ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 13:50

Ahoi Kameraden!

Mich würde mal interessieren wieviel Cadillac Fahrer hierdrin aktuell versammelt sind bei Motor Talk und wo sie dann auch alle herkommen und welches Fahrzeug sie haben mit Baujahr dazu, vielleicht kann man ja irgendwann mal ein Treffen auf die Beine stellen oder einfach nur so hierdrin über Erfahrungen etc.reden...

Ich mache mal den Anfang:

2005 CTS-V 1 aus dem Rhein-Main Gebiet

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Bin der Johann und komme aus der Nähe von Augsburg.

Nun bin ich auch hier.

¯\_(?)_/¯

 

Auch ich mag mich und mein Charlie mal vorstellen.

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Hi,

Hab ein 59er Coupé de Ville und ein 60er Sedan de Ville, komme aus dem Großraum Stuttgart

Ich hab einen '99er Eldorado - nördlicher Westerwald (so zwischen Koblenz und Köln).

cu ulf

Cadillac SRX 2015 3,6 L

Südbayern

am 6. Februar 2017 um 11:58

Hallo

In der Nordwestschweiz steht ein 2016er Escalade Platinum...

am 7. Februar 2017 um 16:27

Hallo zusammen,

der erste 1. Gen SRX der sich meldet: Cadillac SRX 2005 4.6L etwas südlich von Köln.

Themenstarteram 7. Februar 2017 um 20:28

Cool, es werden immer mehr hier, mit soviel Antworten hätte ich nicht gerechnet...

Falls man da denn wirklich mal nen Treffen auf die Beine stellen will, wirds mit der Platzwahl echt schwierig, viele ausm Norden und viele ausm Süden nebst Schweiz!

Die Frage ist also, wer ist bereit rund 500km zu fahren, die meisten haben ja wirkliche Schätze zu Hause stehen und es wird da weder Pokale noch Auszeichnungen geben?!

Gruß Ronny

CTS Coupe, EZ: 2011, 3.6/311 PS, AWD

...seit wenigen Tagen in Radeberg zu Hause...

....nun, beim KBA werden die Mitarbeiter wahrscheinlich jeden Cadillac-Fahrer namentlich kennen...

Ausser beim Händler und Werkstatt in Dresden habe ich hier noch keinen Caddi gesehen, ausser meinen natürlich...

Am Starnberger See ist dieses Jahr ein Cadillac treffen. Wenn das Wetter gut ist häng ich den Wohnwagen an und fahr mit 59er Coupé runter ....

Themenstarteram 9. Februar 2017 um 11:32

Ich hab noch einen im Ort (4000 Seelendorf) mit nem CTS2 als Limo, ham uns im vorbeifahren sofort gegrüßt, isn Ami, wahrscheinlich arbeitet er auf der Base hier irgendwo...

Von meinem V1 gibt's nur 15 offiziell angemeldete in D, war still der Hoffnung noch einen hier zu treffen...

Gruß Ronny

Fahre einen wunder schönen Cadillac Seville STS 99' als Dayli =)

In Bayern auch bei Schnee und Wetter =)

Hat nun knapp 250tkm runter und läuft und läuft und läuft =)

Bin der Johann und komme aus der Nähe von Augsburg.

Nun bin ich auch hier.

¯\_(?)_/¯

 

Auch ich mag mich und mein Charlie mal vorstellen.

Hübsch dein Charlie :)

Danke. ;) Macht aber derzeit n paar kleine zicken.

am 1. Juni 2017 um 16:04

Zitat:

@Weird_Earp schrieb am 21. Januar 2017 um 14:50:22 Uhr:

Ahoi Kameraden!

Mich würde mal interessieren wieviel Cadillac Fahrer hierdrin aktuell versammelt sind bei Motor Talk und wo sie dann auch alle herkommen und welches Fahrzeug sie haben mit Baujahr dazu, vielleicht kann man ja irgendwann mal ein Treffen auf die Beine stellen oder einfach nur so hierdrin über Erfahrungen etc.reden...

Ich mache mal den Anfang:

2005 CTS-V 1 aus dem Rhein-Main Gebiet

Gruß Ronny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst