne neue transport firma an und ein neun namen hatt er LASST DIE FINGER DAVON ich weis das ist so krass verlockend das angebot aber wenn ihr ihm glaubt ist geld we NOCHMAL DANKESCHÖN!!!!!!!
VON UNTEN NACH OBEN LESEN BITTE DANKE =)
*
BMW 528i M PAKIET 3.450 EU?
* 12 E-Mails
* |
* 0 ungelesen
* |
* Alle anzeigen
* Alle ausblenden
00:30
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Junk-E-Mail
* Als ungelesen markieren
* Als gelesen markieren
* Alles von diesem Absender löschen
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Nachrichtenverlauf anzeigen
* Nachrichtenverlauf ausblenden
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
Du eeelendes stück ... bestimmt bist du so ein hässliger der hinterm pc sitzt und leute abzieht.. schäms du dich nicht ?? ich bin 19 und du hättest mein erspartest mir abgezockt wier erbämlich muss ma
An Muhammed Ali Ciftci
Von: Muhammed Ali Ciftci (freakiistar2009@hotmail.de)
Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 00:30:39
An: Muhammed Ali Ciftci (freakiistar2009@hotmail.de)
Du eeelendes stück ... bestimmt bist du so ein hässliger der hinterm pc sitzt und leute abzieht.. schäms du dich nicht ?? ich bin 19 und du hättest mein erspartest mir abgezockt wier erbämlich muss man sein.. egal dich kriegen sie bestimmt und dan denk bitte an den forum der vllt dir dein geschäfft versaut hatt du .. MOTOR TALK also hau rein pisser tschöö.
00:30
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
*
freakiistar2009@hotmail.de
Muhammed Ali Ciftci
*
* Bild ändern
* Profil anzeigen
Du eeelendes stück ... bestimmt bist du so ein hässliger der hinterm pc sitzt und leute abzieht.. schäms du dich nicht ?? ich bin 19 und du hättest mein erspartest mir abgezockt wier erbämlich muss ma
An Muhammed Ali Ciftci
Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 00:30:39
Du eeelendes stück ... bestimmt bist du so ein hässliger der hinterm pc sitzt und leute abzieht.. schäms du dich nicht ?? ich bin 19 und du hättest mein erspartest mir abgezockt wier erbämlich muss man sein.. egal dich kriegen sie bestimmt und dan denk bitte an den forum der vllt dir dein geschäfft versaut hatt du .. MOTOR TALK also hau rein pisser tschöö.
00:13
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Junk-E-Mail
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
I see in internet http://www.motor-talk.de/.../...ition-kaufen-serioes-t2569919.html?... this ist an fake ?? you wanna piss me of ? i think u wanna do a fair deal with me ?
An Muhammed Ali Ciftci
Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 00:13:04
I see in internet http://www.motor-talk.de/.../...ition-kaufen-serioes-t2569919.html?... this ist an fake ?? you wanna piss me of ? i think u wanna do a fair deal with me ?
00:13
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
*
Muhammed Ali Ciftci
*
* Bild ändern
* Profil anzeigen
An Muhammed Ali Ciftci
Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 00:13:04
10.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
Yes oke, however, where from I should be sure they do not take the piss out of me? I can show this money, however, money agrees company only dan if car so realy here is and I can see the car then I gi
An pdr.silva02@gmail.com
Gesendet: Dienstag, 10. August 2010 21:53:05
An: pdr.silva02@gmail.com
Yes oke, however, where from I should be sure they do not take the piss out of me? I can show this money, however, money agrees company only dan if car so realy here is and I can see the car then I give money, however, before I can give nobody money because the risk is too high. with friendly ones greet
I am realy interresiert in theirs car and if it is in germany and I can see it and can go once again to sicherung to tüv and everything okey is I shop immediately I promise it to them, however, before it, unfortunately, I can give nobody money
10.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Junk-E-Mail
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Pedro Silva
Hello, I informed you about this transport company but I never told you how this works and now is the time. First I will go with the car at the transport company and leave the car in their custody . T
An Muhammed Ali Ciftci
Von: Pedro Silva (pdr.silva02@gmail.com)
Gesendet: Dienstag, 10. August 2010 20:56:13
Hello, I informed you about this transport company but I never told you how this works and now is the time.
First I will go with the car at the transport company and leave the car in their custody . The company staff will make the sale contract , insurance for the transport and also all the papers necessary to register the car on your name.
The company will inform you about the transport. Then you have to deposit the full amount of money (car price) in the transport company as a guarantee for the car .Then the company will start the transport and deliver the car at your address in 5-6 days. After you get the car you will have 5 days inspection period so you can drive and test the car . In case you will not be satisfied with the car , the transport company will return your money back and also the car back to me on my cost .
For more information about the transport company you can contact them at :
E-mail: veyrotrans@consultant.com
phone: 0034 / 673 423 792.
This is the best way to close this deal for both of us because you will have 5 days to inspect and test the car and I will have the guarantee that you are really interested to buy my car.
During these 5 days you can decide if you buy the car or not but I assure you the car is in a great condition and you will be completely satisfied with it .
When you are ready to record the transaction at the company and send you the car email me your name , address and the telephone number . These details are required by the transport company in order to deliver the car at your address.
