Caddytreffen Westfraktion???

VW Caddy

Guten Morgen aus Bonn,

die Ostfraktion ist ja gerade wieder aktiv geworden und am planen. Wir vielleicht auch aus dem westlichen Teil der Republik?

Wer hätte denn Lust auf ein Treffen der Westfraktion?
Wer hätte Vorschläge / Ideen? (Das Sommer-Grill-Treffen am Bigge-See bleibt natürlich 😁...)

Laßt von Euch "lesen"... Grüße (Anja und) Kai

Beste Antwort im Thema

Das Erpeler Ley Treffen ist vorbei und ich finde. Es hat riesig Spaß gemacht...

Durch Freddy wurden wir mit Schokofondue vom Grill versorgt, es gab Marschmellows und Barbequenougat.
Zu essen war auch genug da was auf dem Grill gewandert ist und gegessen haben wir dann hoch über dem Rheintal...

Schön das ihr gekommen seit, und ich kümmer mich im nächsten Kahr gerne um eine Wiederholung auf der Ley...

Jetzt noch ein paar Bilder von mir... Liebe Grüße aus Bonn auch von Anja und Kian, dem es langsam wieder besser geht...

Kai

60 weitere Antworten
60 Antworten

Jau!
Ich auch 😁

Find ich auch gut und wär auch gern dabei. Klar das man es nicht jeden recht machen kann,aber Ostern wär schlecht da sind wir im Harz/Osterfeuer usw.

Gut soweit, dann haben wir ja schon einige "Interesenten" für ein Westfraktionstreffen beisammen:

1. Anja und Kai
2. das-baby
3. LongLive
4. creed-71
5. VW Caddy Live
6. Limetty
7. yvolluja
8. Gewinner-Caddy
9. blackGolfer

Wer noch allgemeines Interesse hätte, die Liste darf gerne verlängert werden, auch Vorschläge sind herzlich willkommen 😁 ...

Grüße aus Bonn... Kai

Was haltet ihr von einem Grillnachmittag in den Bonner Rheinauen wenn es wieder warm genug geworden ist?

Gibt da einen großen Parkplatz und genug Platz zum rumtoben für die Kid´s.

Grüße aus Bonn... Kai (und Anja)

Ähnliche Themen

Gute Idee!

Bonner Rheinauen? Gute Idee.

Idee ist prima, auch wenn mir ein zentral gelegener Ort, der für alle etwa die gleiche Anfahrtsstrecke hat, lieber gewesen wäre.

...aber irgendwas ist ja immer😁

Tach zusammen!

Hallo Anja u. Kai, hört (liest) sich gut an.

Dürfen Hunde mitgebracht werden?

Allzeit gute Fahrt
Gewinner-Caddy

Hallo,

hier mal ein Link zur Bonner Rheinaue:

http://www.bonn.de/.../index.html?lang=de

Hunde dürfen angeleint mit...

Infos zum Grillen:

Grillplätze im Rheinauenpark
Der Bonner Rheinauenpark verfügt über 12 ausgewiesene Grillplätze, die ohne vorherige
Reservierung genutzt werden können. Bei den Grillplätzen handelt es sich um offene Feuerstellen
mit gemauerten Steinbänken im Halbkreis und (sofern nicht entwendet) mit einem
Grillrost versehen. Die Standorte können Sie dem Rheinauenplan entnehmen.
Im Freizeitpark Rheinaue darf ausschließlich an den dafür vorgesehenen Grillplätzen gegrillt
werden. Das Grillen in Schutzhütten ist grundsätzlich nicht zulässig. Ebenso ist es ausdrücklich
untersagt auf den Rasenflächen zu grillen, da durch die Grillglut schwere Schäden an
der Grasnarbe verursacht werden.
In Sichtweite der Grillplätze befinden sich genügend Müllcontainer zur Abfallentsorgung. Da
es schon häufiger zu Verunreinigungen rund um die Grillplätze in der Rheinaue gekommen
ist, bitten wir grundsätzlich darum, die Grillplätze sauber zu hinterlassen, auch im Interesse
der nachfolgenden Besucher.
Wir freuen uns, dass Sie den Freizeitpark Rheinaue mit seinen zahlreichen Freizeit-, Sportund
Kulturangeboten nutzen möchten. Wir bitten Sie jedoch auf den Park und andere Besucher
Rücksicht zu nehmen. Bitte beachten Sie, dass der Park nicht mit Kraftfahrzeugen befahren
werden darf, Stromaggregate und Tonanlagen aller Art (z.B. Stereoanlagen) nicht
betrieben sowie Hunde nicht unangeleint laufen gelassen werden dürfen. Auch Baden im
See, Surfen, Fahren mit eigenen Booten, Betreten der Inseln im See sowie Zelten und offenes
Feuer sind nicht gestattet.

Gruß Kai

Zitat:

Original geschrieben von creed-71

Idee ist prima, auch wenn mir ein zentral gelegener Ort, der für alle etwa die gleiche Anfahrtsstrecke hat, lieber gewesen wäre.

...aber irgendwas ist ja immer😁

Die Rheinauen sind nun mal in Bonn!😉😁😁😁

Moin Zusammen,

hört sich gut an - sieht gut aus !

Gruß
Limetty

Hi,

ich käme dann auch, wenn's terminlich passt und ich den Hund "totkuscheln" darf 😁.

Martin

Na das liest sich doch gut bislang für ein Westfraktionstreffenin den Bonner Rheinauen:
Grillen und Spielen für die Kids und schrauben auf dem Parkplatz für die Männer?

1. Anja und Kai

2. VW Caddy Life

3. creed-71

4. Limetty

5. Gewinner-Caddy

6. hjotto

7. realscooter

8.

9.

10.

Ich denke wir beobachten mal das Wetter und wenn es dann verlässlich wärmer geworden ist, dann einigen wir und auf einen Samstag?

Grüße aus Bonn und einen guten Morgen... Kai

Tach zusammen!

So soll es sein 😛

Allzeit gute Fahrt
Gewinner-Caddy

Das Wetter wird besser...

Hallo ihr Caddyfreunde!

Am Samstag, den 10. April wollen wir ins LVR Freilichtmuseum nach Kommern um den Historischen Jahrmarkt anzusehen: http://www.kommern.lvr.de/.../TerminDetails.aspx?...

Das Freilichtmuseum ist Klasse für Familien http://www.kommern.lvr.de/freilichtmuseum/

Hat jemand von Euch Lust mitzukommen und in die Geschichte der Eifel, des Westerwaldes usw. einzutauchen und auch gemeinsam zu Picknicken?

Grüße aus Bonn... Kai

PS: Das Grilltreffen in den Rheinauen habe ich nicht vergessen, es ist in der näheren Planung 😁 ...

Deine Antwort