ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddytreffen Nordfraktion 2010

Caddytreffen Nordfraktion 2010

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 15:20

Hallo Caddyfreunde aus dem Norden,

habt ihr interesse an einem Treffen z.B. in der Lüneburger Heide?

Lokation und Termin muß natürlich noch abgestimmt werden, wollte nur erstmal anfragen, ob überhaupt jemand Lust auf ein Treffen hat.

Bei entspechender Rückmeldung übernehme ich die Planung.

Gruß Klaus

Ähnliche Themen
32 Antworten

Interesse hab. Muss allerdings mit dem Schichtdienst der OHL zusammenpassen (jeders 2. WE). 

Interesse, na klar!

Wann denn in etwa, mehr im Sommer oder erst im Herbst?

Da gab's übrigens schon so einen Thread...;)<duckundwechsonstdarfichnichtteilnehmen>:D.

am 26. Mai 2010 um 18:31

Hallo Klaus,

wir werden unseren Caddy Maxi zwar erst in etwa zwei Wochen in Hannover abholen können, würden aber gerne im Sommer oder Herbst an einem Caddy-Treffen teilnehmen. Das ist sicherlich eine gute Gelegenheit, um erste Erfahrungen auszutauschen.

Bis dahin, alles Gute

Beate & Holm

am 26. Mai 2010 um 18:38

Hi,

ich wäre, wenn es zeitlich passt auch dabei. Git es schon einen gedachten Ort?

Im August sind wir auf Eiderstedt unterwegs.

Wenn es sich von der Entfernung her anbietet,

ließe sich das einrichten.

Gruß

Ralf

Wenn ich nicht gerade in der Ukraine arbeite und meine Frau nicht den Caddy in Beschlag hat, würde ich auch vorbei kommen!

Lüneburger Heide hört sich doch gut an!

 

Gruß aus Lü-Dan,

 

Holger (z.Z. Lutsk/Ukraine)

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 20:46

Termin fürs Treffen sollte Ende August sein, dann sind die Sommerferien im Norden zuende.

Lüneburger Heide sollte auch für jedes "Nordlicht" leicht erreichbar sein.

Gruß Klaus

Ende August kann ich jetzt schon absagen! Wird bei mir devinitiv nicht gehen!

 

Holger

 

 

Moin Klaus!

Am Egersee werden ja Leute von VW kommen.

Vielleicht können wir das ja mit denen absprechen und es gibt eine Möglichkeit uns am/im Werk zu treffen mit Führung usw.?

Oder wollt Ihr/Du lieber unter "Euch" bleiben?

Grüße!

Ronnie

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 21:19

@Ronnie

gedacht hatte ich eigentlich an ein gemütliches, privates Treffen der Nordcaddyaner:D.

Wollte keine Werbeveranstaltung für VW machen;).

Gruß Klaus

Moin!

@Klaus:

Ok, is' klar. Bin dabei, wenn's terminlich passt!

Grüße!

Ronnie

am 27. Mai 2010 um 14:47

Die Lüneburger Heide ist groß, wie wäre es mit dem Heidepark in Soltau?

Nebenbei kann ich wenns nach den Ferien ist.

Grüße 0815Caddy 

 

P.S. oder das Südseecamp wenn es über das WE gehen sollte

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 15:38

Am Wochenende bin ich im Bereich Bisbingen/Soltau unterwegs. Mal schauen, was ich dort an Lokation finde.

Gruß Klaus

P.S. Termin mach ich schon mal fest, es wird Sa, der 28.8.10., 10:00- 15:00 Uhr.

Damit könnt ihr dann schon mal planen.

am 27. Mai 2010 um 16:12

Ich denke da bin ich dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen