Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac

Ahoi Kameraden!

Mich würde mal interessieren wieviel Cadillac Fahrer hierdrin aktuell versammelt sind bei Motor Talk und wo sie dann auch alle herkommen und welches Fahrzeug sie haben mit Baujahr dazu, vielleicht kann man ja irgendwann mal ein Treffen auf die Beine stellen oder einfach nur so hierdrin über Erfahrungen etc.reden...

Ich mache mal den Anfang:

2005 CTS-V 1 aus dem Rhein-Main Gebiet

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Bin der Johann und komme aus der Nähe von Augsburg.
Nun bin ich auch hier.
¯\_(?)_/¯

Auch ich mag mich und mein Charlie mal vorstellen.

105 weitere Antworten
105 Antworten

fahre Seville STS 2000er und SLS 97er

Kreis Tübingen

Zitat:

@Johann_DeVille schrieb am 1. Juni 2017 um 12:49:14 Uhr:

Danke. 😉 Macht aber derzeit n paar kleine zicken.

Ja das kenn ich auch, das mit den Zicken....
Muß man wohl durch.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im US Car Forum.
Very nice ride dein Baby.
Ich habe ein coupe deVille von 1973 und komme aus dem Raum östlich von Hannover.

hi,habe einen srx b.j.2005,seit einem jahr ,komme aus altbessingen,zwischen Schweinfurt und Würzburg
gruß schorsch

Ähnliche Themen

Servus,
ich hab zu mein F350 noch ein Edorado cabrio von 1972, komme aus der nähe von Nürnberg.

Hi, Freunde der gehobenen Fahrkultur,
habe leider erst jetzt von Deinem Aufruf erfahren, Ronny - Gute Idee ! -
Ich fahre seit 2 Jahren einen 1997er Eldorado TC in Osnabrück, Niedersachsen.
Scheint so als sei ich der Einzige.
Ride on!

Hallo.

Meiner ist ein 71er Coupé de Ville.
Ich komme aus Nordhessen.

Viele Grüße
Olli

Ich habe seid 8 Wochen einen Cadillac Deville Coupe Bj 71
und komme aus Kassel

Mfg Ralf

Schön das sich hier immernoch Fahrer einfinden... 😰

Vielleicht sollte man sich für nächstes Jahr doch überlegen ein Treffen zu machen, mal sehen wie der Zuspruch von euch dazu hier wäre und welcher Austragungsort in Frage käme?!

Ganz schön war bei mir mal ein BMW E60 (alter 5er) Treffen am Edersee bei Kassel, das wäre auch mitten in Deutschland mit nem Hotel für Leute die übernachten möchten dort und Parkplatz hatten wir alle vorm Hotel speziell abgesperrt für den "Event", wen`s interessiert, habe noch Bilder davon irgendwo, vom Ambiente und Panorama dort eines Cadillacs wirklich angemessen würde ich sagen... 😎😁

Aber auch nicht jeder wird Bock haben 4 oder 500km einfach zu fahren mit seinem Oldtimer, sowas muß sich schon "lohnen" oder ist dem Wagen auch einfach nicht mehr zu zumuten...

Gruß Earp

Zu einem Treffen, ich organisiere seid 2005 die Forumstreffen für das Corvetteforum. Da ich aus der Mitte komme (Kassel) sind diese Treffen meistens in einem Umkreis von 100 km um Kassel, in den Regionen Rhön, Vogelsberg oder wie letztes Wochenende im Eichsfeld.
Hotels und Strecken für Ausfahrten sind sofort abruf bereit.

Was das fahren mit Oldtimer angeht, ich fahre damit in den Urlaub (letztes Jahr Sardinen 4500 km) oder in Deutschland auf Treffen in der ganzen Republik.

Wenn Bedarf und Interesse besteht kann ich gern unterstützen bei der Organisation

Mfg Ralf

War länger nicht mehr online, aber ich wink mal direkt.

Hier (Ruhrgebiet) stehen auch noch ein paar Cadillacs :-D

"Mit einem Cadillac ist es wie mit einer schönen Frau - man weiß erst hinterher,
dass man sich das eigentlich gar nicht leisten kann..."

....ein irrer Metapher und da das so ist, eben ein handverlesener Zirkel von Menschen, wo mancher deshalb über seinen Verhältnissen lebt...
aber dennoch seinen Cadillac länger fährt, als seine schöne Frau behält...

Viele Grüsse
Jens

Hallo,

super Idee mit dem Treffen
Ich fahre seit 5 Jahren einen 2003'er Cadillac Seville STS 4.6
mit ca. 225000 km auf der Uhr was den wagen aber nicht schlechter gemacht hat :-)
Komme aus Schönebeck im Raum Magdeburg
Würde mich echt über nen persönlichen Erfahrungsaustausch auf einem Treffen mit anderen freuen
Amis sind hier sehr dünn gesäht sieht man an meinen Modell laut Zulassungsstelle ganze 2 Stück im Salzlandkreis angemeldet und das bei 220000 Menschen die hier leben

Mfg Maxx

Hallo Cadillac Sedan Deville 1973 und Cadillac Eldorado 1996 ( Alltagsauto ) ach Rangsdorf bei Berlin Guss Andy

Zitat:

@Cash88 schrieb am 22. Januar 2017 um 20:03:44 Uhr:

Moin moin,

Cadillac Sedan DeVille 1966

Nähe Rostock, Mecklenburg Vorpommern

Hallo cash.
Hab auch einen 66er Deville. Komme aus Wiesbaden.

20190905_121321_001.jpg
Deine Antwort