ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro Z28 über Spedition kaufen.... SERIÖS???

Camaro Z28 über Spedition kaufen.... SERIÖS???

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 16:28

Hallo zusammen,

was denkt ihr darüber?

Über "mobile.de" haben wir ein interessantes Angebot für einen Camaro Z28, Baujahr 1981 gefunden und uns mit dem Käufer per mail, sowie per Telefon- und Handynummer in Verbindung setzen wollen. Die Telefonnummer und auch die Handynummer waren falsch. Die email-Adresse allerdings korrekt. Das Inserat bei "mobile.de", sowie bei "autoscout24.de" wurde herausgenommen. Über die email-Adresse stehen wir nun stehen in Kontakt mit dem vermeindlichen Verkäufer, welcher uns auch Bilder und ein Angebot zukommen hat lassen.

 

Das Fahrzeug hat deutsche Papiere, befindet sich allerdings im Ausland (Spanien). Im Angebot des Verkäufers handelt es sich um eine Abwicklung über die Spedition "Iber Transport" und klingt recht plausibel. Dennoch geht es um viel Geld und wir sind skeptisch.

 

Als Kontaktdaten der Spetdition schickte uns der Verkäufer diese mit: ibertransport@consultant.com .

0034 / 687 018 769

Hinzu kommt, dass das Fahrzeug sehr preiswert angeboten (3300€) wird und auch der Transport nur wenig Geld kosten soll. Der Gesamtpreis würde sich auf 3500€ belaufen.

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2010 um 10:12

Der letzte beitrag ist durch die ganze Beitragszitirerei nicht mehr klar zu erkennen.

Warum zitiert ihr alles anstatt zu schreiben was ihr wollt? Wenn ich Goethe zitiren will setzt ich ja auch nicht seine ganze Bibliothek hier rein!!

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten
am 28. Juni 2010 um 17:50

ist ja ein knüller...

EXAKT diese antwort habe ich heute auch von ihm erhalten...

sie bezog sich auf einen mercedes w129, zu billig und schön um wahr zu sein.

das auto war unter einem fremden namen (ebert weik) bei autoscout mit standort donaueschingen unter angabe einer nicht funktioierenden rufnummer annonciert.

im opel-forum (nein, nicht das opel-forum von motor-talk...der link setzt sich leider von selbst...) hatten wir (finde es nicht mehr) wohl auch schon kontakt mit ihm.

ich schrieb ihm dann (war gelogen) dass es sich ja prima träfe...mein vater würde auch in der provinz valencia leben...und er könne ja dann vorbeikommen und das auto besichtigen/bezahlen/kaufen.

diese antwort hat er einfach übergangen und die (automatisierte) antwort mit dem transportvorschlag gemacht...

wenn ich 'ne ahnung hätte, ob er mit der masche schon glück hatte..?!

gruss

derek

Auch Interessant, ihm einen Vorschlag zu machen, das Auto vor Ort abzuholen&zu bezahlen! Jetzt will ich ma wissen wer sich dahinter versteckt!?

am 29. Juni 2010 um 7:15

Hallo,

ich bin nun in der dritten Runde mit ihm.

Überlege noch wie man an ihn ran kommt???

Hier erstmal was zum Frühstück:

Hallo, Der Verkaufspreis des Autos mit Transportkosten enthalten ist 2300 Euro.

Zuerst werde ich mit dem Auto in der Firma gehen und lassen das Auto in ihren Gewahrsam. Sie werden im Kaufvertrag, Versicherung für den Transport zu machen und auch alle Papiere notwendig, das Auto auf Ihren Namen registrieren lassen. Die Spedition wird Sie informieren, mit dem Transport. Dann müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto. Dann wird das Unternehmen den Transport starten und liefern das Auto an Ihre Adresse in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie fahren können und testen Sie die Auto zu haben. In Fall werden Sie mit dem Auto nicht zufrieden sein wird, das Transportunternehmen Ihr Geld wieder zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten.Für weitere Informationen über das Transportunternehmen Sie können sie erreichen unter:

mail: luisatransport@consultant.com

Telefon: 0034 / 673 423 792.

Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft für uns beide zu schließen. Versuchen Sie zu verstehen, dass 5 Tage Zeit Inspektion des Autos haben. Während dieser 5 Tage können Sie entscheiden, ob Sie im Auto oder nicht kaufen. Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie werden komplett mit ihm zufrieden sein. Ich warte Ihre Antwort. Danke

Interessant ist auch das immer wieder Valencia auftaucht und was auch sehr interessant ist er nimmt von einer Sped. Firma den Name und hängt ihn eine domain www.consultant.com an... die Rufnummer verweist auf Spanien / Balejaren...

Es muss doch ne möglichkeit geben denn zu kriegen.

Die domain verweist auf redirect.hotkeys.com und ist bei MONIKER ONLINE SERVICES reg. .... hmmm Sollte mal die Mail mit einem E-Mail Programm laden.... damit der Header sichtbar wird. Alle IPs werden ja angezeigt ;) ... dann mal schauen wo man suchen muss (Ordnungshüter vorbereiten oder die Schweden Inkasso)... eine E-Mail schreiben und warten bis er sich meldet und zack dann ist er dran.

Soweit die Theorie...

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Mir gehen solche Menschen massiv auf die .... ich finde das eine ... mir fehlen die Worte.

LG

Jan

Zitat:

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Mir gehen solche Menschen massiv auf die ....

Ja, habe ich ! Auf solche Mails gar nicht reagieren. Direkt in die Mülltonne, so einfach ist das. Denn wir wissen ja mittlerweile alle, daß das ganze Betrug ist.

"Interessant" finde ich die häufig inserierten Autos aus Rumänien etc. zb.:

http://acasa.mobile.ro/.../showDetails.html?...

 

Wer kauft den da Autos.Mal abgesehen vom Risiko da mit grösseren Geldmengen unterwegs zu sein,wer garantiert einem an der Grenze nicht mit einem geklauten Wagen aufzufliegen?

Müsst ihr eigentlich imemr wieder die ganzen Emails und den gesamten schriftverkehr einstellen incl des Zitierens des vorrangegangenen?

schreibt doch einfach "Mail bekommen will Geld vorraus Luisa transport" und fertig.

Ich denke ihr seid intelligent genug zu wissen das man langsam weiß was da drinsteht auch wenn der wortlaut abweicht. Es ist einfach nicht mehr lesenswert man scrollt nur noich runter

am 29. Juni 2010 um 19:23

Hallo, alle zusammen!

Als ich euch die Geschichte mit meiner Schwester geschildert habe (siehe oben), habe ich ein paar Kleinigkeiten nicht erwähnt.

Meine Schwester wohnt in der Ukraine. Der Typ hat geschrieben, dass er geborener Ukrainer ist, wohnt aber seit 8 Jahren in Italien. Sein Russisch war schlecht, aber nach meiner Meinung absichtlich. Ich kenne viele Nationen, und welche typische Fehler in der russischen Sprache sie machen, das da war aber ganz sicher vorgespielt. Ich bin schon seit 10 Jahre in Deutschland, spreche und schreibe aber immer noch perfekt russisch. Zweite Fehler, die der Mann hat gemacht hat: Transportkosten hat er in US Dollar angegeben. Menschen, die so lange in der EU leben, rechnen in Euro. Dritte Fehler- Er hat die Bezahlung angeboten über Zahlungsautomaten im Laden. Weißt Ihr was es ist? Ich habe es auch nicht gewusst! Keiner weiss es, wer nicht in der Ukraine lebt. Seit einiger Zeit haben in jedem Laden (Lebensmitteln oder Drogerie usw) ein Zahlungsautomat aufgestellt, wo Leute ihres Geld von der Karte abheben können und auch Überweisungen wie Nebenkosten, Stromkosten usw. bezahlen können.

Es war eine lange Geschichte, die meine Meinung begründen sollte: Ich denke, das dieser Autoverbrecher weder Spanier noch befindet sich in Spanien. Und noch denke ich, dass er spricht gut deutsch. Das alles ist nur eine Tarnung. Und Valenzia hat er rausgesucht, weil für uns zu weit ist hin zu fahren um Auto abzuholen. Ich bin mir sicher, dass diese Transportfirma existiert überhaupt nicht, es ist nur selbsgemachter Homepage, sonst wären schon irgenwelche Berichte diesbezüglich im Internet. Und über Google findet man gar nichts, außer den Forums, wo verzweifelte Leute nach Antworten suchen.

am 30. Juni 2010 um 14:28

Die Bank ist aber ein ESP Bank und

wenn er Spanier ist dann würde er für Finanzdelikte im Ausland,

nicht rechtlich verfolgt.

Spanien verfolgt keine Finazdelikte die im Ausland begangen wurden!

