Sooo, leider bin ich heute nicht zu dem gekommen was ich eigentlich vor hatte. Sprich mein Scheunenkumpane hat mich zugeparkt und ich kam nicht raus. 🙁
Erstmal @mikecougar
Kein Double Pumper. Mit höherer LL-Drehzahl hab ich es schonmal probiert, bringt nichts.
Fetter drehen konnt ich leider heute nicht machen, bzw schon aber das Resultat nicht überprüfen.
Und rausrinnen tut es aus den Kontrollbohrungen an den Schwimmerkammern wenn man die aufdreht und dann nur den ANlasser drehen lässt ohne Zündung.
Zur Temperatur, hat den normalen Viskolüfter drin. Fahren tu ich derzeit nur auf so Bauernwegen, da er nicht angemeldet ist. Interessanterweise wird er beim fahren wärmer, als wenn er steht. Was auch noch so ne Sache ist die überhaupt keinen Sinn macht.
@falloutboy
Nen Motorsteuergerät hat der noch nicht und mit LBA kann ich gerade nichts anfangen. Ich link mal die ganzen Daten http://www.compcams.com/.../Details.aspx?csid=83&%3Bsb=2
Hab nen Video vom Unterdruck gemacht, ist leider zu groß. Hab den Unterdruck am Anschluss vom Verteiler gemessen. Is ported, in der Vergaserbeschreibung schimpft es sich Timed Spark Vacuum Source. Im Leerlauf 0 bar Unterdruck, und beim Gasgeben steigt der langsam bis -0,5 bar bei ca 2000-2500 U/min. Beim GAs wegnehmen fällt er dann wieder bis 0 und bleibt da.
Zündzeitpunktverhalten seh ich gerade hab ich nicht so gemacht wie du es geschrieben hast. Ich hab den ZZ-Punkt geändert und auf die Drehzahl geguckt. Auf früher dreht er schneller, auf später langsamer. Aber mit der Drehzahl hab ich leider nicht geguckt was der ZZ-Punkt dann macht.
Die Idle Mixure Screws stehen bei etwa 1,5 Umdrehungen draussen.