ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddytreffen Süd

Caddytreffen Süd

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 20:00

Hallo zusammen

Nachdem sich ja der "von wo seit ihr"-Thread so langsam zum Outing der Caddy-Fans südlich des Weißwurst-Aquator entwickelt, habe ich mal eine Frage:

Wer ist denn an einem (zugegebenermaßen kleinen :-)) Caddy-Treffen interessiert?

 

Ich denke, mal ein Grillfest am See fällt wohl witterungstechnisch aus. Allerdings kommt ja langsam die Zeit der Glühmärkte wieder und vielleicht lässt sich ja ein Treffen mit einem Besuch ebendiesem verbinden. Ich denke mal, die Frauen und Kinder wären auch nicht abgeneigt.

Schreit doch mal, ob Interesse besteht und evtl. Ideen für nen Ort und natürlich auch einen möglichen Termin.

Grüße Bernd

Ähnliche Themen
18 Antworten

Griasde Bernd,

bin schon interessiert. Da wir aber jede Menge Termine in der Vorweihnachtszeit haben, ist Glühmarkt vielleicht etwas schwierig. Aber mal sehen ....

Ich hab mal eine mail-Anfrage an den ADAC geschickt, ob nicht über den Winter mal Sonderpreise für Sicherheitstrainigs angeboten werden. Vielleicht geht da mal was zusammen.

Ich weiß, daß ein Fahrsicherheitszentrum in der Nähe von Düsseldorf dieses Jahr im Februar das Training für 69,- Euro statt 139,- angeboten hat. Da hat dann die BG sogar die kompletten Kursgebühren für die Teilnehmer übernommen.

War zwar Wochentags, aber für den Preisvorteil würd ich schonmal einen Urlaubstag opfern.

Horst

Caddy-Treffen Süd ist bereits geplant!

 

Hallo Bernd, hallo Horst!

Ich würde an eurer Stelle mal bei Günther (Caddy Life TDI) nachfragen...! ;)

Er wollte noch eine Vortreffen (großer Treck nach Osten) für die Teilnehmer aus dem Raum "Augschburg" organisieren...

Vielleicht könnt ihr euch ja anschließen (auch wenn ihr nicht nach Polen fahrt)...? :p

Gruß Torsten

Also ich wäre an einem Treffen der Region SÜD auch interessiert.

Wie unschwer zu erkennen ist, komme ich aus Stuttgart.

Viele Grüße Rüdiger

PS: Der Glühmarkt in S ist auch nicht ohne und immer einen Besuch wert.

Hallo Torsten,

das Vortreffen für den großen Treck (Günther und ich) hat schon stattgefunden.

Für ein Treffen ob Glühmarkt oder Sicherheitstraining bin ich sofort zu haben. :D

Ciao Thomas

Servus,

ich habe gestern noch vom ADAC Fahrsicherheitszentrum die Info erhalten, daß die Winteraktionen noch nicht bekannt sind.

Sobald die Winteraktion(en) rauskommen, kriege ich Bescheid.

Ich bleib dran ...

Horst

südländisches caddy treffen

 

hallo,

möchte mich nun auch mal zu wort melden. von einem glühmarkt treffen halte ich nicht soviel. bei uns in augschburg sind immer massssssig leute unterwegs und wie soll man sich denn da unterhalten? am schluss weiss man ja gar nicht wer dazugehört und wer nicht. ich weiss der sommer ist vorbei, aber vielleicht wär das was für euch. direkt in autobahnnähe gibts bei uns den autobahnsee. grillen ist erlaubt und für die die übernachten wollen gibts in unmittelbarer nähe 3 !!! campingplätze. wenn jeder das mitbringt was er selbst braucht dann dürfte es an nichts fehlen. (wie beim offiziellen caddy treffen, jeder hat für sich ne kiste bier mitgebracht).

die diskussion ist eröffnet.

günther

Ein Südhesse ist ja schon sowas wie die Vorstufe zum Bayer, wenn ihr euch entschieden habt und wenn es nicht mit dem Termin von Torsten (Weihnachtsmarkt in Dortmund) zusammenfällt, würd ich auch gerne vorbeischauen. Schlafen tu ich natürlich im "Black Magic".