LG

Jan

Klasse,

Egal ob Betrug oder nicht, keinen Cent würde ich bezahlen für ein Auto welches ich noch nie im Leben gesehen habe. 3500,- Euros sind deshalb definitiv zuviel für eine Katze im Sack.

am 4. Juli 2010 um 12:31

Hallo,

mir kam das plötzlich alles ganz "spanisch" vor und ich habe mich noch rechtzeitig von dem "Geschäft" zurückgezogen. Puuh!!!

Hier ein paar Auszüge aus dem Schriftwechsel:

 

Von: Andreas Milton [mailto:andreasmilton@googlemail.com]

Gesendet: Mittwoch, 30. Juni 2010 11:28

An: [---xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx---]

Betreff: Jaguar XK8 Cabriolet 3.650 EUR

Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen, deutlich zu beantworten alle Ihre Fragen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Malaga). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeite dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder im Spanien, weil der Arbeitsvertrag abgelaufen. Ich will nicht, das Auto in Spanien zu halten, da die Registrierung und Versicherungssteuer sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief), TÜV gültig bis zum 02,2012.

Es kommt auch mit 2 Original-Schlüssel.

Ich bin der zweite Besitzer. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert einwandfrei, nie in Unfälle oder Schäden (die Service Buch kann es bestätigen). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.

Ich warte Ihre Antwort.

Danke

Von: [---xxxxxxxxxxxxxxxxxxx---]

Gesendet: Sa 03.07.2010 13:45

An: Andreas Milton [mailto:andreasmilton@googlemail.com]

Betreff: AW: Jaguar XK8 Cabriolet 3.650 EUR

Sehr geehrter Herr Milton,

ich bin sehr interessiert und könnte es einrichten, kommenden Freitag einen Flug von [--xxx--] nach Malaga zu nehmen.

Ich würde das Auto gerne dort, wenn alles in Ordnung ist, zum Preis von 3650 Euro kaufen und es dann direkt nach Deutschland zurückfahren.

Wenn Sie es noch nicht abgemeldet haben, so würde mich das sehr freuen, da ich dann keine roten Nummernschildern besorgen müsste.

Die Abmeldung würde ich dann für Sie in Deutschland erledigen.

Bitte schicken Sie mir noch einmal Ihre Bilder und Ihre Antwort, ob Sie mit dieser Vorgehensweise einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

[---xxxxxxxxxxx---]

[---xxxxxxxxxxxxxxx---]

 

Von: Andreas Milton [mailto:andreasmilton@googlemail.com]

Gesendet: So 04.07.2010 12:56

An: [---xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx---]

Betreff: Jaguar XK8 Cabriolet 3.650 EUR

Hallo,

Das Auto ist immer noch in Deutschland registriert. Sie hat Deutsche Papiere und Deutsch-Kennzeichen. TÜV bis 02,2012. In Fall können Sie nicht hier im Spanien werde ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser Transaktion. Dies lässt sich am besten Transportunternehmen Autos speziell für den Transport und bietet auch Schutz in der Online-Transaktion für Käufer und Verkäufer, die sich weit weg von einander.

Der Verkaufspreis für das Auto ist 3850 Eur mit der Verkehrs-und Versicherungs-Steuern, um Ihren Platz.

Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert.

Zuerst werde ich auf der transport Unternehmen zu senden das Auto für Sie. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Unterlagen, um das Auto zu Ihrem Platz und auch einen Bericht über das Auto, das wird Ihnen. Das Auto bleibt in der Firma das Sorgerecht bereit, die an Ihrer Stelle. Dann müssen Sie das Geld an die Firma als Garantie für das Auto. Der Transport wird Verkehr das Auto zu Ihrem Platz in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto der Transportunternehmen erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum. Im Fall, dass Sie nicht zufrieden mit dem Auto das Transportunternehmen zurück Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück auf meine an meine Kosten. Aber ich versichere Ihnen, wird das Auto, weil es aussieht und funktioniert wie eine neue.

Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen auf:

E-mail: luissatransport@consultant.com

Tel: 0034 / 673 423 792

Web : www.luisatransport.com

Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft, weil man das Auto und testen, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.

Vielen Dank, dass Sie und ich warten Ihre Antwort

 

Von: [---xxxxxxxxxxxxxxxxxxx---]

Gesendet: So 04.07.2010 13:57

An: Andreas Milton [mailto:andreasmilton@googlemail.com]

Betreff: AW: Jaguar XK8 Cabriolet 3.650 EUR

 

Hallo Herr Milton,

herzlichen Dank für Ihre Antwort und die Bilder.

Nach eingehenden Recherchen, die mich an der Seriösität Ihres Angebots stark zweifeln lassen, nehme ich Abstand von Ihrem Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

[---xxxxxxxxxxx---]

 

 

 

Warum ich stutzig wurde ???

1) Weil es immer noch die gleichen alten Bilder waren und keine neuen aus Spanien.

2) Weil ich mir ein paar mehr Infos zu meinem Verkäufer gewünscht hätte, wenn ich schon nach Spanien fliege.

3) Weil mir die Webseite von der Transportfirma zu plump war. Na ja, immerhin haben die LKWs tatsächlich spanische Kennzeichen.

4) Weil mir luissatransport mit zwei "s" und einem "s" nicht gefiel.

5) Weil mir die spanische Telefonauskunft im Internet nicht weiterhalf.

6) Weil ich mit der kompletten Nummer hier im Forum gelandet bin.

7) Weil Icann folgendes auswarf:

Schade um das schöne Auto. Schön, dass mir mein Geld zu schade war, es an diesen Betrüger zu verlieren.

 

Beste Grüße

Matt

 

 

NOTICE: The expiration date displayed in this record is the date the

registrar's sponsorship of the domain name registration in the registry is

currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration

date of the domain name registrant's agreement with the sponsoring

registrar. Users may consult the sponsoring registrar's Whois database to

view the registrar's reported date of expiration for this registration.

 

The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and

Registrars.WHOIS.PAKNIC.COM[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

================

Domain name: LUISATRANSPORT.COM

Created On: 6/11/2010 4:41:00 PM

Quasi "just in time" für den Betrugsversuch und so mit einer sooooo langen Tradition, die wirklich Vertrauen schafft .

Last Updated On: 6/12/2010 11:25:15 AM

Expiration Date: 6/11/2011 4:41:00 PM

Registrar: PAKNIC (Pvt.) Limited [www.paknic.com[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]]

Domain Status:

ok

For Customer Support Please Contact:

Future Web

www.domainscan.ro[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

GRAFIK!!!"[andreislim@gmail.com"

Hier war dann der Ofen aus. Immerhin nett, dass der Betrüger eine Art Anagramm für seine Taten benutzt.

Andrei Slim

Andreas Milton

 

[[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]]

G. Cosbuc, nr. 21

Dej, Cluj 405200, RO

Registrant Name: Dinca Ionut

Domain name: LUISATRANSPORT.COM

Created On: 6/11/2010 4:41:00 PM

Last Updated On: 6/12/2010 11:25:15 AM

Expiration Date: 6/11/2011 4:41:00 PM

Registrar: PAKNIC (Pvt.) Limited [www.paknic.com[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]]

Domain Status:

ok

For Customer Support Please Contact:

Future Web

www.domainscan.ro[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search] [[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]]

G. Cosbuc, nr. 21

Dej, Cluj 405200, RO

Registrant Name: Dinca Ionut

Registrant Organization: NA

Registrant Street1: Tineretului nr.16

Registrant Street2:

Registrant City: Bucuresti

Registrant State/Province: Bucuresti

Registrant Postal Code: 405200

Registrant Country: RO

Registrant Phone: 40.786140672

Registrant Phone Ext.:

Registrant FAX: .

Registrant Email: [Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

Admin Name: Dinca Ionut

Admin Organization: NA

Admin Street1: Tineretului nr.16

Admin Street2:

Admin City: Bucuresti

Admin State/Province: Bucuresti

Admin Postal Code: 405200

Admin Country: RO

Admin Phone: 40.786140672

Admin Phone Ext.:

Admin FAX: .

Admin Email: [Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

Billing Name: Dinca Ionut

Billing Organization: NA

Billing Street1: Tineretului nr.16

Billing Street2:

Billing City: Bucuresti

Billing State/Province: Bucuresti

Billing Postal Code: 405200

Billing Country: RO

Billing Phone: 40.786140672

Billing Phone Ext.:

Billing FAX: .

Billing Email: [Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

Tech Name: Dinca Ionut

Tech Organization: NA

Tech Street1: Tineretului nr.16

Tech Street2:

Tech City: Bucuresti

Tech State/Province: Bucuresti

Tech Postal Code: 405200

Tech Country: RO

Tech Phone: 40.786140672

Tech Phone Ext.:

Tech FAX: .

Tech Email: [Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

Name Servers:

NS1.NS-SERVICES.NET[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

NS2.NS-SERVICES.NET[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

NS4.NS-SERVICES.NET[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

NS3.NS-SERVICES.NET[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]

NOTICE: Domain WHOIS record is provided for information purpose ONLY to

determine the content of a domain name registration record in our system

and it should not be used for legal purpose, to check domain availability

or any other purposes not mentioned here.

TERMS OF USE:

By submitting a WHOIS query you agree to abide by ours [PAKNIC (Pvt.) Limited [www.paknic.com[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]]

and its affiliates, registries and partners] terms and conditions

also listed on the website and further agree that you will use this

data/information for above-mentioned purpose ONLY and that, under no

circumstances will this data/information to:

(1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass unsolicited,

commercial advertising or solicitations via e-mail, telephone, or facsimile;

(2) enable high volume, automated, electronic processes that sends queries or

data to the systems of any Registry Operator or ICANN-Accredited registrar,

except as reasonably necessary to register domain names or modifiy existing

registrations as part of PAKNIC (Pvt.) Limited [www.paknic.com[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]] business.

The compilation, repackaging, dissemination or other use of this Data is

expressly prohibited without the prior written consent of PAKNIC (Pvt.) Limited [www.paknic.com[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]].

PAKNIC (Pvt.) Limited [www.paknic.com[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]] reserves the right to terminate or restrict your access

to our Whois database in its sole discretion, including without limitation,

for excessive querying to the WHOIS database to ensure operational stability

or for failure to otherwise abide by this policy. We reserves the right to

modify these terms at any time.

PAKNIC Whois Version 1.3 7/4/2010 12:22:13 PM

 

 

 

am 4. Juli 2010 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von ladushka

Hallo, alle zusammen!

... Das alles ist nur eine Tarnung. Und Valenzia hat er rausgesucht, weil für uns zu weit ist hin zu fahren um Auto abzuholen. Ich bin mir sicher, dass diese Transportfirma existiert überhaupt nicht, es ist nur selbsgemachter Homepage, sonst wären schon irgenwelche Berichte diesbezüglich im Internet. Und über Google findet man gar nichts, außer den Forums, wo verzweifelte Leute nach Antworten suchen.

Hallo ladushka,

mit folgender Internetseite kann man sich direkt schlaumachen

http://www.ip-adress.com/whois/www.gesuchterdomainname.com

 

Beste Grüße

Matt

Hallo Leute!

Nachdem ich im Netz nach Luisa Transport Company gesucht habe, bin ich auf euch

gestoßen und habe mit erschrecken festgestellt, dass ich betrogen wurde!!

Die Masche ist genau die Gleiche, wie von euch beschrieben, der Text ist fast identisch

und nachdem das Ganze und vor allem die Webside der Fa einen recht seriösen Eindruck

machte, habe ich 3800,00 Euro incl 200,00 Euro Transportkosten überwiesen.

Verkäufer war Cristiano Fabregas

hier die Transportinformationen aus der Webside der Fa

Tracking number A89908D6BD - Jeep Grand Cherokee 4.0 Laredo

Car is for Rainer Bracklo

Ship Date Wednesday, 23-June-2010

Service type Luisa Transport

Departure point Valencia, Spain

Arrival point Germany, Oldenburg i. O. (Niedersachsen)

Title Jeep Grand Cherokee 4.0 Laredo

Price 3800,00 EUR

Status The car is in our custody

Estimated time of arrival 5-6 days

Sender Receiver

Cristiano Fabregas

Avenida Perez Galdos 56

46008 Valencia

Spain Germany

cristiano.fab54@gmail.com rainer.bracklo@ewetel.net

Nach der Überweisung kein e-mail Kontakt mehr...logisch

leider hatte ich nach der ersten Euphorie ein günstiges Auto gefunden zu haben

und dem souveränen Auftreten dieses Betrügers mit Webside im Netz zu wenig

Bedenken, um mich ausgiebiger vorher zu informieren.

Wenn andere Geschädigte diesen Beitrag lesen, bitte melden!!

rainer.bracklo@ewetel.net

Es tut mir leid, dass Du in dieser Sache auf die harte Tour lernen musstest.

Auf jeden Fall ist dies wieder einmal ein Zeichen dafür dass dieser Thread wichtig ist und am Leben gehalten werden muss.

Hast Du vor rechtliche Schritte einzuleiten?

am 13. Juli 2010 um 21:35

@ reiner:

auch von mir ein herzliches beileid...und ich wünsche dass dir "schlaue sprüche" erspart bleiben.

@ deville73:

meinst du dass rechtliche schritte in dieser konstellation (rumänische domaininhaber, spanische konten) wirklich was bringen?

solche leute verstehen leider nur eine sprache: unterkiefer abbauen...

gruss

derek

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro Z28 über Spedition kaufen.... SERIÖS???