I wait your reply
thank you
10.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
now thank you for informationen like this becomes?? only comes car and dan I pay or?? and I must see auto like become done like have to go gehn? because I cannot come, unfortunately like we do this? t
An pdr.silva02@gmail.com
Gesendet: Dienstag, 10. August 2010 19:04:14
now thank you for informationen like this becomes?? only comes car and dan I pay or?? and I must see auto like become done like have to go gehn? because I cannot come, unfortunately like we do this? they send auto with this transport gesselschaft to me and then I pay in geld or how? if they also have a nice one meet
10.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Junk-E-Mail
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Anlage
Pedro Silva
Hello, In my previous email I told you that the car is currently located in Spain. If you do not have the posibility to come here and buy it I will send you the car through a transport company special
An Muhammed Ali Ciftci
Von: Pedro Silva (pdr.silva02@gmail.com)
Gesendet: Dienstag, 10. August 2010 18:12:37
Hotmail Aktive Ansicht
26 Anlagen (insgesamt 4,5 MB)
15011479.jpg herunterladen
(184,7 KB)
16902053.jpg herunterladen
(114,8 KB)
18830504.jpg herunterladen
(166,9 KB)
19262795.jpg herunterladen
(320,6 KB)
Diaschau anzeigen (26)
|
Alle herunterladen
Hello,
In my previous email I told you that the car is currently located in Spain.
If you do not have the posibility to come here and buy it I will send you the car through a transport company specialized in car transportation because in this moment I am developing a new project at work and I can not travel to sell the car. This transport company is the same with the one I used to bring me the car from Germany to Spain. This company acts like a third-party service between sellers and buyers who are located in different countries .
As I do not have the posibility to be in Germany to sell the car the transportation costs will be supported by me and the total car price with transport service included to your place is € 3450.
In this price the car will be insured and delivered at your address in 5-6 days and from the moment you will receive the car you will have 5 days to drive and test it before you decide to buy it or not.
If you need further informations about the company please contact me.
Have a nice day
10.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Junk-E-Mail
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
*
Muhammed Ali Ciftci
*
* Bild ändern
* Profil anzeigen
Diese Nachricht anzeigen...
An Muhammed Ali Ciftci
Gesendet: Dienstag, 10. August 2010 15:49:08
and i got a problem your car on autoscout24.de is not online can you send me the dates from the car how kilometer how much ps and is this the second motor or orginal first motor ? pls answer fast i need a car.. see you later by
10.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
An Muhammed Ali Ciftci
Gesendet: Dienstag, 10. August 2010 15:49:08
and i got a problem your car on autoscout24.de is not online can you send me the dates from the car how kilometer how much ps and is this the second motor or orginal first motor ? pls answer fast i need a car.. see you later by
10.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
Muhammed Ali Ciftci
An pdr.silva02@gmail.com
Gesendet: Dienstag, 10. August 2010 15:37:38
thanks for the e mail.. my english was not good but i can speak that a lil bit.. pls send me more pictures from the car yes im interesstet on your car im in ansbach near nurnberg pls came to germany and im buy the car from you can you send me new pictures from the car ?? and you got the service book ?? pls answer fast because i need a car. The money is allredy her wait for your email see you later by
06.08.2010
Einblenden
Antworten ?
* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Junk-E-Mail
* Als gelesen markieren
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Details einblenden
* Details ausblenden
pdr.silva0?2
An freakiistar2009@hotmail.de
Von: pdr.silva02 (pdr.silva02@gmail.com)
Gesendet: Freitag, 6. August 2010 16:13:40
An: freakiistar2009@hotmail.de
Hallo,
Ich bin für meine verspätete Antwort auf Ihre E-Mail leid.
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass das Auto derzeit befindet sich in Spanien (Valencia). Das Auto wurde nur in Deutschland vertrieben und nach Spanien transportiert durch ein Transportunternehmen, weil mein Arbeitsvertrag abgelaufen ist unerwartet und ich musste in meinem Land mit dem Auto zurück, ohne auch die möglichkeit, um es dort zu verkaufen.
In meinem nächsten E-Mail schicke ich Ihnen ein paar Bilder mit dem Auto (wenn Sie daran interessiert, es zu kaufen), so können Sie sehen, dass das Auto in einwandfreiem Zustand befindet, ist die Karosserie makellos, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Zustand sind Nichtraucherzonen.
Ich bin der zweite Besitzer, aber ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert tadellos, nie in Unfälle oder Schäden (die Service-Buch kann es bestätigen) beteiligt.
Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig sind, bis 11/2011 und auch mit deutschen Kennzeichen.
Also, wenn Sie das Auto kaufen oder benötigen Sie weitere Informationen nehmen Sie bitte zurück zu mir so bald wie möglich entscheiden.
Bitte schreiben Sie mir zurück in Englisch, wenn möglich, weil ich nicht verstehen kann Deutsch.
Danke
Hey, wie issn die Webadresse von der neuen Transportfirma! Bitte für alle nachfolger DICK & FETT Posten! Inclusive Namen!
Der Typ braucht soviel prügel, echt....
Ja man echt ey, dieser typ ist so hart unterwägs.. egal nun suche ich mir ein auto was hier in der umgebung ist was ich auch ANSCHAUN kann bevor ich i was zahlen oder machen muss =) AN ALLE
GLAUBT KEINEN TYPEN AUS SPANIEN ODER VALENCIA ODER VONWEGEN ARBEITSVERTRAG IST ABGELAUFEN DAS IST ALLES FAKE ALLES !!!!!!!!!