ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro

Camaro

Themenstarteram 6. März 2006 um 22:37

Hallo,

was wisst ihr über dises auto: 82' camaro 2,8l mit 85Kw ?

wie ist die beschleunigung und die höchstgeschwindigkeit mit den paar ps? wieviel verbraucht er? was für macken hat er? typische schäden? und was ich noch so wissen sollte befor ich ihn kaufe.

wäre für schnelle antworten sehr dankbar!!

Mfg Marco

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. März 2006 um 6:56

Hm. Beschleunigung ist sehr abhängig von der Hinterachsübersetzung.

Generell gilt jedoch:

Beschleunigung entsprechend der Leistung

Erwarte also nicht zu viel.

Jürgen

am 7. März 2006 um 7:49

ich tippe mal 13 Sekunden auf Hundert, Höchstgeschwindigkeit 180 kmh.

am 7. März 2006 um 9:13

Hallo

Ich nehme mal an wenn ich folgendes weis: Camaro 82er 2,8l

von 0 auf 100km in 12minuten

mit 120kmh 120db im Innenraum

Schon die normalen 5,0l sind nicht die schnellsten. Ein 5,7l macht da schon viel mehr spass.

Überleg dir die anschaffung gut, zumal die modelle ab 86 nach meinem geschmack eh viel schöner sind.

 

Greetz

biggerisbetter

am 7. März 2006 um 9:28

jeder kleine milbige tdi golf lässt dich anner ampel stehen.

Themenstarteram 7. März 2006 um 10:49

Dacht ich mir schon das des ne lame ente ist, was sind schon 85kw bei so nen auto.

bin hald schon immer ein camaro fan, aber mit meinen kleinen geldbeutel hab ich logischerweise noch nix richtiges gefunden, und das auto steht im ebay für 2200€ sofort kauf.

kennt ürgenjemand einen camaro in der umgebung von münchen der billig zu verkaufen ist und nicht allzuviel arbeit braucht?

Mfg Marco

Ob schön oder nihct ist ja GERschmackssache, ich finde diesen Camaro neben den 1stGen die schönsten.

Nur der Motor...

Stell Dir mal vor Du baust in einen 123er Mercedes mit Automatik, den 2L Motor aus dem Golf3.

So wird sich das verhalten.

Die Kiste ist super lahm.

Ich denke nicht das die 180km/h erreichen wird, und die 13sec sind auch eher Wunschdenken.

am 7. März 2006 um 11:23

Dann doch schon eher den hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ45626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn in Ordnung.

am 7. März 2006 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Biggerisbetter

Hallo

Ich nehme mal an wenn ich folgendes weis: Camaro 82er 2,8l

von 0 auf 100km in 12minuten

mit 120kmh 120db im Innenraum

/QUOTE]

ich lach mit tot............

am 7. März 2006 um 12:51

rabe wie lang bracht der 3,6 l ? :D

10 min?

:D :D

am 7. März 2006 um 13:31

unter 5,7l geht so ein camaro gar nicht......und dazu je älter je besser. was nützt dir so ne low-budget-bude, die nach dicker hose aussieht.....und bei der nix aber auch gar nix passiert?

 

so muss das aussehen:

http://www.autabuy.com/photos/13160_45220454.jpg

http://www.dragtimes.com/images/5604-1969-Chevrolet-Camaro.jpg

 

:-)

Themenstarteram 7. März 2006 um 18:07

camaro

 

is schon klar das so ein 69' camaro der allercoolste ist vorallen wen er schön hergerichtet ist, ist eh mein traumauto. aber da ist noch einige zeit sparen angesagt (zumindest bei mir :-( ) und den unterhalt mus man sich auch erst mal leisten können.

am 7. März 2006 um 20:23

Optisch ein sehr schönes Auto. Ob dir der Motor reicht musst du nach einer Probefahrt selbst entscheiden (aber bitte den kalten Motor }nicht{< in den roten Bereich jagen ;-) )

Ich habe mir vor kurzem einen 83 Camaro gekauft. Targa-Dach, 5L V8.

Der Motor ist mit modernen Autos verglichen auch nicht gerade sehr flink, aber zum cruisen ideal... (jedenfalls meiner Ansicht nach)

Sobald ich Fotos habe werde ich diese hier posten. Muss das Teil aber erst abholgen gehen. Im Moment ist einfach zu viel Matsch auf der Strasse um 100km Autobahn damit zu fahren...

am 7. März 2006 um 21:14

Ich bau mein 5l grad nen bisschen um. mal schauen was da bei rum kommt *g*

am 8. März 2006 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

rabe wie lang bracht der 3,6 l ? :D

10 min?

:D :D

jo raudi, mein 3,4 l is immerhin schon nach 10 min auf Hundert. Wenns stark bergab geht sichs sogar oftmal in unter 10 min aus;

so schnell mag ich aber gar nicht fahren, weil das Fahrwerk dann schon überfordert is.

Deine Antwort
Ähnliche Themen