Camaro

Hallo,
was wisst ihr über dises auto: 82' camaro 2,8l mit 85Kw ?
wie ist die beschleunigung und die höchstgeschwindigkeit mit den paar ps? wieviel verbraucht er? was für macken hat er? typische schäden? und was ich noch so wissen sollte befor ich ihn kaufe.
wäre für schnelle antworten sehr dankbar!!
Mfg Marco

25 Antworten

ich fahre einen 89 camaro 5l und der beuschleunigt unter 9 sec. von 0 auf 100, ein golf TDI kann da nicht mithalten!
gruß

kommt drauf an welcher, der 150 ps Golf 4 stampft dich in den Boden, is aber egal, weil man soll den golf nicht mit einem Camaro vergleichen.

Genau. Hört doch mit diesen Vergleichen auf.
Welcher Ami-Fahrer hat es schon nötig, den ganzen Nachmittag durch die Stadt zu fahren und an den Ampeln Wettrennen mit Golf und Fiat Punto zu machen.

Das überlassen wir dann doch lieber anderen Fraktionen...

Hi ich hab auch einen Camaro einen der letzten der 3 Generation EZ 93. Modell 92 RS und 25jahre Camaro Edition. Ich find diesen wesentlich schöner als die von 82 -
Aber ist ja nur geschmacksache.

Hier mal ein bild von meinem :

Ähnliche Themen

@shadow,

deinen find ich auch sehr schön, sowieso die schönste Form

Zitat:

Original geschrieben von Shadow.Diablo

Hi ich hab auch einen Camaro einen der letzten der 3 Generation EZ 93. Modell 92 RS und 25jahre Camaro Edition. Ich find diesen wesentlich schöner als die von 82 -

grausam...schade um das schöne kennzeichen

Zitat:

ich finde sie haben keine grossen unterschiede. deiner hat einfach andere schürzen, aber die form ist doch sonst gleich. oder überseh ich etwas?

ein bild von meinem:

Klar sind halt nur andere Schürzen, Schweller, Spoiler sonst die Form ist gleich. Ist halt geschmacksache

@Straightleg

Wieso den Grausam??? Muss doch nicht jedem gefallen oder??

Gruss FLO

Zitat:

Klar sind halt nur andere Schürzen, Schweller, Spoiler sonst die Form ist gleich. Ist halt geschmacksache

@Straightleg

Wieso den Grausam??? Muss doch nicht jedem gefallen oder??

Gruss FLO

eben, seh ich genauso....und mir gefällt die leistungsarme plastikdose nun mal nicht....thats all.

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

die leistungsarme plastikdose

🙄

Nun als leistungsarm würd ich sie nicht bezeichnen aber gut.

Deine Antwort