ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Seville STS

Cadillac Seville STS

Cadillac Seville 5
Themenstarteram 16. Januar 2020 um 12:42

Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Cadillac Seville sts

Mir angeschaut , soweit so gut.

Er zeigte aber Stabilisatoren warten an,

Was könnte das sein?

Ich hatte jetzt im Kopf das Relais oder Stellmotoren kaputt wären oder die Dämpfer.

Wäre um jeden Rat dankbar (:

LG Alex

Beste Antwort im Thema

Ich tippe eher darauf das er "Stability System" mit Stabilisator verwechselt ;)

Der Fehler kann wohl alles mögliche sein, da an dem ESP Verschnitt alle möglichen Sensoren dranhängen. Ist einer davon defekt oder gibt ein Signal das außerhalb der Norm liegt: Fehlermeldung!

Wenn du dir so ein Auto ernsthaft antun willst, behalte immer im Kopf das die Wartung und Pflege dieser Autos mit viel Aufwand verbunden ist. Es braucht eine gewisse Expertise (DonC ist hier unser absoluter Topfachmann!), Geduld, regelmäßige und penible Wartung und vor allem eins: Geld!

Wenn der Wagen als billiger Daily herhalten soll, wirst du mit dem Auto auf Dauer nicht glücklich werden. Besonders wenn man eins der vielen Exemplare erwischt die von Ihren Vorbesitzern absolut verheizt wurden weil die Wartung nicht ganz ohne ist. Leute mit auch nur einem Hauch von Anspruch an Ihr Auto werden da viel Geld und Nerven in das Auto investieren.

Von der Sorte hatten wir hier schon ein paar und die meisten davon sind noch weit davon entfernt ein perfekt funktionierendes Auto zu haben ;)

33 weitere Antworten