Cadillac Seville "entfolieren"
Hallo zusammen
Ich bin dabei mir einen Seville zu kaufen. Jg. 94-97.
Habe nun einen günstigen, recht gut erhaltenen gefunden. Nur dass dieser grausig orange/schwarz foliert ist. Originalfarbe ist dunkelgrün met.
Hat jemand Erfahrung mit dem entfolieren? So wie es aussieht ist die Folierung ca. 3 Jahre drauf. Der Wagen selber hat Jg 97.
Geht die Folierung ohne Probleme ab? Kann der Lack "mitkommen" bei so einem alten Auto? Konnte sich darunter Rost bilden, den man jetzt nicht sieht? (Bläschen sind keine sichtbar)
Frage nebenbei...
Habe noch einen 95er im Auge. Hat es da grosse Änderungen gegeben ausser im Innenraum? (Armaturen und Mittelkonsole sind ja anders)
Vielen Dank!
Gruss
Martin
15 Antworten
Hallo zusammen
So... seit Gestern fahre ich wieder Seville STS!
Das Radio machte heute Morgen nach dem Starten zweimal einen "Knall" und die Uhr stellte sich um... da muss ich nachschauen was das sen könnte. Beim nächsten Starten war wieder nichts.
Die Querlenker sind ein wenig ausgeschlagen... denke wird nichts grosses.
Die breite Bremsleuchte leuchtet nicht. Denke einfach ausgesteckt. In diesen Jahren mussen wegen der CH MFK alle dritten Bremsleuchten abgeschaltet werden. Völliger idiotismus! Na ja.. hoffe nichts abgeklemmt sondern nur ausgesteckt.
Sonst ist er sehr schön! Fein zum Fahren! 🙂😎
Weiss jemand was über den Funkschlüssel? Gabs das in dem Jahr schon? Ist Modell 94, 1. Inverk. 10.1997! Hatte dabei 11km auf dem Tacho. 🙂
Gruss