Gruß LongLive

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 18:45

Hallo

Schön, dass so großes Interesse besteht. Das mit dem Glühmarkt seh ich ein. Bei zuviel Leuten macht die ganze Sache keinen Spaß. Autobahnsee find ich nicht so toll, zumal das Wetter eher schlechter wird als besser. (Schnupfen lässt grüßen).

Sicherheitsraining wär schon eine Idee, man müsste nur sehen, wie man die Familys mit einbringt (oder soll das hier ein reiner Männer-Treff werden?).

Alternativ könnte ich hier in Königsbrunn ne Wirtschaft vorschlagen. Die haben nen Raum für ca. 20 Leute, wo man so für sich ist und - was ja auch ziemlich wichtig ist - einen großen Parkplatz. Für "Auslauf" der Kiddies wär auch gesorgt. Termin müsste man dann denke ich mal sehr schnell machen, wegen der Weihnachtsfeiern.

So, das waren meine Anregungen zum Thema. Schaun mer mal, was dabei rumkommt.

 

Grüße Bernd

Wobei, ein "Winter-Grill-Treffen" hätte doch auch was :) Wird zwar etwas zu kühl sein um im Caddy zu Campen aber man kann ja auf ein Hotel oder ne Pension ausweichen.

CU Markus

am 14. Oktober 2006 um 6:42

Hallo Bernd,

das mit der Wirtschaft finde ich klasse.Kann man sich wenigstens in aller Ruhe unterhalten.

Könnte dann auch Frau und Kind mitbringen.

Auf jeden Fall ist es von Stuttgart nach Augsburg nicht weit.

Will sagen, ich bin dabei.

Grüße aus Stuttgart

Rüdiger

Hallo,

das mit Königsbrunn wäre für mich sehr interessant :D

Vielleicht kann man das mit dem Grillen und die Wirtschaft in Einklang bringen ?

ciao Thomas

hallo,

meine liebste hat auch gemeint das die sache mit dem see wohl ein wenig zu kalt werden könnte.

ein nur für uns reservierter tisch oder nebenzimmer sind bestimmt gut zum quatschen....

sollten doch mehrere hartgesottene im caddy campen wollen, so würde ich doch ein lokal in der nähe vom autobahnsee vorschlagen. betüddelt soll man ja bekanntlich nicht fahren, für die hotelübernachter schlage ich das ETAP hotel in gersthofen vor. nur wenige minuten entfernt und seeehr günstige preise.

um jetzt endlich mal nen termin stehen zu haben schlage ich den 4./5. november vor.

günther

Ich schau auch vorbei

 

Hallo,

falls das kleine Caddytreffen im Raum Augsburg stattfinden sollte, werde ich wahrscheinlich auch mal auf ein paar Stunden vorbeischauen. Übernachten werde ich bzw, wir allerdings nicht.

Der vorgeschlagen Termin von Günther (Caddy Life TDI) wäre für mich OK.

Grüsse Christian

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 19:26

4./.5. November

 

4./5. November wäre bei uns auch klasse, auch das WE danach wär noch ok. Alles spätere geht definitiv nicht, wegen Umzugsstress.

 

Auch meine Liebe möchte auf keinen Fall an den See ;-) - wegen den allseits bekannten kalten Füßen bei Frauen ;-)

Ob Gersthofen oder Königsbrunn, ist uns ziemlich egal, aber...

 

...wenn das Ganze in Gersthofen stattfinden soll - bitte Vorschläge wegen Treffpunkt, evtl. mit separatem Raum, ich reserviere dann gerne.

...sollten wir bei Königsbrunn bleiben, würde ich mich auch um eine Unterkunft für Übernachter kümmern. Es gibt hier auch ein paar nette Hotels/Pensionen.

Da es bis dahin ja nicht mehr soooo lange ist, bitte schnell Bescheid geben!!!

Viele Grüße

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen