ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. cadillac coupe 1960 Lenkrad restaurieren??

cadillac coupe 1960 Lenkrad restaurieren??

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 18:09

Hallo

habe eine Cadillac de ville coupe BJ 60 den ich in Zustand 1 Restauriere, dazu fehlt mir nur noch ein schönes Lenkrad, das wie neu aussieht. Kann mir jemand sagen wo ich Lenkräder Restaurieren kann mit guter Qualität???

Danke für eure infos

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2009 um 12:18

hallo

hol mir meine Originalen jetzt aus den Staaten von brigtstone über Herr Müller, um so mehr Reifen zusammen kommen um so besser wird der Preis. Du bekommst alles über ebay, einfach mal die Leute anschreiben die alte Cadillacs rein setzten und nach ner scheibe fragen und wenn du ein Preis hast dann fragst du beim Cdaillac Museum nach ob du es mit bei denen in den Container tun kannst. Mußt aber mit dem Chef sprechen! Meist macht er dir dann das selbe Angebot und du bezahlst nicht viel mehr. War mal bei dem im Keller was da an Ersatzteilen rum liegt ist einfach der Wahnsinn.

Gruß

am 29. Mai 2009 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von geht geht

hallo

hol mir meine Originalen jetzt aus den Staaten von brigtstone über Herr Müller, um so mehr Reifen zusammen kommen um so besser wird der Preis. Du bekommst alles über ebay, einfach mal die Leute anschreiben die alte Cadillacs rein setzten und nach ner scheibe fragen und wenn du ein Preis hast dann fragst du beim Cdaillac Museum nach ob du es mit bei denen in den Container tun kannst. Mußt aber mit dem Chef sprechen! Meist macht er dir dann das selbe Angebot und du bezahlst nicht viel mehr. War mal bei dem im Keller was da an Ersatzteilen rum liegt ist einfach der Wahnsinn.

Gruß

Jo, wenn man 07er Kennzeichen hat ist das gut. Einige TÜVs tragen aber Reifen ohne E-Zeichen nicht ein.

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 13:15

die Reifen werden eingetragen! man kann sich eine Reifenfreigabe geben lassen, klärt alles Cadillac Museum.

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 17:39

Hallo

hier mal wieder 3 neue Bilder vom cadillac, so langsam wird er fertig :)

gruß

Dsc00076
Dsc00077
Dsc00030

WOW! Es geht bei solchen Autos nichts über eine professionelle und top gemachte Restaurierung. Weiter so!

am 18. Januar 2010 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von spechti

WOW! Es geht bei solchen Autos nichts über eine professionelle und top gemachte Restaurierung. Weiter so!

Kann mich da Spechti nur anschliessen....

Sehr shcöner Wagen im übrigen und Gute Arbeit ....Weiter So!!!

Summer comes Along!!!!!:-)

MfG Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. cadillac coupe 1960 Lenkrad restaurieren??